Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

"C" mein Traum Cup !?   3 Antworten
sagt  Prinzli  am 19.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

bei einem 75er UBU brauchen sie etwa 200cc für einen Cup. Daher brauchen sie aufjedenfall Ihre geplanten 390, vielleicht noch ein bisschen mehr. Würde eher 450 nehmen, dann liegen sie denke ich zwischen einem Großen C, kleinem D

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Jessi500  am 19.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Süsse84,
Noch eine Woche! Du freust dich sicher schon sehr, wobei es sicherlich auch mega aufregend und kribbelig ist!
Ah, das Narconet kenne ich gar nicht! Ich weiß nur dass es in Mannheim noch die Privatklinik Dr. Proebstle gibt wo Dr. Ryssel nur 1 x im Monat zu sein scheint...
Welchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  Jessi500  am 19.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,
Vielen Dank für Ihre Erläuterung und Aktualisierung. Diese Information hilft sicher vielen sehr weiter.
Viele Grüße
Jessica

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser nach Straffung   2 Antworten
sagt  Babyborn1984  am 19.09.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten morgen und Danke für die Antwort.
Ich habe um 13 Uhr einen Termin bei meinem Gyn.
Er meinte letzte Woche die Rötung käme vom Druck, also von dem Wundwasser. Ja genau Implantate habe ich auch bekommen.
Ich weiß leider nicht an welchen Spezialisten ich michn wenden soll. Ich habe in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 19.09.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Babyborn,

ja, gehen Sie dringend zu einem Arzt, falls Ihre Gyn sich damit nicht auskennt gehen Sie zu einem Plastischen Chirurgen. Zum einen kann die Narbe tatsächlich aufgehen, wenn sich zu viel Wundwasser sammelt. Des Weiteren hört es sich er nach einem Wundinfekt an, wenn die Brust rot ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Extremer Bauch   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 19.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Schnecki1183,

ja, das ist nomal, das haben sehr viele Frauen nach einer Brustvergrößerung mit Implantaten und es geht wieder weg! Kann allerdings 2-3 Wochen brauchen.

Gute Besserung schon mal,

Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 19.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe hier 2012 geschrieben, dass Sebbin-Implantate nicht die "Erste Wahl" bei Brustimplantaten sind und ich Allergan bevorzuge. Ich muss meine Meinung korrigieren. Ich arbeite inzwischen sehr viel mit Sebbin-Implantaten und sie sind toll. Sie sind weich und fühlen sich sehr natürlich an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann ich mir die brust implantate kurz nach der op wieder entfärnen lassen?   13 Antworten
sagt  DieDumme  am 18.09.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich bin 5.tag Post op und werde morgen zum Operateur fahren um ein Termin zur Exploration zu machen. Ich hasse mich und meine falsche Entscheidung und möchte wieder gesund und natürlich sein. Narben werden mich immer daran erinnern, wie dämmlich man im Eitelkeitswahn sein kann, ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Extremer Bauch   1 Antworten
fragt  Schnecki1183  am 18.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

Ich bin heute 12 Tage Post OP!
Ich bekam 320ml ubm .... Soweit alles gut, beim aufstehen tuts noch weh,an schlafen ist kaum zu denken (Rückenschmerzen)
Trage einen StützBh mit Stuttgarter Gürtel, mein Bauch sieht aus als sei ich im 7. Monat schwanger, es ist kaum zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenaufbau mit Hyaluronsäure - Bitte um dringende Hilfe   3 Antworten
fragt  Mina01  am 18.09.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 2 Monaten Hyaluron in die Wangen (Makrolane) bekommen. Das gefällt mir leider nicht. Zudem habe ich durchgehend ein Ziehen, Druckgefühl. Die Wangen haben auch etwas Wasser gezogen. Der Arzt möchte das nicht auflösen. Hylase sei nur für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Babyborn1984  am 18.09.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr lieben!
Ich bin nun 3 Wochen postOp.
Seid ca 10 Tagen tritt aus meiner linken Brust die gestrafft worden ist, Wundwasser aus.
Da ich die OP in Prag machen lassen haben, übernimmt mein Gyn. die Nachsorge.
Am ersten Tag als meine Brust an der Narbe entlang gerötet war hat mein Gyn. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"C" mein Traum Cup !?   3 Antworten
fragt  Vanybunny  am 18.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey an euch alle :-)

Bei mir ist es auch endlich so weit - meine BV!
Und ich freue mich riesig drauf aber ein bisschen Angst habe ich schon :p

Meine größte Sorge ist , vielleicht auch bei vielen anderen Mädels : Die Größe! Bevor ich weiter erzähle .. Muss ich dazu sagen das meln Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angeschwollene Brust   1 Antworten
fragt  Berra  am 17.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
ich habe meine BV 2009 gehabt. Ich hatte glücklicherweise nie Probleme nach der OP. Ich hatte einen Knoten an der rechten Brust und habe mich deshalb am 9.9.15 operieren lassen an der Stelle zwischen meiner Achselhöhle und der Brust. Ich habe leider eine Narbe davon behalten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik - Brustvergrösserung Dr.med Evangelos Sarantopoulos   14 Antworten
sagt  Bacardi  am 17.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Email an annaluciajolina@[Link anzeigen] mit deiner Nummer dann füge ich dich dazu

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik - Brustvergrösserung Dr.med Evangelos Sarantopoulos   14 Antworten
sagt  Haylielou  am 17.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels.. hat denn keiner von Erfahrungen mit ihm zu berichten? :(

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettunterspritzung Haltbarkeit   Offene Frage
fragt  Susan B.  am 17.09.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Experten,

ich habe überlegt meine Wangen durch Eigenfett aufbauen zu lassen. Allerdings möchte ich danach durch Ausdauer und Kraftsport, sowie einer bewussteren Ernährung ca. 10kg abnehmen. Lohnt sich das dann überhaupt? Verhält sich das injizierte Fett genauso wie Körperfett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Niesen nach Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Anni3105  am 17.09.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich wurde vor Ca. 2 Monaten operiert. Mein Huckel wurde entfernt, die nasenscheidewand begradigt und die Nasenspitze verkleinert.

Nun muss ich wirklich seit 3 Wochen über 10mal am Tag Niesen. Mache dabei immer den Mund auf, damit nicht viel Druck entsteht..

Nun kommt aber langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Vanessa.Blue  am 17.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lilly07,
nein ich hatte nur eine OP. Aber Dr. Ardame hatte gesagt ich soll einmal im Jahr zur Kontrolle kommen um zu schauen dass mit den Implantaten alles okay ist. Ich bin natürlich wieder zu ihm, weil ich ihm 100%ig vertraue und auch noch ein paar andere Sachen vorhabe ;)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Face Lift   1 Antworten
sagt  maruschka08  am 16.09.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo mandarin,
wollte dir eigentlich nur mitteilen, wie Leid mir deine Geschichte tut.
Du hast ja den absoluten Horror erlebt!
Wünsche dir von Herzen, dass es dir mittlerweile besser geht!
Zu dem Verhalten des Arztes fehlen mir echt die Worte.

Beitrag meldenAntworten

Was tun   2 Antworten
sagt  Kirschtomate  am 16.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

die Krankenkasse zahlt nur in Ausnahmefällen bei wirklich großer starker psychische Belastung, die auch von anderen Ärzten nachgewiesen ist.

Beitrag meldenAntworten

Wangen/Halslifting   1 Antworten
sagt  maruschka08  am 15.09.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Muss noch hinzufügen, dass ich noch einen Druckverband trage!

Beitrag meldenAntworten

?
Wangen/Halslifting   1 Antworten
fragt  maruschka08  am 15.09.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Habe vor 2 Tagen ein Wangen/Halslift durchführen lassen.
Nun stelle ich fest, dass die rechte Gesichtshälfte, welche im Gegensatz zur linken in Höhe des Kieferbereichs eine Schwellung aufweist.Über dieser Schwellung bilden sich ausgeprägte Falten.
Bin nun total verunsichert - hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Biotin vor Op   Offene Frage
fragt  Secret  am 15.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die Biotineinnahme vor der Op irgendwelche negativen Auswirkungen hat, da ich zur Zeit total starken Haarausfall habe und eine Freundin mir Biotin empfohlen hatte. Und nun würde ich natürlich gerne so früh es geht mit der Einnahme beginnen. Weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Bounty1988  am 15.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hat sich jetzt schon jemand von ihr operieren lassen? Ich habe einen Termin im 10.2016!Bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher weil ich nichts über diese Doktorin im Internet finde.

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Jul75  am 15.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly07,
Du kannst zu Herrn Ardame in die neue Praxis gehen zur Abschlusskontrolle aber auch in die M1 Standort Köpenick. Das wird dir freigestellt.
LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...616617618619620621622623624...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE