Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Chirug will mir höchstens 200 cc Silikon Implantat pro Seite rein machen, da meine Haut sonst reißt?   6 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

das erzählte man mir auch (max. 250ml da zu wenig Haus und ich zu dünn.. blabla)), hatte 70A, wobei das A nie ausgefüllt war. Also eigentlich nix.
Bin auch sehr dünn und lag schon fast auf dem OP Tisch eines Docs bis ich da Bedenken bekam und mich dagegen entschied, ZUM GLÜCK.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beschwerden 1 Jahr nach BV   2 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte vor 1,5 Jahren meine BV (unter Brustmuskel) und vor einigen Monaten plötzlich auch an der inneren Seite der linken Brust immer mal wieder ein Brennen und Stechen (ging über 3 Tage), komischerweise auch meistens im liegen.

Hab dann gekühlt und Voltaren drauf geschmiert und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Pickel" an Narbe?   2 Antworten
sagt  Schneeflocke1990  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Beruhigt mich sehr, vor allem wirkt es so, als wäre die Narbe auf dem Weg der Besserung
Danke und lg

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder feiern nach Brust OP?   1 Antworten
fragt  Tinchen123  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich würde Ende September gern eine Freundin in München und auch das Oktoberfest besuchen.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich 5 Wochen post OP sein (300g, UBM, runde Implantate, texturiert).

Halten Sie den Oktoberfestbesuch für realistisch (natürlich mit Stütz BH, ich hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dehnungsstreifen, Brustvergrößerung und straffung   3 Antworten
sagt  CharlotteNr1  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

Vielen Dank für die Antwort!
Ist es eigentlich im allgemeinen möglich dehnungsstreifen weglasern zu lassen? ZB auch an der Hüfte und an der Brust?

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mastektomie wegen BRCAII/Probleme   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Simba.
Etwas verzögert, weil ich hier nicht immer reinschaue. Gerne können sie mich aber auch direkt per Mail anschreiben, wenn sie eine dringliche Frage haben. Wirken die Antibiotika? Wenn ja, kann es schnell gut werden, wenn nicht, sollte man, gerade wenn ja kaum noch gewebe vorhanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brenendes Gefühl, Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo misja.
...eher nein. Aber lassen Sie einen Ultraschall der Brust machen-dort sollte man einen eventuellen riss sehen können...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

unterschiedlich hoch nach 11 Wochen Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo nicci.
Haben sie allergan Implis? Die wachsen manchmal auf einer Seite fest ein und auf der anderen nicht. Dann müsste man das operativ korrigieren. Es wäre aber ein kleiner Eingriff, der meist sogar in Lokalanästhesie geht...ansonsten ist es schwierig, eine Einschätzung zu geben, ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Pickel" an Narbe?   2 Antworten

Hallo Schneeflocke.
Ohne den Befund zu kennen, natürlich nur mit Einschränkung. Aber es hört sich ziemlich eindeutig nach kleinen Entzündungen um die Fäden unter der Haut an. Das ist dann wie ein eingewachsenes Haar. Wenn man den fadenrest entfernt, schließt sich das kleine Loch darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Solar.
Ich hatte im anderen Chat schon geantwortet...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Beschwerden 1 Jahr nach BV   2 Antworten

Hallo mimamu.
Das hört sich nicht nach einer kf an. Sie können voltaren resinat 2x täglich für 10 Tage ( plus magenschutz) ausprobieren. Manchmal ist es nur ein reizzustand. Wenn es nicht besser wird, sollten sie zu ihrem chirurgen zur Kontrolle gehen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung oder Implantat?   3 Antworten

Hallo maryyychen.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Man kann den Stutti 8-förmig auf der einen seite unter der Brust und auf der anderen über der Brust anlegen-das hält eigentlich ganz gut...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden!!   18 Antworten

... sehr gerne. Sie können sich in der Praxis die ganze Akte kopieren lassen, darauf haben sie ein Anrecht. Vor allem inkl. Der von Ihnen unterschriebenen Aufklärung. Je nachdem was dort steht, haben Sie gute oder eben nicht so gute Chancen. Doof gelaufen ist es auf jeden Fall jetzt schon mal :-(. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unter Schiedsrichter hohe Brüste   1 Antworten

Hallo lala.
Ich kann Ihnen nur einen allgemeine Antwort genen, ohne den Befund zu kennen-wenn ein impli etwas höher sitzt, wirkt diese Seite in aller Regel kleiner, ohne es zu sein. Setzt man das gleiche impli tiefer, wirkt die brust wieder etwas größer..

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

475ml körpchengröße?   1 Antworten

Hallo Josip.
Für einen Einschätzung braucht man mindestens ihren Ubu. Besser auch noch die Bilder. Wenn Sie möchten, können Sie mir eine Mail mit grösse, Gewicht, Ubu, bh vor der OP und Bildern an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich Ihnen eine sinnvollere Einschätzung geben....bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dehnungsstreifen, Brustvergrößerung und straffung   3 Antworten

Hallo Charlotte.
Eine bruststraffung mit Implantaten wird ihren Busen von der Form wieder schön und größer machen und die bws höher setzen und die Vorhöfe verkleinern. Das einzige, was damit meist nicht ganz weggeht, sind die dehnungsstreifen.... Allerdings sind sie meist deutlich weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung schmerzhafter für trainierte Frauen?   2 Antworten

Hallo zaramia.
Bei sehr starkem brustmuskel ist die op manchmal mühsamer und alles sehr straff. Mehr Schmerzen haben die patientinnen aber deswegen aus meiner Erfahrung nicht und meine eine Angestellte hat 400g ubm und boxt Seminar-professionell-auch bei ihr war es sowohl von der op wie auch von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedenken und Unzufriedenheit   7 Antworten

Hallo nuelia.
Wenn Sie aus Berlin kommen, können sie einen Termin für eine zweite Meinung bei mir machen. Leider häufen sich gerade die schlechten Kommentare zur m1 hier im Forum. Aber man sollte sich vor so einem Eingriff eben auch überlegen, warum es an manchen Orten so billig ist... Um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mittelgesichtslifting was soll ich tun   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Solar.
Sorry für die späte Antwort-ich bin nicht regelmäßig hier und lese entsprechend auch nicht immer alle Beiträge. Über meine mailadresse reagiere ich aber immer schnell, wenn es um eine akute Frage geht. Ihr verlauf hört sich sehr unerfreulich an und vor allem leider ohne, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
sagt  MAXI62016  am 01.09.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally,

ich war sowohl bei einem Beratungsgespräch bei Dr. Satir als auch bei Dr. Koutes in Bochum.
Bei beiden war ich zufrieden. Über Dr. Koutses liest man Unterschiedliches und über Dr. Satir wieder sehr wenig. Preislich liegen 50ü Euro dazwischen,das ist aber kein Argument.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Nuelia  am 31.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantat von Anfang an zu hoch?   19 Antworten
sagt  MilaBella  am 31.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Nuelia ,

Hmm das ist ja wirklich blöd . Ich glaube leider dass du mit deinem Umfang wirklich nicht auf ein d kommst :( ich habe 15 cm weniger unterbrustumfang und habe 30 ml mehr bekommen. Du hättest wahrscheinlich mindestens 600 ml gebraucht . Dein Brustkorb "schluckt" ja ganz viel vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Sylviiie  am 31.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

kannst du den Link hier rein schreiben bitte ?:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 31.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Je stärker der Muskel desto mehr wird er rebellieren wenn du dich für UBM entscheidest. :)
Also ja, es wird stärker zu spüren sein. Allerdings kennen Frauen die trainieren schon das Gefühl von Brustmuskelkater. Das wird sich so ähnlich anfühlen, nur halt viel härter.
Generell hat jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zaramia  am 31.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!
Ich habe mich schon eine Weile mit Brustvergrößerungen beschäftigt und werde mich definitiv operieren lassen, habe bereits Beratungstermine vereinbart.
Da ich aktuell noch im Training bin, habe ich mich mit ein paar Frauen unterhalten die bereits eine BV hinter sich haben. Dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...621622623624625626627628629...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE