Huhu guten Morgen , ich lass mich bei der m1 operieren von Dr Sarantopolous am 6.10 :) Das bG war total nett und Vermessung hab ich am 21.09 Möchte gern auf ein großes d kommen , hab zur Zeit ausgelutschtes 75 b nach der Schwangerschaft :)
Toi toi toi KeyKey, berichte unbedingt wie es dir geht. Ich bin am 23.9 dran bekomme 390cc mehr geht nicht rein xD bei der Vermessung sah das echt ordentlich aus. ich bin schon gespannt habe aber auch bisschen Angst wie es wird auch vor Schmerzen :/ zu meinen Maßen ich bin 175cm 60kg UBU 70
ich wollte mal berichten wie es gestern beim Arzt verlief. Beide Brüste sind frei von jeglichen Flüssigkeiten was mich schon mal sehr erfreut. Leider ist bei der rechten Brust so sagt zumindest mein Gyn. und ich bin seiner Meinung, das das rechte Implantat zu weit
...
mehr
Hi meine lieben. Ich kann nicht schlafen . Es is 1 Uhr nachts und ich werde in 8 std operiert. Habe echt angst vor den Schmerzen und vor allem anderen auch. Drückt mir die Daumen.
Hi alle zusammen Ich möchte über mich mal erzahlen ich bin 26 jahre alt und 1.68 gross habe in juli.2015 einen magenbalon setzen lassen (mit 111 kilo) in vollster Zufriedenheit bis jetzt sogar... Ich habe das ding die erste woche gehasst weill es sehr unangenehm mit schmerzen (krämpfe) und
...
mehr
Hallo Ihr Lieben Ich würde mir gerne endlich die BV leisten. Hat sich jemand über das DÄS in Stuttgart operieren lassen? Und ist es wirklich so, dass man 3 Wochen lang nichts heben darf?? Ich habe 3 Kinder, da ist das unmöglich :( LG
Hallo ja, am 2.9 hatte ich meine BV. Er ist ein sehr guter Chirurg, das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Klinik ist sehr schön wie ein Hotel. Man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte nur nach der ersten Nacht starke Schmerzen. Jetzt nach 6 Tagen nur noch
...
mehr
Wurdest du auch bei m1 Dr sarantopolous operiert?..... Ja das glaub ich dir...nach der OP sehen die wirklich kleiner aus als bei der Vermessung...Und bei dir ist ja alles noch frisch... da geht noch die Schwellung runter
Hab woanders genau so gute Erfahrungen gemacht, nur dass ich keine Drainagen brauchte, da mit neuer Lasertechnik blutarm operiert wurde und gerade mal 3500 bezahlt habe :P Finde 8900 schon extrem teuer. Aber schön, dass bei dir alles gut verlaufen ist und cool, dass du deine Erfahrung teilst und
...
mehr
Ich macht möchte auch mal einfach etwas positives in dem Forum loswerden. M.E. gibt es hier zu viel Negaties, aber es jann alles wunderbar laufen...
Ich gerne nochmal eingehend über das hervorragende erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Reis berichten. Ich hatte meinen allerersten Termin bei
...
mehr
Hallo Sunny! Dein Beitrag ist schon älter, aber ich habe nun das gleiche, die rechte Brust voll geschwollen und es ist ein unangenehmes Gefühl. War beim Frauenarzt und ja, es hat viel Wasset. Muss nächste Woche ein MRT der Brust machen, habe solche Angst. Hast du das auch machen müssen? Wie ist
...
mehr
Habe nun OP hinter mir. Bin Ihrem Rat gefolgt und habe die 280 und 320 cc mit moderatem Profil gewählt. Vielen Dank nochmal für ihren Rat!! Soweit ich es fühlen und sehen kann, ist es die perfekte Größe geworden.
ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe im Januar 2015 eine BV machen lassen. Ausgangslage kleines 70 A, runde Implantate links 365 cc und rechts 350 cc unter dem BM. Ich hab das Gefühl, dass meine BW zu tief sitzen. Im BH ist alles super, da hätte ich eher
...
mehr
Hallo Komig, Ich wollte dich fragen ob du deine Korrektur bereits hinter dir hast und ob du sie günstiger bekommen hast als die Erst-OP? Befinde mich momentan in einer ähnlich verzwickten Situation:/ Liebe Grüße:)
Hallo, Ich habe einen Problem und zwar hatte ich meine schamlippenverkleinerung vor 2 Wochen aber das Ergebnis macht mich sehr stutzig. Ich bin besorgt ein Chirurg meinte zu mir das mein Operateur keine bestimmte Technik benutzt hätte und das ein Anlass zu besorgnis darstelle. Jetzt bin ich sehr
...
mehr
Rufen Sie doch morgen noch mal bei Ihrem Arzt an, er wird Sie bestimmt auch morgen schon anschauen, wenn Sie Probleme haben. Dann sind Sie sicher beruhigter. Falls Sie Fieber kriegen sollten Sie auf jeden Fall ein Antibiotikum nehmen. Dass Sie sich müde fühlen kann auch noch an der OP und der
...
mehr
Habe meinte OP bei ihm am 19.10. Kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist:) er meinte bei mir auch es geht 300- 320 ml . Habe aber auch noch den Vermessungstermin. LG
Hey, hatte schon ein Beratungsgespräch und war sehr zufrieden. Werde dort am 19.10 in Berlin von ihm operiert. Habe aber noch einen Vermessungstermin und noch eine Aufklärung.
Danke für die Info Dr. Bodo :) Heute ist es schon etwas besser mit dem Luft holen. Allerdings fühlen sie sich immer noch sehr prall an. Und ich fühle mich müde und erschöpft fast so als bahnt sich eine Erkältung an. Ich habe gelesen das wenn es Wundwasser ist es mit Antibiotikum behandelt
...
mehr