Vielen lieben Dank für Ihre rasche Rückmeldung!! Bin voller Vorfreude aber auch Nervosität. Die letzten Tag und vor allem Nächte vor einer OP können sooo lang sein.
Ich bitte um Hilfe ich habe 400 cc runde polytech implantate am 15.8.16 unter den brustmuskel bekommen mit straffung über den i-schnitt1 tag nach op sah es schrecklich aus da auf der einen Seite ein Hämatome ist schmerzen hatte ich und habe ich absolut keine gehabt war Topf fit nach der op ...
...
mehr
Coolsculpting hilft gegen Fettzellen, diese werden durch Kälte vereist, sterben ab und werden über das Lymphsystem abgebaut. Daher funktioniert es zum einen nur bei Fett, nicht bei Drüsengewebe. Wenn Sie sagen um Ihre Brust herum ist das Fett, was Sie stört, muss man sehen,
...
mehr
wenn die Implantate entfernt werden und nur gestrafft wird wird die Brust halt kleiner, das Volumen oben würde weniger und die Brust bekommt aber eine natürliche schöne Form. Implantate sind eigentlich nur für zusätzliches Volumen wichtig, also wenn die Brust größer werden
...
mehr
der Abtransport über die Lymphe ist kein Problem, aber die Haut muss komplett verheilt sein. Wenn noch offene Stellen oder Krusten an der Brust, bzw. im "OP-Feld" sind ist das Risiko für Wundinfektionen deutlich erhöht. Fragen Sie sonst den Laser-Arzt, ob nach der Zeit alles
...
mehr
falls diese Nachricht für mich gedacht war, freut es mich, dass wir Ihnen angenehm aufgefallen sind. Wenn Sie eine Kostenaufstellung haben möchten brauche ich noch einige Informationen. Hierzu müssten Sie sich an meine Praxis wenden. Schicken Sie mir doch Ihre Kontaktdaten und ggf.
...
mehr
da gebe ich meinem Kollegen Dr. Wolter recht, leider gibt es dort sehr oft unzufriedene Patienten. Neuerdings bietet M1 den unzufriedenen Patienten an, sich auf Kosten von M1 woanders Nach-operieren zu lassen, da Sie es sich selbst nicht zutrauen. Können ja bei M1 nachfragen...
...
mehr
wenn Sie sich gut fühlen und keine Beschwerden mehr haben spricht nichts dagegen. Auf dem Oktoberfest ist es allerdings oft recht voll, in den Zelten wird geschubst und gedrängelt. Wenn Sie einen ordentlichen Stoß gegen die Brust bekommen ist das sicher noch nicht gut bzw.
...
mehr
ja, auf Ihr B-Körbche komme Sie damit sicher. Mit 280 oder 325 high Profil könnte es ehr schon ein C-Körbchen geben. Es kommt da ganz drauf an, was für BH´s Sie kaufen, aber 320 ist meist ehr 80C, bei 85cm Umfang kann es auch wieder ein 85B sein. Ohne Sie gesehen zu haben
...
mehr
wenn es nach 5 Tagen plötzlich sehr anschwillt ist es wirklich meist Serom- also Wundwasser. Daher ist es ganz wichtig sich ruhig zu halten, nicht zu viel bewegen- speziell den Brustmuskel. Und am besten den Gurt (Stutti) trotz Druckgefühl fest tragen: durch den Druck von
...
mehr
Hey :) Das beruhigt mich schon mal... Danke für die Antwort. Ich hoffe doch das es sich mit den Schmerzen legt, denn laut meinem Arzt sollte ich nur 3 weitere Tage nach Entlassung Schmerzmedis nehmen. Nach dem heutigen Tag für mich unvorstellbar :(
ich habe am Dienstag mein lang ersehnte OP. Ich habe heute ein UBU von 80-84, bin aber schlank, wiege 57 kg bei 170 cm Größe. Habe heute nicht mal ein 80a ausgefüllt und wünsche mir ein B Körbchen, ein C wäre mir persönlich zu viel... Habe dann Sorgen dass auch meine
...
mehr
Es kann sein, dass die Brüste unterschiedlich geschwollen sind, immerhin musste ja bei 290cc mehr ''gedehnt'' werden und der Muskel wehrt sich stärker. Außerdem handelt es sich ja quasi um zwei eigene Operationen. Wenn nach 6 Wochen keine Besserung auftritt würde ich den Arzt fragen. Auch kann
...
mehr
Das hatte ich auch alles, ist eigentlich ganz normal. Immerhin wurde dein Körper aufgeschnitten und zwei Fremdkörper reingelegt, dass ist kein Spaziergang. Da ist nicht nach ner Woche wieder Friede Freude Eierkuchen. :) Bei mir hat es ca 2-3 Wochen gedauert bis die Groben Beschwerden weg waren
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte vor drei Wochen eine Brustvergrößerung, unter dem Muskel, runde Implantate. Meine rechte Brust war zuvor größer, deswegen habe ich unterschiedliche Implantate bekommen, re 200ml, li 295ml. Jetzt ist die linke Brust allerdings wesentlich größer als die Rechte und ich
...
mehr
Hallo ihr lieben. Ich wurde am 29.08.16 operiert. Brustvergrößerung 450cc beidseitig UBM und links Straffung. Alles verlief super. Am 5. Tag post OP bekam ich in der rechten Brust spannungsgefühle und sie war viel härter als die Linke. Auch stand die Rechte recht weit oben, fast schon auf
...
mehr
Hallo, Hat jemand von euch Erfahrungen mit der S-thetic Clinic in Düsseldorf oder mit Medical Inn in Bocholt? Wie teuer sind da die Preise? Habe im Internet gesucht und nur herausgefunden, dass in der S-thetic Clinik die Preise ab 5.000 Euro anfangen und in Düsseldorf ab 4.900. Es geht um eine
...
mehr
Hallo RosaGiu, Hole dir auf jeden Fall mehrere Meinungen ein. Zudem musst du dich beim Arzt wohl fühlen und ihm vertrauen. Manchmal braucht es auch etwas Zeit, bis man wirklich die OP macht. Ich war auch bei 2 Ärzten, der Erste war mir nicht sympathisch und hatte eher ein schlechtes Gefühl.
...
mehr
Ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch und bin nicht ganz so glücklich heraus gegangen. Zu mir:
Ich bin sehr schlank, 1,67 groß, 48kg, ubm 74cm und trage momentan 75A welches jedoch nur halb ausgefüllt ist. Ich würde gerne ein volles B körbchen tragen (75B).
ich fürchte auch, dass die KK das nicht übernimmt. Schließlich war es eine freiwillige Operation. Wenn allerdings etwas schief gelaufen sein sollte - schließlich hast du eine ganze Menge Beschwerden - würde ich erst einmal eine neue Klinik aufsuchen, die dich vernünftig
...
mehr
Hallo Dr. Wolters, ja, ich habe allergan Implis bekommen, und es fühl sich so an als wenn es von Tag zu Tag stärker verwächst. Mein Arzt sagt ich soll meine Brustmuskulatur trainieren und gucken ob das Implantat davon nach unten gedrückt wird. Mittlerweile sieht man auch das es in Richtung
...
mehr
Das freut mich :) habe jerzt auch ein OP Termin gemacht, bei dem der mir 300 geben will. Habe da auch noch einen Vermessungstermin, da wird sich dann en tscheiden wieviel es wird:)