Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
450 Gramm allergan natrelle   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanessa.
Um diese Frage genau beantworten zu können, müsste ich sie selber ausmessen. Für eine sinnvolle Schätzung würde ein Bild und er genaue Ubu reichen. Gerne können Sie mir die Infos an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich Ihnen meine Meinung

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Chirug will mir höchstens 200 cc Silikon Implantat pro Seite rein machen, da meine Haut sonst reißt?   6 Antworten

Hallo sweezy.
Sie haben ihren Ubu nicht dazu geschrieben-aber um mit 200g auf ein b-c im bh zu kommen, dürften Sie Max 65 cm Ubu haben. Und dann hätten sie zwar vielleicht ein 65b-c, optisch wäre es aber eben doch gerade ein b, wenn sie jetzt das beschriebene nicht ganz entwickelte a haben. Ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan oder Polytech bzw B- Lite Implantate   4 Antworten

Hallo rebelli.
Gerne dürfen Sie mir auch Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Einfacher und sinnvoller wäre natürlich eine persönliche Beratung, wenn sie schon aus Berlin kommen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Allergan oder Polytech bzw B- Lite Implantate   4 Antworten
sagt  Rebelli  am 29.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Wolter,

könnte ich Ihnen auch ein Bild bzgl meines Vorhabens BV mit Hofverkleinerung, jetziger unbehandelter Brust, zusenden, um von Ihnen eine Meinung zu bekommen. Denn am Freitag habe ich einen Termin zur Beratung bei einem Chirurgen am Ku'damm und der besitzt bereits auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke nach Botoxbehandlung   6 Antworten
sagt  Emlen  am 29.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo! Dein Beitrag ist ja schon lange her, aber da ich jetzt das gleiche Problem mit den Schwellungen unterm Auge habe, wollte ich mal fragen, wie lange das damals bei dir so gedauert hat und was du gemacht hast? LG

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke nach Botoxbehandlung   6 Antworten
sagt  Emlen  am 29.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo! Dein Beitrag ist ja nun schon lange her... Da ich jetzt das gleiche Problem habe, wollte ich mal fragen, wie es sich bei dir entwickelt hat. LG

Beitrag meldenAntworten

Implantat von Anfang an zu hoch?   19 Antworten
sagt  Nuelia  am 29.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch das selbe Problem. Ich bin nun 3 Wochen Post OP und ich hatte vorher eine A und es sollte eine D werden aber es sieht aus wie eine B denn bei mir sitzen die Brüste noch oben. Man weiß nicht ist es die Schwellung und sind es die Implantate die nicht rutschen wollen denn alles ab der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Unterlidstraffung   2 Antworten
sagt  blixa  am 28.08.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hi,Adel.Wie geht es Dir Heute?Ich habe auch diese Problem.Kannst Du mir bitte schreiben ob etwas hat sich verbessert?lg.Blixa

Beitrag meldenAntworten

?
Delle nach Nasen-OP?   Offene Frage
fragt  nilevebo  am 27.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Vor 5 Tagen hatte ich eine Nasenspitzen-OP. Es wurde an den Flügelknorpel gearbeitet, da meine Nase zu breit war. Gestern habe ich den Gips abgenommen und auf der rechten Seite direkt eine Delle entdeckt, genau auf der Höhe der Flügelknorpel. Im Internet hab ich vieles über einseitige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Chirug will mir höchstens 200 cc Silikon Implantat pro Seite rein machen, da meine Haut sonst reißt?   6 Antworten
sagt  bella231  am 27.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Willst du ein optisches C oder das ein C im Bh steht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweezy  am 27.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nein bin dafür nicht anfällg und will ja auch nur ein C. Habe bis jetzt voll selten welche gesehen die nur 200ml bekommen haben und mir ist das zu auch zu wenig. Würde schon gerne 300ml aber mich erunsichert es, das der eine Arzt sagt, das bei mehr als 200ml meine Haut reißt

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du anfällig für Dehnungsstreifen bist, dann haben die Chirurgen schon recht. Bin von A auf ein optisches C (70F/G im Bh) mit 470cc und habe jetzt ca 30 fette Dehnungsstreifen an den Brüsten :) War mir aber von Anfang an klar, dass ich welche bekommen würde.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sweezy  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich möchte gerne bald meine Brüste vergrößern lassen.
Ich bin 1,68 groß und wiege 55kg. Ich habe ein A Körpchen (nicht ganz entwickelt) und möchte gerne ein volles B bis kleines C. Ich möchte gerne runde Implantate unter dem Brustmuskel, da mir ein volles Dekoltee gut gefällt.
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blasen an der linken Brust 4 Wochen postop   4 Antworten
sagt  Sarah0108  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Okay.. Also bei mir hat es auch mit kleinen Bläschen angefangen erst links dann rechts ...Habe auf beiden Seiten jetzt ein Ekzem was auch stark genässt und gejuckt hat. Hat wohl an den Pflastern gelegen denn beide brüste haben extrems gejuckt seit die Pflaster weg sind ist es gut....
Es könnten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanessa_93  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Müsste ich bei einer Allergie nicht an beiden Brüsten blasen haben ?

Ich war in Hamburg bei Dr. Grundmann

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedlich hohe Brüste   Offene Frage
fragt  lala432  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nun meine 2te Bv hinter mir ,bin nun 3 Monate nach der op. .
Nun wurden meine Implantate Ubm gelegt. Jeweils 450ml.

Davor hatte ich sie über 320ml und 360ml. .Damals erschien mir schon die linke Brust als zu groß (360)... Ich hatte damals nie denn Eindruck das ich eine asymmetrie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten
sagt  Maryyychen  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pieselpampel!
Ich wollte fragen ob sich nun nach der langen Zeit deine Brustfalte gedehnt hat bzw verschwunden ist ?:) habe ein ähnliches Problem:(
Liebe Grüße:)

Beitrag meldenAntworten

?
450 Gramm allergan natrelle   1 Antworten
fragt  Vanessaassenav  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nächsten Monat eine Brustvergrößerung und der Arzt hat mir 450 oder 525 Gramm allergan natrelle Implantate über dem Brustmuskel empfohlen (ich habe viel eigengewebe an der Brust) . Ich bin 172 groß wiege 60 kg und habe 75 B. Meine Frage ist nun was ich dann für eine Körbchen Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat von Anfang an zu hoch?   19 Antworten
sagt  Karo882  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde bei M1 operiert. Die Brustfalten sind eigentlich gleich. Es scheint als wäre die rechte Brust insgesamt größer. Ich war aber auch von Anfang an kein ganz einfacher Fall da mein Brustkorb etwas schief ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Beschwerden 1 Jahr nach BV   2 Antworten
fragt  Mimamu  am 26.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe meine Brust letztes Jahr im August in Berlin von A auf ein C Körbchen vergrößern lassen!
Bissher gab es keine Beschwerden und alles ist super abgeheilt!
Jetzt habe ich seit Ca 3 Tagen (nur im Liegen auf dem Rücken) einen ziehenden stechenden Schmerz in der linken Brust, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron-Lippen   2 Antworten
sagt  bifidus  am 26.08.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Schau mal wegen Deiner geplanten Hyaluron-Unterspritzung hier nach: [Link anzeigen] Die Seite macht einen kompetenten Eindruck.

Beitrag meldenAntworten

Ohrkorrektur misslungen, welcher Arzt ist zu empfehlen?   1 Antworten
sagt  Sheyana  am 26.08.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

In Konstanz findest Du Dr. Merck unser. Bern. Die beiden machen ausschließlich Ohren. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die korrigieren auch häufig Ergebnisse unschöner Erst-OP's.

Beitrag meldenAntworten

Hno& plastischer chirurg schweiz?   2 Antworten
sagt  anonym  am 26.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Nein aber ich möchte zu ihm gehen. xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]
Guck dir Vorher- Nacherbilder und Videos von Patientinnen an. Er ist spezialisiert auf Nasen. Er operiert nur Nasen.
Eine Bekannte war auch schon da.

Beitrag meldenAntworten

Hno& plastischer chirurg schweiz?   2 Antworten
sagt  Switzerland  am 26.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

hallo blume
woher kennst du den chirurgen? hast du bereits eine op gemacht bei ihm?lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah0108  am 25.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vanessa bei welchen arzt warst du denn?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...623624625626627628629630631...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE