Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit Frau Dr. Grob ?   5 Antworten
sagt  Sunny123123  am 24.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Über die Frau Dr Grib habe ich nicht so viel gutes gehört. Hatte am Dienstag meine OP beim Dr Kurz :D meine Bettnachbarin war vorher zum BG bei der Dame und die wollte bei ihr auch nur 200 ml Implis nehmen. Sie war nun bei Dr Kurz und hat 290 bekommen. Ich wollte gerne viel viel sodass ich auf C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantatgröße für C Körbchen?   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo melins.
Ich schließe mich 2909 und Bella an und denke, dass das optisch bestenfalls ein kleines c gibt, soweit ich es beurteilen kann, ohne selber gemessen zu haben. Hat ihr chirurg Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch gezeigt? Das halte ich für sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
320 cc Motiva Ergonomix UBM für ein volles C-Körbchen? Reicht das?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo gini.
Wie immer, ohne den genauen befund zu kennen, ist eine Aussage immer nur eingeschränkt möglich. Aber wenn sie ein optisch volles c und im bh ein d wollen, sind auch bei einem kleinen b als ausgangslage 340g eher etwas zu wenig-und wenn gedanklich 320 in en bh gelegt gut aussahen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen 1 Jahr postop - Kapselfibrose?   Offene Frage
fragt  Leandra2015  am 24.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun 1 Jahr postop. Leider ist es seit der OP schon immer so, dass wenn ich ohne BH rumlaufe oder nachts ohne schlafe ich Probleme mit der linken Brust habe. Ziehen und leichtes Fremdkörpergefühl. Ich würde es nicht als Schmerzen beschreiben...lediglich als unangenehmes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Frau Dr. Grob ?   5 Antworten
fragt  Tinaa1234  am 23.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte mein Beratungstermin am 21.09 und habe mein OP Termin am 31.10.16 ich würde gerne Ergebnisse sehen :)
Ich habe jetzt Körbchen Größe A kleines B) und bekomme pro Seite 225ml rein :)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt wie seine OP war und die schmerzen danach und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob   4 Antworten
sagt  Tinaa1234  am 23.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich habe am 21.09 mein Beratungstermin gehabt bei Frau Dr. Grob und habe mein OP Termin am 31.10.16 :) Sie ist total kompetent und kommt so nett rüber.
Ich lasse meine auch über den DÄS machen und hatte davor auch woanders ein Beratungsgespräch und habe mich für Frau Grob

Beitrag meldenAntworten

Wie verkaufe ich die op auf Arbeit   1 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 23.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

versuch doch mal mit deinem Hausarzt oder Frauenarzt zu reden das der dir nach dem Urlaub nen Schein schreibt, muss ja nicht zwingend vom Chirurgen sein.

Bei mir war es so das selbst nach 2 Mon. der Schonung der Muskel doch sehr gelitten hat und nicht voll zu nutzen war, selbst jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

320 cc Motiva Ergonomix UBM für ein volles C-Körbchen? Reicht das?   7 Antworten
sagt  Gini2302  am 23.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich mir mit der Größe so unsicher bin habe ich noch keinen OP Termin vereinbart. Vorher werde ich nochmal einen Termin machen für eine konkrete Lösung meiner Größenfrage. Gedacht ist das ganze aber für Ende Oktober / Anfang November.

Die OP machen wird Herr Dr. Stettner der hier in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  melins  am 23.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@2909 also ich möchte auf jeden Fall ein optisches C Körbchen haben. Oh dann bist du ja bald schon dran! Wie aufregend! Sag mir unbedingt Bescheid wie alles verlaufen ist! Wo lässt du dich operieren?

@bella231 meinst du? Ich habe so gut wie gar kein Eigengewebe und da dachte ich, würde 320cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  2909  am 23.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde von Dr. Blazek in Berlin operiert. Ein sehr entspannter und professioneller Arzt. Er operiert seit 13 Jahren. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Wo hast du deinen Termin und wann?

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der OP kein Stütz-BH nur Stuttgarter Gürtel tragen?   Offene Frage
fragt  Konsti  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich werde in 2 Wochen meine BV haben mit jeweils 250 ml auf jeder Seite. Mein plastischer Chirurg hat mir jetzt schon ausdrücklich gesagt, dass ich nach der OP NUR den Stuttgarter Gürtel tragen soll und gar keinen Bh nicht mal einen Sport-BH. Das kommt mir etwas komisch vor. Hat jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  bella231  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, wird es nicht, wenn du ein optisches c oder d Körbchen meinst. Mindestens 400-500cc wären bei deinen Angaben dafür nötig.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte am Amfang ein großes A, Anfang kleines B (72cm UBU), 1,68m groß und 58kg und ich brauchte 470cc für ein optisches C. Ich würde dir auf jeden Fall zu 340 raten, wenn nicht sogar noch nen Tick größer.

Die Probeimplantate sehen übrigens eingelegt VIEL größer aus, als das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche BH Größe wird es?   1 Antworten

Ich hab fast die selbe Ausgangslage gehabt (hatte vorher schon ein großes A), wog allerdings 6 kg mehr. Ich bin mit 470cc auf ein optisches C gekommen.

Mit 285ml wirst du auf ein optisches B kommen. :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich hab einen UBU von 72cm und bin mit 470cc auf ein optisches C gekommen. Ich hatte vorher aber schon ein großes A. Bin 1,68 groß und wiege 58kg. 320cc wird also nicht reichen. :)

und @2909 da dein UBU noch größer ist, wird es bei dir auch eher wie ein großes B aussehen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verkaufe ich die op auf Arbeit   1 Antworten
fragt  Lilli87  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Problem ist folgendes

Ich bin Polizistin bei der Bereitschaftspolizei

Da ich schwere schutzkleidung tragen muss und auch kampftraining machen muss werde ich im Gegensatz zu anderen Berufen die 6-8 Wochen ausfallen müssen

Davon wird mein chef wohl wenig begeistert sein ... nur mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gini2302  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen wo Du das machen lässt? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dafür und das gewünschte Ergebnis!

Danke schon mal für deine Antwort :-) Ich bin aktuell auch bei der Tendenz zu 340 cc.

Beitrag meldenAntworten

sagt  2909  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo melins, also es kommt darauf an was für ein c. Ich denke so wird es vielleicht ein kleines c. Mein ubu liegt bei 77- volles a. Ich bekomme 375 ml anatomische implis. Nach meinem Arzt komm ich damit auf ein volles c kleines d. Meine op ist nächsten Donnerstag. Oh man bin ich aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  2909  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke mit 340 ml könnte es klappen, da du ja schon ein kleines b hast. Ich habe einen ubu von 77- volles a und bekomme 375 ml. Mein Arzt meint ich komme damit auf ein volles c kleines d. Meine op ist heut in einer Woche...ahhhh

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Amadeus  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte eine Herz Bypass OP. Wurde unterhalb der Brust gemacht. Ich habe noch immer starke Schmerzen, Rippen u. Hautnerven. OP war vor 4 Monaten. Man sagte mir, ich müsste bis zu einem Jahr rechnen bis die Schmerzen vergehen. Also ist Geduld angesagt.

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Opfer für Sammelklage   Offene Frage
fragt  Kathi87  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

mein Gerichtstermin gegen die Klinik und Dr. Se ist nächste woche, hat hier jemand noch was mitzuteilen? möchte sich jemand eventuell an der Klage beteiligen?

lg mmeldet euch

kathikathikathi87ätyahoode

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatform bei unterentwickelter Brust?   1 Antworten
sagt  Salo  am 22.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde dir empfehlen vielleicht noch ein paar Experten zu befragen, leider kann ich dir mit der Frage nicht weiterhelfen.

Beitrag meldenAntworten

Wangenaufbau mit Hyaluronsäure - Bitte um dringende Hilfe   3 Antworten
sagt  Salo  am 22.09.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Mina,

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mit der Auflösung von Hyaluronsäure keine Erfahrung gemacht habe. Tendenziell sollte es sich jedoch um ein kurzlebiges Problem handeln, da sich Hyaluron recht schnell wieder auflöst. Meine Dermatologin in München ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche und asymmetrische Augen   4 Antworten
sagt  HerbertGuennni  am 22.09.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

meine Frau hatte ein ähnliches Problem mit seinen Augen.
Er ließ es dann in einer Augenklinik behandeln.
Wenn du Informationen brauchst, dann schau am besten mal auf diese Seite, die ist wirklich informativ:
[Link anzeigen]/
Die MVZ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kombi-Op   1 Antworten
fragt  Mandragora  am 22.09.2016  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Tag
Ich (Schweizerin, 20j., 175 cm, 53 kg) habe beschlossen, eine Brustvergrösserung mit Implantaten, sowie ein brazilian but-lift machen zu lassen.
Nun meine Fragen dazu:

-Sind beide Operationen in einem Spitalaufenthalt machbar?

-Wie hoch sollte mein BMI für ein brazilian but-lift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...614615616617618619620621622...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE