Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Körbchengröße erreiche ich mit 375cc   13 Antworten
sagt  Kysha  am 10.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich habe meinen Namen geändert.
Haylielou und kysha sind ein Account. :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Kysha hier? Falscher Thread?
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantatgröße für C Körbchen?   14 Antworten

Hallo silviie.
Bei der geschilderten ausgangslage sollten sie auf ein kleines c kommen, soweit aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen beurteilbar-und mit den Medium profile Implis kann es sehr natürlich werden, etwas abhängig davon, wie ihr chirurg es operiert. Mit wenigen Ausnahmen operiere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kysha  am 10.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meinen Sie denn ich erreiche mit den 400cc ein optisch kleines D oder schon ein volles D?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

480ml   5 Antworten

Hallo Melodie.
...ich schließe mich Sternchen an....
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Tasche zu gross ?   1 Antworten

Hallo tigerchen.
Etwas spät, aber wir schauen als Ärzte hier nicht immer rein.... Gerne können Sie mir Bilder und nochmal die Geschichte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihre Frage sinnvoller beantworten.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Dekolleté / tiefer Brustansatz   5 Antworten

Hallo lillifee.
Die Fülle und den Ansatz der Brust oben kann man mit Implis sehr gut verbessern. Entscheidend ob man straffen muss oder nicht, ist die Strecke zwischen dem brustbeiansatz und den brustwarzen. Die bf kann man mit einer bv gar nicht und mit einer straffung nur bedingt hoch setzen. So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo haylielou.
Wenn siich optisch ein c-d, also einen grossen busen, erreichen wollen, würde ich ihnen auch zu den größeren Implis raten.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten

Hallo bergi.
Soweit es beurteilbar ist, ohne den Befund zu kennen, werden sie mit den 275g bei einem Ubu von 68cm optisch mind ein grösse b bis kleines c bekommen, in bhs eher sogar ein c-d. Auf der anderen Seite sind 40g mehr-weniger als ein halbes Champagner Glas- nicht viel.....
@kriseng: bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 400cc oder 450cc   11 Antworten

Hallo Bacardi.
In einem 70 er bh haben sie mit 400-450g sicher mehr als ein d-aber optisch ist es eben immer kleiner. Deswegen sind Bilder so wichtig... Wie gesagt: die 505g bei meiner Angestellten mit einem Ubu von 71cm sind angezogen nicht besonders groß, ausgezogen natürlich schon groß. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Beurteilung: Implantat verrutscht?   5 Antworten

Hallo Helena.
Ich habe Ihnen geantwortet per Mail..
@ju: normalerweise wird eine Korrektur vom Arzt ohne Honorar vorgenommen, die pat muss allerdings die anfallenden Kosten tragen. Allerdings wird das von Arzt zu Arzt unterschiedlich gehandhabt und am besten wird dieser Fall schon vor der bv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wieviel CC soll ich nehmen?   9 Antworten

Hallo kysha.
Bei einem schmalen Ubu von 69 cm, werden 375g Ihnen vermutlich schon weit über ein d in 70er bhs geben. Auch optisch ergibt das ziemlich sicher schon mind. ein gutes c. Auf der anderen Seite rate ich meinen pat immer, dass sie die größeren Implis nehmen sollen, sobald sie auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   4 Antworten

Hallo anthurie.
In einem Fall wie Ihrem würde ich die kapsel nicht entfernen. Genau damit sie nicht noch mehr volumen verlieren und eben weil die kapsel ,wenn sie weich ist, kein Problem darstellt- auch nicht in der Zukunft sobald das implantat entfernt ist. Den muskel näht man nicht, weil es eh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation   4 Antworten
fragt  Anthurie  am 09.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :-)

Ich habe mir vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen, 260gr UBM. Sieht wirklich toll aus, aber fühlt sich nicht toll an. Ich würde auch so gerne wieder auf dem Bauch liegen, ohne das Gefühl zu haben dass mein Muskel jederzeit platzt, es herrscht ein enormes Druckgefühl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kostenübernahme Pseudogynäkomastie   1 Antworten
fragt  Andy1801  am 09.10.2016  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ,

ich leide seit meiner pupertät an Gynäkomastie ( Alter jetzt 43 ) . Vor einigen Jahren hab ich mich bisbezüglich Untersuchen lassen. Homonstatus und Mammographie usw., aber sowohl der Hormonstatus und MG normal. Da haben die damailigen Amtsärzte festgestellt das ich unter einer sog. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kysha  am 09.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Prinzli echt so "wenig" bei soviel CC ? Meinst du also 450CC wären gut bei mir um meine Wunschgröße zu erhalten ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzli  am 09.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

725cc high profile, 72ubu, Optisch D, BH E-F

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  kriseng  am 09.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergi,

mir geht's genauso wie dir.
bin 164cm groß, wiege 53kg und habe einen ubu von 72cm.
trage 75A und hätte gerne ein volles B/kleines C.
Meine OP ist am 28.10. und mein PC hat mir 275cc oder 315cc anatomisch ubm empfohlen...

kann mich nur einfach nicht für eine der beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 7 Monaten noch immer Schwellungen   1 Antworten
fragt  Sasuuu  am 09.10.2016  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor 7 Monaten eine Unterlid-OP! Nach der OP war ich ziemlich verquollen, was sich recht gut legte. Nun habe ich seitdem aber noch immer Einlagerungen im Unterlid und auch auf dem Wangenknochen! Man kann sagen, dass sich in den letzten 4 Monaten nichts getan hat! Mir ist bekannt, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ju2015  am 08.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helena,
Ich habe ähnlich Beschwerden wie du und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Hast du mit dem Arzt über die zweite OP schon gesprochen? Wer trägt die Kosten? Was wirst du jetzt tun?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 08.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 1.65
50kg
Ubu 71
Und könnte 400 oder 450 bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der linken Brust   6 Antworten
sagt  anonym  am 08.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das wär super, danke!
Das mit dem Wundsekret oder irgendwelchen anderen Flüßigkeiten wäre aber normal. Bei mir fühlt es sich nämlich an als würden ab und zu Bläschen in meiner Brust platzen oder es knirscht komisch wenn ich einen arm hebe xD Gestern hab ich mir von oben abwärts über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der linken Brust   6 Antworten
sagt  Diana1001  am 08.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Klar, sobald ich bei Ihr war, berichte ich. Möchte nur ausschließen das evtl. noch Wundsekret in der Brust ist.

Also deine Erfahrung nach der Brustvergrößerung klingt ja eigentlich ganz gut! :-)
Vorallem das du die Arme schon heben kannst... Da bin ich noch weit von entfernt!
Freut mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mabelle  am 08.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau wenn ich bei 78ubu auf ein d komme solltest du mit 69ubu mit 375/400 da auch hinkommen denke ich. 450cc wären denke ich dann schon zu groß

Beitrag meldenAntworten

sagt  HelenaK  am 08.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen, vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Bereitschaft, mein Ergebnis anzusehen. Ich habe Ihnen heute Foto und kurzes Video geschickt.
Und nachdem ich Ihre Antwort hier gelesen hatte, habe ich mich gestern beim Sport auch nicht mehr bei jedem Ziehen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...607608609610611612613614615...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE