Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Ungleich große Augen   1 Antworten
fragt  girl874  am 07.08.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebes portal-der-schönheit- team,

ich bin 14 und glücklicherweise auf diese Seite gestoßen, da mir anscheinend niemand anderes helfen kann. Ich wurde vor ca 7 Jahren am Auge operiert, da ich geschielt habe und vor ca 4 Jahren ist mir aufgefallen, dass meine Augen ungleich groß sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Milhh  am 07.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch :D wie sind die Schmerzen ? Hoffe auszuhalten. Wie viel ml wurden bei dir verwendet ?

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Rabbit85  am 07.08.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi zusammen! Habe auch ne Frage an die Selbstspritzer. Wie fühlt sich das Macrolane an um den Schaft herum. Habe mal gelesen, dass es wachsartig ist, also einen Abdruck zb. Nach dem drücken hinterlässt. Wie sind Eure Erfahrungen? LG

Beitrag meldenAntworten

?
Krallenfuß - 5 Krallenzehen   Offene Frage
fragt  Sebby  am 07.08.2016  zum Thema Phlebologie und Venen

Liebe Forumsgemeinde,
am 21.03.2016 wurde ich an meiner rechten Achillessehne operiert. Seither habe ich 5 Krallenzehen (Krallenfuß), also alle 5 Zehen zeigen senkrecht nach unten. Beim Treppen-abwärtsgehen falle ich immer direkt auf den Absatz, wobei mein ganzer Körper erschüttert wird. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustaufbau mit Expander - wer hat Erfahrungen   1 Antworten
fragt  lunaenotte  am 07.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum, ich plane einen Brustaufbau von (knapp) AA auf B / max. Anfang C (Ausgangsmaße: UBU 97cm, BU 105cm, 77 kg, 181 cm). Da also bei mir fast kein "Grundmaterial" vorhanden ist, empfiehlt mir mein PC, den Weg mit zwei OP´s (erst Expander, dann endgültiges Implantat) zu gehen, damit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  Cookie2015  am 07.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Karo das Problem mit der Asymmetrie habe ich momentan auch.. Obwohl sich das seit gestern wieder etwas geändert hat.. Also heften sah es so aus, als würden die nicht auf gleicher Höhe sein.. Also die linke Brust saß etwas höher und heute sagt mein freund, dass sie gleichmäßig aussehen.. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Dokha75  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rikaa,

Ich hatte meine OP am 10.2. bei Dr Ardame.
Bisher mit einer meiner besten Entscheidung die OP bei m1 bzw von Ardame machen zu lassen. Ich hab auf alle seine Empfehlungen gehört und vertraut, dass der Arzt über die Jahre schon n Blick dafür hat, was er als Empfehlung ausspricht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Suesse84  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jessi :)
Ich bekomme auch runde Implantate, vorgesehen sind 280ml... Beim ersten Termin war ich mir ziemlich unsicher, weil man sich das auch einfach schwer vorstellen kann, selbst wenn man diese Atrappen anhält, finde ich es schwierig. Aber beim 2.Termin war ich mir dann sicher. Da muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Jessi500  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suesse84,
Dr. Ryssel hat mir die Sebbin Implantate (rund) empfohlen, da er damit wohl sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Ich wollte auf jeden Fall runde Implantate, welcher Hersteller am besten ist sollte der Arzt eben besser wissen als ich ;-)... Dennoch sollte man sich dazu natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@ s1309

Wow wie beneidenswert :) alles gute dir süße Maus mit den neuen brüsten:-) hast du starke Schmerzen?

Ich will auuuuuuuch endlich :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  s1309  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hiiiii Mädels ich habe es endlich hinter mir :) wurde vor 2 Tagen operiert....Bin soooooo happpyyyyy

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  fliegenderKra...  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Moin, Moin, ich hatte am 29.6.16 eine OP in der German Klinik bei Dr. Moravec. Habe die Klinik gewählt, da sie im Internet angepriesen wurde und auch bei Stern TV zu sehen war. Im nachhinnein habe ich diese Entscheidung sehr bereut. Die ganze Geschichte lief über die Cosmetic- OP. Sie hatten mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  MilaBella  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Steffi,
ja das stimmt. Er empfiehlt etwas und geht gleichzeitig auf Wünsche ein. Ich hab auch schon zu meinem Freund heute morgen gesagt, dass wenn ich da nochmal irgendwann was machen lassen muss, dass ich hoffe dass er dann noch als PC tätig ist und ich wieder zu ihm gehe :)
Als ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten

* Also ich meine wenn du unten mehr Fläche hast, brauchst du bei RUNDEN keine Angst haben dass sie zu aufgesetzt aussehen :)

Beitrag meldenAntworten

Ich sehe das genau wie Karo. Ich habe zB auch anatomische high profile bekommen mit 475 cc. Dadurch dass ich vorher nur ein kleines a mit einem Umfang von 75 hatte, habe ich auch mit den anatomischen oben Volumen. Es wird noch etwas absacken und weniger werden aber ich werde nicht flach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karo882  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Naja das kommt drauf an ob du sie eher natürlich haben möchtest oder nicht.
Ich habe anatomische mit high Profil, da hab ich auch etwas mehr Fülle oberhalb, aber nicht so extrem wie bei runden. Ich weiß ja nicht was dir besser gefällt.
Ich persönlich mag es nicht wenn es so aufgesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch sehr schlank und a Körbchen und mein Arzt meinte mit runden kann er eine super Brust machen wo auch sehr natürlich aussieht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Der Arzt ist super. Ich bekomme 400cc runde und UBM. Die Unterlagen bekomme ich zugeschickt da der Arzt den genauen Tag wo er in der zweiten Januar Woche operiert. Habe paar Infoblätter mitbekommen wie ich mich danach verhalten soll und die Termine wo man vor und nach der OP ausmachen muss

Beitrag meldenAntworten

?
Kleines Loch im Bauch vom Schlauch   Offene Frage
fragt  Lisa22  am 06.08.2016  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo liebes Forum,

ich hatte vor viele Jahren eine Bauch-Op (Blinddarm) wo mir ein Schlauch durch die Bauchdecke eingeführt wurde zur Ableitung des Wundwassers.
Nun ist an der Stelle eine mini-kleine Narbe, die nur 1 cm lang und ganz dünn ist, mich also nicht stört.
Jedoch bildet sich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila95  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

War bei doc. Ardame und hab am 27.7 mein bv bekommen! 280cc rund subm :) wie besprochen! 1.57 groß 49 Kilo. Vorher kleines B Körbchen jetzt zwischen C und D ( trage noch keine BH's)

Wie lange habt ihr die Pflaster drauf gelassen? Hab vergessen zu fragen Beim letzten Kontrolltermin! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tanja_eis  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bacardi
und wie war es? hattest du ein guten Eindruck vom Doc?
Nimmst du runde o anatomische? über oder unter?

ich bin gespannt wann die Unterlagen zugeschickt werden. Hast du die gleich bekommen da du den Termin schon fix gemacht hast??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Kann es sein dass die M1 seit neuestem die Implantate mehr übm legt? Kenne einige Mädels denen das neulich genau eben so vorgeschlagen wurde ;-/

Und sogar welche wo ubm abgemacht wurde, dann aber übm im OP gemacht wurde

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffie  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja MilaBella, da bin ich der gleichen Meinung wie du. Er empfiehlt zwar, was er machen würde, wenn man aber doch mehr möchte , versucht er einen nicht zu überreden, weniger zu nehmen, sondern schaut, ob der wunsch passt und realisierbar ist. Ich würde definitiv immer wieder zu ihm gehen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Facelift vor 3 Wochen - Schwellung und Taubheit noch stark   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Maya.
Ich schaue hier nur gelegentlich rein, daher die späte Antwort. Sie können mir gerne ihre Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, wenn es noch relevant ist. Schwellungen nach drei Wochen können durchaus noch normal sein...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatdrehung kurz nach OP und Schmerzen! rechte Brust unten "abgeschrägt"   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maxwauzel.
Ich hatte ihre mp schon beantwortet. Gerne können sie mir den mrt befund an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann nochmal mit der Frage bzw einer Schilderung dessen, was sie stört.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...633634635636637638639640641...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE