Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Wittmann Ungarn

31 Beiträge - 3438 Aufrufe
 
JW11  sagt am 29.07.2015
Hallo Nadine :)
Ja genau, ich war einmal zum Erstgespräch dort, da hab ich dann auch gleich meinen OP Termin ausgemacht!
Und Nachuntersuchung war ich nur 2 mal...
Den Rest wie zb Nähte ziehen habe ich bei meinem Hausarzt erledigt :)
Lg JW
 
air1049  sagt am 17.09.2015
Hallo JW :)

Ich wollte fragen, welche Implantat-Marke Dr. Wittmann bei dir verwendet hat?

LG :)
 
JW11  sagt am 17.09.2015
Hallo air :)

Polytech, das sind deutsche Implis!
Er hat aber verschiedene zur Auswahl!

Lg
 
joco0722  sagt am 07.08.2016
Hallo. Dr. Wittmann ist der schlechste Arzt in Ungarn. Er hat mir Ohrenplastik vor 6 Jahren gemacht. 4mal hat mich operiert, weil zuerst hat meine Ohrem scheisse operiert, letztemal musste auch hauttransplantation. Ich habe uberall Narbe....
Ich kenne eine Frau, sie war auch beim Wittmann fur Implant und hat falsche grosse und qualitat bekommen.
WITTMANN SCHEISSSSSSE!!!!
 
JW11  sagt am 07.08.2016
Hallo Joco!

Es tut mir leid für dich aber passieren kann überall was!
Ich kenne inzwischen sehr viele Frauen die sich bei ihm operieren haben lassen und es war ebenfalls alles ok!
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gegrn, egal was dir passiert ist und ich wäre etwas vorsichtiger wenn ich du wäre, was du schreibst!
Sonst sind nicht nur deine Ohren scheisse...
Warum bist du dann immer wieder zu ihm gegangen wenn du nicht zufrieden warst???
Und was heißt falsche Größe und Qualität???
Er macht diese Größe was die jenige haben möchte, ausser es ist überhaupt nicht möglich!
Was soll an der Qualität nicht passen?
Lg Jenny
 
Blondinchen  sagt am 10.10.2018
Kannst du mir vielleicht privat ein foto davon schicken wäre so super

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?