Guten Abend ich kann dir nur sagen fange mit weniger an ..Ich bin 1.74 m gross und habe mir letzte Woche 370ml in jede Seite reinmachen lassen wiege allerdings auch 75 kg....Ich hoffe du überdenkt es noch einmal lg
Oh ja das wäre super! :) Wünsche dir alles Gute für deine OP danach wirst du doch sicher klasse fühlen wenn es endlich geschafft hast :) Hast du dich aus einem bestimmten Grund für anatomische Implis entschieden oder würde dir dazu geraten? LG
Ich hab Dr. Ardame wiedergefunden. :D Er hat jetzt eine eigene Praxis am Kudamm in der Giesebrechtstrasse. Komme gerade von meiner Kontrolle, alles fein :)
Ich werde am Freitag von ihm operiert werde anschließend sobald es machbar ist berichten wie das Ergebnis ist und wie ich mich fühle :) zu mir : 163 klein kein ausgefülltes a körbchen bekomme anatomische implantate 370 ml für ein sehr volles c körbchen
Ich war gerade nochmal bei Dr. Ardame zur Kontrolle, meine OP ist ja jetzt schon ne Weile her. Ich bin immer noch total glücklich und mit meinen Brüsten ist alles super. Er ist jetzt umgezogen in eine mega chice Praxis am Kudamm :) Vorher wars ja fast ne halbe Weltreise um ihn zu sehen. Im
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich habe mein BG für eine Brustvergrösserung am 5.10 bei dem Herrn Dr.med Evangelos Sarantopoulos in Hamburg. Ich würde mich wirklich sehr freuen von Erfahrungen mit ihm zu hören! Wer von euch wurde schon operiert? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Über antworten würde
...
mehr
Hi Mädels. Meine op ist nun 4 Tage her. Ich hab immer noch schmerzen aber die sind nicht so schlimm, was mich mehr nervt ist, dass die brust ganz oben sitzt und unter den Achseln alles so geschwollen ist. Meine brüste haben halt keine schöne runde Form obwohl ich runde implantate habe. Geht das
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, danke für die Antwort, ich dachte schon etwas falsch gemacht zu haben. Inzwischen war ich laufend wieder bei Dr. Stein (Mein Operateur) weil die Schwellung rechts immer größer wurde und schmerzte. Ein kleiner gelber Punkt wurde aufgestochen und es kam neben viel Eiter auch
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich habe mein BG für eine Brustvergrösserung am 5.10 bei dem Herrn Dr.med Evangelos Sarantopoulos in Hamburg. Ich würde mich wirklich sehr freuen von Erfahrungen mit ihm zu hören! Wer wurde schon operiert? Oder wer wird noch operiert? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
...
mehr
Liebe Experten, Ich bin nun 7 Monate Post Op, 390 ml ÜBM. Heute war ich bei meinem Hausarzt, weil ich extreme Schmerzen und Druckgefühl in der rechte Lunge habe. Der Doc hat mich abgehört und mir oberhalb der Brust ziemlich stark auf die Knochen gedrückt. Habe nun Bedenken, dass er die
...
mehr
Hey ihr lieben. Wurde gestern operiert. Hab 550 cc je Seite reinbekommen und hab jetzt ein 75d. Die schmerzen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem die Autofahrt heute nach Hause war der wahnsinn und mit Tränen verbunden. Noch sind die beiden sehr angeschwollen aber das war den anderen 3
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrösserug ( bereits die 2.) meine Brüste sind total unterschiedlich von Form, Größe, Höhe und Brustwarzen. Mir gefällt es überhaupt nicht, trage im Moment den Stuttgartergürtel und Stütz Bh. Kann mir jemand sagen ob die Brüste noch gleich aussehen
...
mehr
falls sie immer noch dieses Problem haben, versuchen Sie bitte in Trier Barmherzige Brüder Krankenhaus. Da hat man mir geholfen nach Unterlidstraffung. Dr.Uwe Pres !
Hallo Sunny Hier meine E-Mail mkepic@[Link anzeigen]. Bin aus der Schweiz, glaube Telefonate werden teuer. Aber ich freue lich auf eine Nachricht von Dir. Gruss
Hallo Charlotte. Ich habe mich auf wenige ops spezialisiert und lasere nicht. Angeblich kann man meines Wissens etwas mit Radiofrequenz verbessern-großartige erfolge habe ich aber auch damit noch nicht gesehen... mit freundlichen grüßen
Schön zu hören das du zufrieden bist... Aber wenn mir dort der arzt die Implantate vertauscht und ich mir vom Herrn Weiand anhören muss das das mal passieren kann finde ich es nicht gerade sehr nett.Denn sowas darf nicht passieren.Mein PC war auch eigentlich 5 Jahre in der plastischen Chirurgie
...
mehr
Ich hatte vor 1.5 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr.Tevfik Satir in Dortmund.Zu Beginn muss ich sagen,dass ich sehr positiv überrascht wurde. Das Personal arbeitet sehr professionell und kompetent und ist dabei zugleich sehr freundlich. Nach der OP wurden wir fürsorglich und umfassend
...
mehr
Vor 1,5 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Tevfik Satir in Dortmund. Schon beim Beratungsgespräch nahm der Doktor sich viel Zeit, beantworte sehr professionell meine Fragen und war dabei sehr freundlich. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Tevfik Satir und
...
mehr