Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Körbchengröße erreiche ich mit 375cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 4435 Aufrufe
?
Haylielou  fragt am 06.10.2016
Hallo liebe Ärzte,

Mich würde interessieren welche Körbchengröße ich wohl mit 375cc erreiche. Ich bin am überlegen 375 oder 400-450cc zu nehmen. Zur Zeit trage ich 75a habe einen UBU von 73. Bin 1,68m und wiege 52kg. Würde mich wirklich sehr über antworten freuen.

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 07.10.2016
Hallo
Ich hatte am Montag meine OP.
Ich bin 162cm groß und 52Kg schwer. Mein UBU war 72 und BU 83. Ich kam laut Rechner auf ein 75a, wobei ich auch ab und zu gepushte bhs in 75b gekauft habe.
Ich hab jetzt 335ml, runde high profil Implantate in der dual plane technik bekommen. Momentan bin ich noch sehr geschwollen und erreiche damit sogar ein kleines 75D körbchen! Ich schätze mal, dass ich dann in ein paar Wochen ein schönes C Körbchen haben werde :)
Dir muss aber auch klar sein, dass ein 75D aber eventuell gleich aussehen kann wie eine Cup Größe 85C.
Umso Größer der UBU, desto größer sind dann auch die Cups geschnitten. C ist also nicht immer C :)

Es kommt auch immer darauf an ob du anatomische oder runde implis nimmst, unter oder über dem muskel,..

Beitrag meldenAntworten

Haylielou  sagt am 07.10.2016
Hallo Summerlove,

Zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort!
Mir ist klar das C nicht immer C ist :) als auch das operierte Brüste optisch meist kleiner sind als die tatsächliche Größe die dann im BH steht. Und da liegt auch mein Bedenken. Mein PC sagte zwar das ich mit 375cc ein volles C bis kleines D erreiche, allerdings hätte ich das gerne OPTISCH und nicht als Körbchengrösse. Mir ist schon klar das es auch immer auf den UBU ankommt. Aber deshalb eben meine Frage was ich wohl mit 375cc erreiche.
Ich habe runde Implis high Profil die unter den Muskel sollen. Ich denke ich werde 450cc nehmen so das ich optisch ein Gutes C bis kleines D habe. Das ich dann im BH letzten Endes wohl eher DD oder E haben werde ist mir bewusst! :)

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Wenn dus optisch so haben möchtest, würde ich dann aufjedenfall die größeren nehmen! Ich kann dir auch gerne Fotos von mir senden wenn du möchtest damit du einen vergleich hast. 375ml ist ja jetzt nicht sooo viel mehr als die 335ml die ich habe. Denke die werden dir dann zu klein sein wenn die Schwellung weg ist ;)

Beitrag meldenAntworten

Haylielou  sagt am 07.10.2016
Also meinst du auch ich sollte lieber die 450cc nehmen? Wenn du das machen würdest wäre es super!! Meine Email ist Charlott2702@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hab dir gerade eine mail geschickt. Dann hast du einen besseren vergleich :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.10.2016
Hallo haylielou.
Wenn siich optisch ein c-d, also einen grossen busen, erreichen wollen, würde ich ihnen auch zu den größeren Implis raten.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Kysha  sagt am 10.10.2016
Hallo Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meinen Sie denn ich erreiche mit den 400cc ein optisch kleines D oder schon ein volles D?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kysha hier? Falscher Thread?
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Nein ich habe meinen Namen geändert.
Haylielou und kysha sind ein Account. :)

Beitrag meldenAntworten

...ok, das verwirrt etwas ;-). Mit 400 werden sie optisch kein volles d erreichen, soweit ich es von hier beurteilen kann...ich denke, dass sie eher die 450 für ihren Wunsch nehmen sollte...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Da haben Sie recht. Ich bedanke mich für Ihren Gedankenanstoß und warte mal ab was mein PC dazu sagt. Vielen lieben Dank.

Beitrag meldenAntworten

Schminie  sagt am 15.10.2016
Der Unterschied würde mich auch interessieren...

Beitrag meldenAntworten

Schminie  sagt am 15.10.2016
Ich hatte vor einigen Tagen erst meine BV und habe nicht gewusst, dass ich einen BH mitbringen muss. Soll ich mir den jetzt nachträglich kaufen und anziehen oder in 10 Tagen zur Nachsorge mitnehmen?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE