Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Chirug will mir höchstens 200 cc Silikon Implantat pro Seite rein machen, da meine Haut sonst reißt?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 845 Aufrufe
?
Sweezy  fragt am 26.08.2016
Hallo, ich möchte gerne bald meine Brüste vergrößern lassen.
Ich bin 1,68 groß und wiege 55kg. Ich habe ein A Körpchen (nicht ganz entwickelt) und möchte gerne ein volles B bis kleines C. Ich möchte gerne runde Implantate unter dem Brustmuskel, da mir ein volles Dekoltee gut gefällt.
Mein Problem:
Ich war jetzt bei 2 verschiedenen Chirugen und der eine meinte ich könnte 300-320 ml bekommen pro Seite und der andere allerhöchtstens 200ml, da sonst meine Haut reißen könnte und man Dehnungsstreifen bekommt! Stimmt dies?
Denn 300 ml wäre schon mein Wunsch aber nun bin ich verunschert da der andere Chirug meinte das ja nur 200ml bei mir rein passt.
Andere haben auch A und genau so wenig Fett und bekommen auch 300-400 ml und haben dann Größe C oder sogar D

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 26.08.2016
Wenn du anfällig für Dehnungsstreifen bist, dann haben die Chirurgen schon recht. Bin von A auf ein optisches C (70F/G im Bh) mit 470cc und habe jetzt ca 30 fette Dehnungsstreifen an den Brüsten :) War mir aber von Anfang an klar, dass ich welche bekommen würde.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Sweezy  sagt am 27.08.2016
Nein bin dafür nicht anfällg und will ja auch nur ein C. Habe bis jetzt voll selten welche gesehen die nur 200ml bekommen haben und mir ist das zu auch zu wenig. Würde schon gerne 300ml aber mich erunsichert es, das der eine Arzt sagt, das bei mehr als 200ml meine Haut reißt

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 27.08.2016
Willst du ein optisches C oder das ein C im Bh steht?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.08.2016
Hallo sweezy.
Sie haben ihren Ubu nicht dazu geschrieben-aber um mit 200g auf ein b-c im bh zu kommen, dürften Sie Max 65 cm Ubu haben. Und dann hätten sie zwar vielleicht ein 65b-c, optisch wäre es aber eben doch gerade ein b, wenn sie jetzt das beschriebene nicht ganz entwickelte a haben. Ohne den Befund und vor allem den Ubu zu kennen, ist eine sinnvolle grössenangabe leider nicht möglich. Reinpassen wird aber sehr sicher mehr als 200 u d auch ohne, dass es Risse gibt. Auch bei sehr viel größeren Implis habe ich noch keine dadurch entsandene Risse gesehen-die waren wenn, dann schon vorher da und auf Bildern erkennbar und haben sich nur mehr gezeigt...wenn sie an 300+ g denken, sollten sie also nicht zu dem Arzt gehen, der Ihnen nur 200g reinmachen möchte, schon weil er offensichtlich nicht besonders viel Erfahrung hat oder aber einfach sein eigenes Schönheitsideal operieren möchte-beides ist für sie nicht gut...zu ihrer Beruhigung wäre ggf ein drittes bg sinnvoll.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Cherrymuffin  sagt am 01.09.2016
Hey,

das erzählte man mir auch (max. 250ml da zu wenig Haus und ich zu dünn.. blabla)), hatte 70A, wobei das A nie ausgefüllt war. Also eigentlich nix.
Bin auch sehr dünn und lag schon fast auf dem OP Tisch eines Docs bis ich da Bedenken bekam und mich dagegen entschied, ZUM GLÜCK.

Ich bin dann zu Dr. Wolter gegangen der mir 400ml rund high Profile empfohlen und auch operiert und ich bin auch 1,5 Jahre danach mega Glücklich das gemacht zu haben, denn kleiner hätte es nicht sein dürfe, damit wäre ich nicht glücklich gewesen, manchmal denk ich mir jetzt sogar... och ein wenig mehr... :) man gewöhnt sich schnell drann!
Ich habe jetzt 70 D BH´s, optisch ist es ein schönes C.

LG Cherry

Beitrag meldenAntworten

Sweezy  sagt am 01.09.2016
Das freut mich :) habe jerzt auch ein OP Termin gemacht, bei dem der mir 300 geben will. Habe da auch noch einen Vermessungstermin, da wird sich dann en tscheiden wieviel es wird:)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  3. Brustvergrößerung mit Eigenfett - die natürliche Alternative zu Silikon
  4. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Dehnungsstreifen
  2. Weniger Silikon bei Bruststraffung??
  3. Eine Brust härter und größer als die andere bei Silikon
  4. Erfahrungen mit über dem Brustmuskel
  5. Silikon Brust nur einseitig angeschwollen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE