Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schwellung oder Implantat?   3 Antworten
fragt  Maryyychen  am 22.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte vor genau 14 Tagen eine Brustvergrößerung UBM, runde Implantate 345 ml.
Von Anfang an fiel mir eine ziemliche Ungleichheit auf. Die rechte Brust ist recht "Normal" geraten obwohl ich an dieser nun 2 Brustfalten erkennen kann...dehnt sich diese noch?!

Die Linke Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane zur Rekonstruktion der Beine   1 Antworten
fragt  Prag  am 22.08.2016  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Macrolane-Behandlungen zum Ausgleich von Dellen nach einer Fettabsaugung?

Gruß
Prag

Beitrag meldenAntworten

Bedenken und Unzufriedenheit   7 Antworten
sagt  Nuelia  am 22.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man das alles macht mich jetzt noch mehr fertig. Für mich sehr schlimm weil ich das nur einmal machen wollte und dann richtig. Ich habe meiner Chirurgin vertraut. Ich habe 4 Kinder und den Kopf voll und ich wollte das nicht nochmal durch machen denn auch die Narkose habe ich nicht so vertragen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zähne Bleachen   3 Antworten
sagt  Salo  am 22.08.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Sammy,

Die Zähne zu bleichen ist nicht auf Dauer für die Zähne gefährlich. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, ist einen Arzt aufzusuchen der darauf besteht vor dem Bleichen die Zähne professionell zu reinigen.

"Durch die chemische Prozedur wird der Zahnschmelz zunächst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke durch unterspritzung   3 Antworten
sagt  Salo  am 22.08.2016  zum Thema Lidkorrektur

Eine Schwellung sollte nach vier Monaten eigentlich nicht mehr zu sehen sein. Ich würde dir den Besuch eines weiteren Arztes empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron-Lippen   2 Antworten
sagt  Salo  am 22.08.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich kann dir für eine Falten-Unterspritzung nur jemanden für München empfehlen: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mittelgesichtslifting was soll ich tun   4 Antworten
sagt  Salo  am 22.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Unbedingt zu einem anderen Experten gehen!

Beitrag meldenAntworten

Dr. Milan Jovanovic Belgrad   5 Antworten
sagt  Brustvergrös...  am 22.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe gesehen das du im März nach Erfahrungen mit Milan jovanovic (Belgrad) gefragt hast... Hast du dich mittlerweile bei ihm operiert? Ich hätte auch Interesse nach einer Brustvergrösserung bei ihm. Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomische Implantate auch verschiedene Härtegrade?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi 2909
Gibt es, aber wenn anatomische Implis zu weich sind, sind sie auch nicht formstabil und Sie können besser mittelprofilige Runde mehmen. Die sind dann weicher, es besteht keine Verformung bei Drehung und das Ergebnis ist optisch (fast) genauso natürlich wie bei anatomischen, vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Frankenstein.
Sie können mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Wenn cortison wirkt, würde ich das auch weiter geben. Damit wird es dauerhaft immer ein bisschen weniger, man muss es aber sicher 2-6x in Abständen von 6 Wochen bis 6 Monaten spritzen, befundabhängig. Aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan-Implantat gerissen   3 Antworten

Hallo Karina.
Die kk zählt nicht oder nur teilweise, wenn die Ursache eine nicht med notwendige op war. Dafür gibt es eine spezielle Versicherung und ihr chirurg hätte sie über die tatsach und die Möglichkeit der Versicherung aufmerksam machen müssen. Allergan gibt, wenn das impli defekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan oder Polytech bzw B- Lite Implantate   4 Antworten

Hi Resa.
Die Polytech fühlen sich sehr viel natürlicher/weicher an, als die allergan. Das liegt unter daran, dass sie eben nicht so mit der kapsel verwachsen, wie die allergan. Der Vorteil bei allergan, gerade bei den anatomischen, ist aber, dass Implis die mit der kapsel verwachsen, sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nuelia
Leider hat Bella recht. Bei einem Ubu von 90 und einem a als ausgangslage können etwas über 400g nicht zu einem d führen. Ob es 800g sein müssen, weiß ich nicht ohne zu messen, sicher aber sehr deutlich mehr als 425... Je nachdem, wie sie sich mit ihrer Chirurgin einigen, müssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Vanessa_93  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Interessant wie unterschiedlich die verschiedenen größen bei jedem ausfallen.
ich bin 1,60m, 50kg, Unterbrustumfang 65cm und hab vor 4 Wochen runde 400cc high profile übm bekommen, habe nun Körbchengröße 65F

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  MilaBella  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Keykey das hab ich leider nicht bekommen . Kannst mir auf mschwerg@[Link anzeigen] schreiben

Beitrag meldenAntworten

Achso ich habe 475 anatomisch bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angie, wenn du wirklich schon ein d Körbchen hast , könnte es klappen . Ansonsten würde ich fast sagen, nimm lieber 100ml mehr . Ich bin 166, 60 kg vorher Ubu 75 vorher Körbchen a und ich habe jetzt ein d - optisch aber c ... Es kommt ja stark auf deinen Ubu an und da sind wir etwa gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BH nach OP   1 Antworten
fragt  Bacardi  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meint ihr der ist zum Wechseln nach dem OP geeignet? Für die kurze Zeit wo man den von der Klinik waschen tut.

Damen HKMX The Pro Sport-BH, Level 3 113417

Beitrag meldenAntworten

?
BH nach OP   Offene Frage
fragt  Bacardi  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meint ihr der ist zum Wechseln nach dem OP geeignet? Für die kurze Zeit wo man den von der Klinik waschen tut.

Damen HKMX The Pro Sport-BH, Level 3 113417

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nuelia  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das denke ich mir ja auch die ganze Zeit und bin sehr frustriert. Wenn es aber nicht das ist was ich wollte dann muss sie da nochmal ran. Ich will aber das nicht nochmal bezahlen. Habe auch gehört das man eh ein Jahr warten muss bis man das wieder operieren darf. Binnengrenze traurig.
Das mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan oder Polytech bzw B- Lite Implantate   4 Antworten
fragt  Resa07  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde gerne wissen, welche Vor-und Nachteile die jeweiligen Implantate haben.
Was spricht für ein Implantat für Polytech, was für Allergan?Mir wurde von einem Arzt mitgeteilt, dass sich die anatomischen Implantate von Polytech wesentlich weicher anfühlen würden und besser mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bei 90A hättest du vieeeel mehr gebraucht als nur 445cc. Würde mal sagen da wären 800cc + nötig gewesen.
Ich habe 470cc (also sogar mehr als du) und bin damit von 70A auf ein optisches C gekommen. Du hast aber 20cm mehr Brustumfang, also kann das bei dir bei weitem kein optisches D sein. In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
starke Nebenwirkungen nach Nasen- op   2 Antworten
fragt  mesoo  am 21.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 9 Monaten eine Nasenkorrektur, dabei wurde die Nasenscheidewand begradigt, ein Breath Implantat aus Titan eingesetzt und ein kleiner Höcker abgetragen. Es war eine offener Eingriff. Die Nase ist gegenüber vorher sehr groß geworden, es sind teilweise Schwellungen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan-Implantat gerissen   3 Antworten
fragt  Mademoiselle92  am 21.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
nach einem MRT, einer Mammographie und Ultraschall hat eine Radiologin bei mir festgestellt, dass eines meiner 3 1/2 Jahre jungen Kohäsivgel-Implantate gerissen ist, sich eine Silikonkugel in der Achselhöhle gebildet und ein Lymphknoten bereits Silikon aufgenommen hat. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angie1981  am 20.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine OP habe ich am 19.09, werde in Polen in Breslau operiert (bin Polin). Will unbedingt ein sehr großes C-Körbchen, oder sogar D haben. Der Doktor hat mir zwei Varianten vorgeschlagen:
Mentor 345cc profli 323 und Mentor 375cc profil 322 (beide anatomisch) ....wenn ich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...625626627628629630631632633...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE