Ich hatte vor einigen Tagen erst meine BV und habe nicht gewusst, dass ich einen BH mitbringen muss. Soll ich mir den jetzt nachträglich kaufen und anziehen oder in 10 Tagen zur Nachsorge mitnehmen?
Ich würde warten da es jeder Chirurg anders macht. Einige müssen den BH total eng tragen wie Kompressionwäsche, andere wiederum dürfen den BH nur so tragen dass er ganz locker sitzt ohne irgendwo dagegen zu drücken.
Hallo Vor 3-4 Wochen wurde bei meiner knorpeligen Schiefnase, die nach links gebogen war eine Septorhinoplastik auf Kosten der KK durchführt. Unter dem Gips sah die Nase gerade aus. Auch unter dem Tape sieht sie so aus, wie ich sie haben möchte. Jedoch formt sie sich in ihre alte Form zurück
...
mehr
ich hatte am 06.06.16 eine ziemlich aufwendige Nasen OP - (med. Teil + kosmetischer). Meine Atmung hat sich dadurch zu 100% verbessert. Ich hatte sonst mind. 3 x am Tag "verstopfte" Nase aufgrund meiner großen Nasenmuscheln.
Nun zu meinem Anliegen: Meine Nase hat sich in den
...
mehr
huhu, auch wenn die Einträge schon länger her sind , haben soweit alle gute Erfahrungen mit dem Dr. Sarantopoulos gemacht ? Interessiere mich nämlich für eine fettabsaugung. War deswegen schon mal jemand bei ihm ?
Hallo Mädels, nach langen hin und her habe ich den Entschluss gefasst mich einer Brustvergrößerung zu unterziehen. Doch, da ich zu denen gehöre die ein wenig ängstlich sind, ob es alles gut verläuft. Jetzt bin ich dabei mir Infos von allen möglichen Seiten zu holen - hier habe ich
...
mehr
wir führen die Fettabsaugung seit über 15 Jahren in örtlicher Betäubung und Tumeszenzanästhesie mit Mikro Vibnrationskanülen durch. Dies ist ein sehr schonendes Verfahren, eine Vollnarkose ist nicht nötig. Bei einer Größe von 158 und 52 kg ist das bei Dir auch keine sehr
...
mehr
auch in jungem Alter von 25 Jahren kannst Du sehr gut was gegen diese Falte unternehmen. Normalerweise hilft Botox kombiniert mit einer Hyaluron Gel Unterspritzung sehr gut. Bitte Stelle ein Foto ins Netz oder maile es uns zu, dann kann man es besser beurteilen und Dir besser einen
...
mehr
Hallo ich habe eine Frage habe meine Nase vor zwei Monaten operiert( Nasenhöcker entfernt und nasenscheide wand begradigt) könnte ich jetzt schon ins Solarium gehen ?
@valeria1 schreib dir alle fragen auf die dir noch einfallen und mache noch ein Besprechungstermin aus. Ich habe es auch gemacht ohne Probleme hat er mir dann alles beantwortet und sagte sollte ich noch weitere Fragen haben soll ich noch einen Termin machen. Bei der Vermessung hat er nicht Dieter
...
mehr
Hallo Meine OP ist jetzt 10 Tage her und meine Brustwarzen waren direkt nach der OP total spitz! Mittlerweile sind sie wieder flacher geworden aber dadurch das die Haut gedehnt wurde, kommen sie mir schon größer vor als vorhin. Mein Arzt meinte, dass es normal ist, dass durch den neuen Druck und
...
mehr
Hey ! Also 600 brauchst du denke ich nicht unbedingt . Ich habe einen Ubu von 76 und hatte vor meiner OP ein a Körbchen. Habe mit 475 ml anatomischen Implantaten nun ein d Körbchen. Es ist im BH d-e und optisch c - d. Anatomische wirken ja etwas kleiner also wärst du mit 400-450 runden dann wohl
...
mehr
Hallo liebe Leute :) Ich habe vor mir die Brüste zu vergrößern. Die die jetzt anfangen zu meckern und negativ darüber zu reden es ist mir egal was ihr sagt ob es unecht ist oder Plastik oder was weiß ich. Ich bin nun 22 Jahre alt und habe die Brust einer 11 jährigen. Ich übertreibe auch
...
mehr
Hallo Line, ganz ruhig du biste erst frisch operiert und du musst der brust zeit geben zu heilen. bei mir war es auch so das die rechte seite immer praller war und auch höher. das hat sich alles gesenkt du musst dir zeit geben. lg
Hallo Ich habe da mal eine Frage. Ich bin nun genau vor 7 Tagen operiert worden. Jetzt ist die eine Brust Ca 1,5 cm höher als die andere. Und meine Brustwarzen sind total schief. Die eine Brust sieht perfekt aus und die andere sieht aus als ob es alles so hart und prall gefüllt wäre.. Sie
...
mehr
vielen lieben dank für deine Antwort! Das nimmt mir ein wenig die Ungewissheit :) Sieht man die Implantate denn vorher noch oder wie ist das? Weil bei der Vermessung vor Ort wird er ja bestimmt nicht direkt meine Größe parat haben oder? Ich habe mit Ihm gar nicht viel über
...
mehr