Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Hilfe 400cc oder 450cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
12 Beiträge - 1705 Aufrufe
?
Mabelle  fragt am 29.09.2016
Ich war gestern bei meinem vermessungstermin und dachte ich komm da raus und weiß meine perfekte Größe. Sie kommen unter den Brustmuskel aber ich habe Angst das sie zu klein sind oder. Ei 450 zu groß. Der Arzt meinte es geht beides es ist nur wie ich es schöner finde. Zu mir

168, cm
52kg
75 B Push up (ein Kind gestillt)
78cm Umfang

Mit würden eure Erfahrungen sehr helfen danke

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 29.09.2016
Vor dieser entscheidung stehe ich auch noch.

1.65
50kg
70a
71 Umfang

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 29.09.2016
Bei ubu 78cm würd ich min die 450 nehmen, das wird auf keinen Fall zu groß!

Beitrag meldenAntworten

Mabelle  sagt am 01.10.2016
Super danke erst mal für die Antwort. :-) barcardi wann hast du dein Termin. Ich werde am 17. operiert habe mich jetzt schon innerlich auf die 450cc eingestellt ist trotzdem aufregend weil man nicht weis was im entefekt raus kommt :/

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 02.10.2016
Habe am 10.1.2017 meine OP. Habe mich aber noch nicht entscheiden können ob nun 400 oder 450. Habe angst das 450 bei einen Unterbrustumfang von 71 zu groß wird

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 04.10.2016
Hallo Bacardi/all.
Die grössenauswahl ist immer der schwierigste und entscheidende Punkt bei einer bv, um nachher mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Deswegen halte ich es für ganz wichtig, dass bei der Beratung hilder gezeigt werden, damit sich alle einig sind, wie das Ergebnis werden soll. Ich habe meiner Sprechstundenhilfe gerade die Implis von 380 zu 505g gewechselt, bei einem Ubu von 70/71- das ist groß, aber lange nicht soviel, wie man denken würde. Und angezogen sowieso nicht. Wenn sie also über die größeren nachdenken, nehmen Sie sie-das ist mein Rat an meine patientinnen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Mabelle  sagt am 04.10.2016
Hallo Herr Dr. Wolter Danke für Ihre Antwort. Vorher/nachher Bilder habe ich leider nicht gezeigt bekommen. Ich habe selber im Internet geschaut aber da oft kein ubu steht sehen die Ergebnisse für mich von sehr groß zu sehr schön aus. Also denken Sie bei meinem ubu von 78cm würde es nicht Zu groß aussehen? Es darf schon ein d Cup werden halt blos nicht größer :-) Lg

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 04.10.2016
Bei mir darf es ruhig auch ein D werden aber nicht größer

Beitrag meldenAntworten

Mabelle  sagt am 07.10.2016
Hab mich jetzt für die 450cc entschieden :-) hab es mal abgemessen und der Unterschied wird wohl echt kaum sichtbar sein. In 10 Tagen ist es soweit :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.10.2016
Hallo Bacardi.
In einem 70 er bh haben sie mit 400-450g sicher mehr als ein d-aber optisch ist es eben immer kleiner. Deswegen sind Bilder so wichtig... Wie gesagt: die 505g bei meiner Angestellten mit einem Ubu von 71cm sind angezogen nicht besonders groß, ausgezogen natürlich schon groß. Aber es ist eine Frage, was man möchte-zu groß sind Brüste selten... wenn der Arzt zu etwa einer halben grösse mehr rät, als die pat ursprünglich gesagt hat und das an Bildern zeigt, bekommt man meist ein Ergebnis, dass auch nach ein paar Monaten noch gefällt und nicht zum Wunsch nach einer weiteren Vergrößerung führt...
@mabelle: bei einem Ubu von 78 halte ich 450g bei ihrem Wunsch nicht für zu groß...unabhängig davon halte ich das zeigen/anschauen von Bildern für ganz wichtig.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Mabelle  sagt am 18.10.2016
So hab es überstanden:-) ich bin Mega glücklich und sie sehen absolut nicht zu groß aus sie sind perfekt. Ich kann im Nachhinein nur sagen das man sich echt viel zu viele Gedanken macht und ich bin froh die 450 cc genommen zu haben. Danke für die Antworten hier :-) Lg

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 24.10.2016
Huhu
ich glaube auch das es passt.
ich bin am 14 .10 operiert worden und hsbe 420 bekommen. Dies entspricht bei mir jetzt etwa einem D körbchen. Genauso wie ich es wollte.
ich bin 165 cm, 52 kg und hatre voher 75 B.
ich bin sehr zufrieden jetzt. Nur muss sich das ganze noch senken und weich werden. Im moment sieht es noch sehr prall und fest aus und mrjner meinung nach auch noch zu stehend. Aber ich bin geduldig weil ich schon gelesen habe, das dies sich gibt.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE