Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große Implantate   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doroherm.
Mit der Simulation ist immer alles möglich-leider wird das nach der op nicht immer genauso. Wichtiger ist, dass sie tatsächliche vorher nachher Bilder von patientinnen gezeigt, bekommen, die etwa ihre ausgangslage und ihren größenwunsch hatten. Diese Bilder sind problemlos in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rechte brust höher als linke nach brustvergrößerung   5 Antworten

Hallo sasala.
Was sagt ihr chirurg dazu? Je nachdem wie operiert wurde, kann man innere haltefäden nach 4-5 Wochen ausmassieren auf der höher stehenden Seite. Damit kommt das impli einige mm tiefer, was häufig ausreicht...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündung, oder Abstoßung?   7 Antworten

Hallo Melli.
Etwas verspätet, aber ich schaue hier nicht so ganz regelmäßig rein. Gerne können sie mir auch an drwolter@[Link anzeigen] schreiben. Leider ist das geschilderte ein Problem bei ops über Agenturen im Ausland-wenn alles gut geht, war es schön und günstig, wenn nicht, hat man ein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsdislokation 5 Wochen nach OP festgestellt - wann sollte operiert werden??   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo maxwauzel.
Normalerweise wartet man mit einer Korrektur etwa 4-6 Monate. Bis dahin hat sich alles abgesenkt und wird sich meist nicht mehr wesentlich verändern und die Narben sind wieder weicher geworden. Ich kenne ihren befund nicht, aber nach nun ca. 5 Wochen können sich kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte brust höher als linke nach brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Sasalala  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

War jetzt bei 2 weiteren Chirurgen und es wurde ein Ultraschall gemacht wo zu sehen ist das das Implantat gequetscht ist an den Seiten und so etwas höher gedrückt ist. Es wird sich leider nichts mehr ändern so komm ich um eine weitere op leider nicht rum

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  gkh_tgb  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen :)
ich habe am 08.08 bei fr. simenedou meinen vermessungstermin, die op wird ende septemberstatt finden. und bin toootal überfragt welche implantate ich nehmen soll :(
mal tendiere ich zu den runden und am nächsten tag doch zu den anatomischen. bitte hilft mir bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Suesse84  am 06.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jessi :)
Ich habe auch im September meine Brust-OP, sich bei Dr.Ryssel in Mannheim :D war jetzt gerade auf der Suche mehr über die Sebbin-Implis rauszukriegen, da ich letzte Woche mein 2.Beratungsgespräch hatte und er mir da diese Implis empfohlen hat... Wolltest du auch keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnabschleifung/modellierung Kosten   Offene Frage
fragt  Maja_Bunny  am 05.08.2016  zum Thema Profliplastik

Hallo! Eine Freundin von mir möchte sich gerne ihr Kinn abschleifen bzw modellieren lassen. Wisst ihr wie viel sowas kostet und ob es wehtut
Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Iscare Klinik   Offene Frage
fragt  Maja_Bunny  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Hat jemand schon Erfahrung mit der ISCARE Klinik in Tschechien gemacht? Ich möchte mir dort gerne die Brüste vergrößern lassen. Ich bin unzufrieden mit der Form meiner Brüste, den Brustwarzen und der Größe. Habe aber Angst dass es rausgeschmissenes Geld ist. Und schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie2015  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ohhh schön herzlichen Glückwunsch :))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte heute mein Beratung. Habe mich direkt für die OP entschieden.
400cc werden es pro Seite und Anfang Januar der OP Termin.

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  MilaBella  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Letztlich ist es wahrscheinlich am Ende eine Entscheidung die man vom Bauchgefühl abhängig macht glaube ich . Wenn du dich wohl fühlst, der Arzt sympathisch ist und du zuvor positive Erfahrungsberichte gehört hast, dann wirst du dich bestimmt für ihn entscheiden. Und wenn er oder sie dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das stimmt. Sie zeigen keine. Aber du kannst Bilder mitbringen von deinen Wünschen zB. Hab ich zwar nicht gemacht aber manche die ich kenne haben das gemacht .

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karo882  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bei M1 konnte mir vorher keiner Bilder zeigen. Das fand ich auch etwas blöd!

Beitrag meldenAntworten

sagt  gkh_tgb  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin am 08.08 auch in Essen. hatte mich ursprünglich für anatomische implis etschieden aber jetzt möchte ich doch noch die runden haben, da ich sehr schlank bin und auch etwas dekoltee haben möchte was bei den runden implantaten eher der fall sein wird. deshalb habe ich am 08.08 erneut einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bebiielu  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schön zu hören. Kann man eigentlich beim Beratungsgespräch Vorher nachher Bilder sehen von der jenigen die operiert hat, weisst du das zufällig

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Bacardi  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

So nun hatte ich auch meine Beratung ;)
Wurde gleich Vermessen :)

400cc werden es und Anfang Januar die OP

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

Dr Gregori ist irgendwie einfach cool haha :) ich finde ihn so kompetent und vor allem ehrlich . Ohne viel Gerede und bla bla . Er ist bemüht ehrlich wünsche zu erfüllen und nicht 220er Implantate rein zu machen und ein d Körbchen zu versprechen , so wie es anscheinend des Öfteren mal passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh wie blöd kAro ! Hoffe das gibt sich noch . Bei mir ist alles total symmetrisch aber das war wes halt vorher auch schon . Warte mal ab, vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Wochen . Meine Brüste sind zB noch echt hart und senken auch nur langsam. Muss dann auch mal abwarten ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Berlin - Welche Arzt?   25 Antworten

Rikaa ich glaube um die 3800 oder so ?! Hab ich mal gehört mein ich

Beitrag meldenAntworten

Oh, schade dass es bei deiner Freundin nicht gut verlaufen ist . Ich habe bisher eigentlich durchweg nur gutes über m1 gehört und gelesen. Zumindest bzgl beustvergrösserungen. Frau mertz kommt ja auch von m1 und hat dort Erfahrungen gesammelt . Mir war es wichtig dass ein Arzt Routine hat. In der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rikaa  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@eilemaus1
Darf ich fragen was du Schlechtes gehört hast?
Und wer ist diese Frau Merz? Habe bischer gehört, dass sie mal bei m1 gearbeitet hat. Hat sie jetzt eine eigene Praxis? Weißt du wie teurer eine BV bei ihr ist?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karo882  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die Ergebnisse habe ich gesehen und es sah wirklich schön aus!

Beitrag meldenAntworten

sagt  eilemaus1  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi hi,

super und vielen Dank das ihr mir alle helft! Frau Merz hört sich ja gut an. Denke kann ja mal zur Beratung gehen...

@MilaBella danke an dich für die Info. M1 schließe ich aber persönlich für mich aus, da ich über eine Bekannt sehr schlechtes von denen gehört habe und auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bebiielu  am 05.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Achsoo ok. Hast du die Ergebnisse von denen gesehen?
Ich habe momentan noch ein A aber ich hätte gerne so viel wir rein passt .. hoffe so auf 550 .. Aber wahrscheinlich eher schwierig. Aber hatte vor meiner Schwangerschaft ein B und in der Schwangerschaft ein D .. und meine Haut ist gut dehnbar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...634635636637638639640641642...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE