Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung November   12 Antworten
sagt  Emma_Lina2012  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bacardi das is doch nicht schlimm ..Wo gehst du hin?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Leider erst im Januar 2017

Beitrag meldenAntworten

?
Spannungsgefühl nach der OP   Offene Frage
fragt  Muesi71  am 14.08.2016  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor 2 Wochen eine Oberlidkorrektur. Seitdem die Nähte gezogen wurden, habe ich an der Innenseite der Augenwinkel das Gefühl als ob es zu nahe an der Nase zusammengenäht wurde. Ich kann mein Augen nicht öffnen ohne ein sehr unangenehmes Spannungsgefühl.
Ich habe einmal etwas von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Emma_Lina2012  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben ich suche Mädels die im November auch eine Brustvergrößerung machen lassen..Vielleicht können wir auf die gemeinsame Zeit zusammen hin hibbeln:-)
Ich würde gern eine whatsapp Gruppe öffnen..

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Knochen abschleifen   3 Antworten
sagt  lily21  am 13.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Die OP habe ich nun hinter mir. Zum Ergebnis ist noch nicht viel zu sagen, da noch alles geschwollen ist (11 Tage post Op).

Ich hatte eine "offene" Nasenop, nun habe ich einen kleinen Schnitt am Nasensteg, welcher mich nicht stört, jedoch geht von beiden Seiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Bacardi  am 13.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hat hier jemand schon einen Termin bei M1 für Januar 2017?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 13.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hat hier jemand schon einen Termin bei M1 für Januar 2017?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel oder ganz raus?   1 Antworten
fragt  Nilorac  am 12.08.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich habe ein Riesen Problem. Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein hängendes b Köpfchen. Ich habe mich für eine Bruststtaffung entschieden. Diese wurde mit 225ml Implantaten und eine Straffung um den Warzenvorhof durchgeführt. Ich wurde ein 2. mal schwanger und wieder hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Septorhinoplastik nach Hylasebehandlung   Offene Frage
fragt  wlre  am 12.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich brauche dringend ein paar Meinungen zu meinem Problem:
Ich hatte heute vor einer Woche eine Septorhinoplastik, der Gips kam Gestern ab und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis, das hätte ich mir niemals erträumt. Nun habe ich am Anfang diesen Jahres die nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kryolipolyse auch an der Brust?   2 Antworten
fragt  FliegenderVogel  am 12.08.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man Kryolipolyse auch an der Brust anwenden kann? Worauf muss geachtet werden?

Mein Hintergrund: Ich habe extrem hartnäckige Fettpolster um meine Brust herum. Warum weiß ich nicht, es scheint geerbt zu sein. Mein Bauch, meine Beine und mein Po sind relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Frankenstein.
Aus den ferne ist es schwer, einen sinnvollen Rat zu geben. Bei kleineneren Zysten kann Massage effektiv helfen. Ansonsten kann man fett mit der sog. Fetwegspritze auflösen, dazu müssten sie ihren Arzt befragen. Ölzysten kann man relativ unkompliziert punktieren-also mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantat "eiert herum"   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo istmeanna
Dieses Gefühl der Bewegung oder auch eines gluckernd ist nicht ungewöhnlich und gibt sich in den allermeisten Fällen in den ersten 3-6 Monaten. Die Ursache ist nicht ganz klar. Versuchen sie, nicht daran zu denken-nach dieser Zeit sollten sie nichts mehr kaputt machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat von Anfang an zu hoch?   19 Antworten

Hallo Karo.
Je nach op Technik kann ihr Arzt nach etwa 4 Wochen innere haltefäden ausmassieren. Damit kann man die Seiten etwas angleichen. Fragen sie ihn ob er welche gesetzt hat und ob das eine Option wäre...ich benutze sie immer und eben solche, die nach 3,5-4,5 Wochen Ihre Reißkraft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

290 oder 315 ml?   7 Antworten

Hallo cyz.
Wie Bella schreibt, ist es unwahrscheinlich eine Antwort von jemandem zu bekommen, der 2014 hier war. Wenn Sie etwas mehr zu ihrem Wunsch, ihrem Ubu und grösse Gewicht schreiben, bekommen sie hier aber Empfehlungen. Noch besser natürlich mit Bildern direkt an uns Ärzte (meine Mail ost ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten

Hallo Wien.
Aus der Ferne und ohne den befund zu kennen, ist es nicht wirklich möglich, einen sinnvollen Rat zu geben. Die grösse der Implantate ist am wenigsten wahrscheinlich die Ursache für die Festigkeit, eher eben doch eine kapsel oder das impli gel-welche Implis haben sie drin? Da ich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten

Hallo Lady.
Der Beitrag passt hier nicht wirklich hin, dafür gibt es ein Bd-Forum... Aber bei der Bd Plastik bleiben drains manchmal bis zu 2 Wochen. Hier ist aber auch kein implantat, was sich infizieren könnte...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor der Vollnarkose   2 Antworten

Hallo 2909 und Bacardi.
Narkosen sind heute wirklich sehr sehr sicher. Und wenn sie sich einen chirurgen ausgesucht haben, der auch viele ops ambulant macht, geht das nur mit einem Anästhesisten, der sehr gute und schonende Narkosen macht. Die meisten meiner patientinnen gehen nach 2 Stunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 12.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau , auch bei m1

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 12.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Der Thread ist von 2014, es ist extrem unwahrscheinlich das diese Person dir antwortet.

Ich hatte vorher sogar mehr Brust als du und bin mit 470cc auf ein optisches C gekommen. Ich würde dir empefhlen mehr zu nehmen! Minestens 400cc.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  cyz  am 11.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

wie hast du dich nun entschieden?
war beim pc & habe genau die selbe ausgangslage & die empfehlung von 290ml oder 315ml.

würde mich über ein feedbacl freuen

Beitrag meldenAntworten

Kein Gewichtsverlust nach Magenballon   14 Antworten
sagt  Leci  am 11.08.2016  zum Thema Magenballon

Hallo zusammen,

ich denke, dass eine allgemeine Skepsis dem Magenta gegenüber nicht richtig ist. Da das Einsetzen keine OP ist sind die Risiken überschaubar. Ich habe bei 1,62 m 85kg gewogen. Das war noch nicht so viel Übergewicht, dass es unbedingt gesundheitsschädlich gewesen ist, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Bacardi  am 11.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Na klar kannst mir rein. Ich bekomme auch 400 oder 450 rein und auch rund

Beitrag meldenAntworten

sagt  1808  am 11.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi :)
Ich werde am 18.08 auch in der m1 Klinik operiert. Ich bin 1.74 groß wiege ca.60kg und werde mir runde 450 cc Implantate einsetzten lassen. Ich bin aufgeregt und weiss nicht wie das Ergebnis wird .. kann es mir einfach noch nicht richtig vorstellen. Mein Arzt meint es wird ein D was ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rikaa  am 11.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Bacardi hast ebenfalls eine e-Mail von mir. Ist eine tolle Idee mit der Gruppe!

Beitrag meldenAntworten

sagt  s1309  am 11.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@cc222 gute Besserung :) ging mir genau so die rückenschmerzen sind schlimmer als die Brust schmerzen....brust Schmerzt eigentlich nicht ist nur unangenehmes Druck Gefühl....Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für rückenschmerzen? Außer voltaren Creme...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...629630631632633634635636637...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE