Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose / Capsuloblast   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.10.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Nicole.
Bei einer kf hilft leider nichts wirklich gut, außer eine Korrektur op, vorzugsweise mit Pu Implis. Früher hat man eine manuelle kapselsprenungung durchgeführt. Damit konnte teilweise eine vorübergehende Verbesserung erreicht werden. Eigentlich macht man das schon lange nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa.
Sternchen hat alles schon kurz und richtig beantwortet... Der Ubu ist sehr wichtig, um die richtige Größe auszuwählen. Sie sollten zu einen chirurgen in ihrer Nähe gehen, der sich auf bvs spezialisiert hat und sich ausführlich beraten lassen. U d ganz wichtig: Bilder von Frauen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate   3 Antworten

Hallo lunaenotte
Ich schließe mich Anne an-bei einem Ubu von 99 werden sie 300g implis kaum bemerken-das ergibt weniger als eine cupgrösse in 95oder 100er bhs... Sie können mir gerne Bilder, wunschergebnis und Messwerte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine grössenmepfehlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Beurteilung: Implantat verrutscht?   5 Antworten

Hallo Helena.
Sie können mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen nochmal mit ihren Fragen. Nach 4 Monaten können sie jeden Sport wieder machen, ohne Bedenken haben zu müssen. Inwieweit der muskel abgetrennt wurde, kann leider nur ihr operateur sicher sagen, meist Hemm sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400cc oder 450cc   2 Antworten

Hallo Bacardi.
Da sie nicht geschrieben haben, was genau sie möchte und ich den Ausgangsbefund nicht genau kenne, ist eine Antwort schwierig...meinen Pat rate ich immer die größeren zu nehmen, wenn sie auch nur kurz darüber nachdenken. Hat ihr chirurg Ihnen Bilder gezeigt? Bei einem schmalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach der Brust Op   1 Antworten

Hallo nz
Nach 6 Monaten wird sich leider ohne op nichts mehr ändern. So wie es sich anhört, liegen die Implis unterschiedlich hoch. Die höher liegende Seite sieht dabei meist kleiner aus und die bw schaut nach unten. Das kann bei der op falsch gemacht worden sein, aber auch durch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

475 ml Motiva Implantate. Unzufrieden   2 Antworten

Hallo Josip.
Ohne den Befund zu kennen, ist eine wirkliche Antwort schwierig. Wenn gestrafft und vergrößert wurde, kann es schon ein paar Wochen dauern, bis sich alles setzt und auch kleine Ecken sind am Anfang nicht ungewöhnlich, wenn sie sehr beunruhigt sind, sollten sie zu einem weiteren, auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brüste nach der Brust Op   1 Antworten
fragt  Nz94  am 04.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 6 Monaten meine Brust Op. Meine Brüste waren vorher eigentlich ganz schön (schöne Form und gleich, nur eben für mich zu klein), jetzt nach der Op bin ich zwar mit der Größe zufrieden, aber alles andere passt nicht mehr! Und zwar sind sie unterschiedlich groß (ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Septumperforation und Höcker nach Nasen-OP mit Fascia Lata   2 Antworten
sagt  Frank15051982  am 03.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hab Dir eine PN geschickt...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy2911  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hy!
Bin 1,61
zZ 52 kg
UBU 72-73 cm
Ich werd 425cc runde bekommen. Mein Wunsch ist ein optisches D, habe jetzt 70a/b, nicht wirklich viel :-/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch ganz wenig Eigengewebe. Trotzdem wurde mir in allen Beratungsgesprächen runde Implantate empfohlen. Und ich habe es nicht bereut. Ich finde das Ergebnis ziemlich natürlich und es sieht überhaupt nicht aufgesetzt aus.

Aber ich finde 300-350cc bei dir zu wenig.
Ich hatte als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HelenaK  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lunanotte,

ich hatte vor meiner BV zwei Beratungsgespräche, wollte auch ein sehr natürliches Ergebnis und hab ganz wenig Eigengewebe auf den Rippen. Der erste Arzt riet mir zu runden Implantaten, im zweiten Gespräch wurden es dann anatomische. Ich hatte auch Bedenken, dass die runden zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HelenaK  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, der Grund, warum ich - neben der Optik - befürchte, dass die Implantate nicht gleich sitzen:
Auf der rechten Seite merke ich, dass sich das Implantat unter dem Brustmuskel mitbewegt, wenn ich den Brustmuskel anspanne, auf der linken Seite jedoch nicht oder nur dann ein wenig, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  HelenaK  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich hatte mich schon mal 5 Wochen post OP hilfesuchend ans Forum gewandt, weil ich unzufrieden mit dem Ergebnis meiner Vergrößerung inkl. Straffung war. Mittlerweile bin ich 4 Monate post OP. Dass das Implantat links nicht richtig runter gekommen ist, kann ich jetzt ausschließen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Septumperforation und Höcker nach Nasen-OP mit Fascia Lata   2 Antworten
sagt  easyrider  am 03.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Frank!
Dein Fall ähnelt meinem und ich würde gerne mit dir darüber im Detail mich unterhalten.

Wie kann ich mit dir in Kontakt treten?

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Suesse84  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jessi,
bei mir ist es jetzt genau 7 Tage her. Also... Ich lebe noch :D aber mit solchen Schmerzen nach OP hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich wusste es wird kein Spaziergang, aber die ersten 3 Tage nach OP hing ich echt richtig drin, trotz ziemlich starkem Schmerzmittel und normal bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lunaenotte  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum, ich stehe kurz vor meinem Brustaufbau (von AA auf ca. B-Anfang C, ca. 300-350 ml) bei 181 cm und 76 kg KG. Zunächst bin ich davon ausgegangen, daß für mich nur anatomische Implantate in Frage kommen, weil ich so wenig "Grundmaterial" mitbringe und ein möglichst natürliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Jessi500  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suesse84,
Na wie geht's dir nach der OP? Ist alles gut gelaufen und wie fühlst du dich? Mein Termin ist am 27.10. und bin auch schon aufgeregt... auch über die Größe macht man sich doch ständig noch Gedanken. Aber man weiß eben vorher nicht genau, wie es dann final sein wird ...ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Lina09anne  am 03.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe meine OP am 12.10 in Berlin und bin schon sehr aufgeregt.Mein Arzt heißt Dr Schumann.
War mit der Beratung mehr als zufrieden gewesen und freue mich auch darauf aber habe auch großen Respekt davor. Wie war es bei euch?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  labella2202  am 02.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Ich werde voraussichtlich am 2.11.16 von Dr. Zadeh operiert werden. Er meinte optimal wären 350 ml anatomische Implantate. Hab jetzt weniger wie a und er meinte das Ergebnis wäre dann ein C plus. Ich möcjte ein recht natürliches Ergebnis. Wurde jemand von Dr. Zadeh schon operiert? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beratung für Möglichkeiten für Schönheitsoperationen   Offene Frage
fragt  BenediktErtl  am 02.10.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo

Ich leide sehr stark unter meinem Aussehen. Ich gelte generel als hässlich und auch bei den Mädchen läuft es einfach nur katastrophal. Ich möchte dazu eine Schönheitsoperation oder auch mehrere Operationen machen. Leider bin ich beim Einschätzen meines Aussehens nicht sehr gut. Könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bacardi  am 02.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ;)

Ich hatte Anfang August mein Beratungsgespräch und habe mich direkt für die OP entschieden. Nun liegt die Entscheidung noch an welche Größe. Arzt hat mir zwei Größen bestellt. Einmal 400 und einmal 450.

Zu meiner Ausgangslage:
1.65
50kg
Brustunterumfang: 71

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 400cc oder 450cc   11 Antworten
sagt  Bacardi  am 02.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am 10.1.2017 meine OP. Habe mich aber noch nicht entscheiden können ob nun 400 oder 450. Habe angst das 450 bei einen Unterbrustumfang von 71 zu groß wird

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  s1309  am 01.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Anatomische...Bin auch echt zufrieden mit der Formen...Sehen irgendwie aus wie runde aber viel natürlicher....

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 400cc oder 450cc   11 Antworten
sagt  Mabelle  am 01.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Super danke erst mal für die Antwort. :-) barcardi wann hast du dein Termin. Ich werde am 17. operiert habe mich jetzt schon innerlich auf die 450cc eingestellt ist trotzdem aufregend weil man nicht weis was im entefekt raus kommt :/

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...610611612613614615616617618...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE