MilaBella:“Hi Steffi, ja das stimmt. Er empfiehlt etwas und geht gleichzeitig auf Wünsche ein. Ich hab auch sc”Mehr“Hi Steffi, ja das stimmt. Er empfiehlt etwas und geht gleichzeitig auf Wünsche ein. Ich hab auch schon zu meinem Freund heute morgen gesagt, dass wenn ich da nochmal irgendwann was machen lassen muss, dass ich hoffe dass er dann noch als PC tätig ist und ich wieder zu ihm gehe :) Als ich habe gar kein Fremdkörpergefühl! Ich hatte davor etwas Angst gehabt aber tritt irgendwie nicht ein. Wenn die Brüste im Laufe des Tages manchmal was anschwellen oder hart werden, dann denke ich manchmal, dass da irgendwas zwischen Brust und BH steckt, was klemmt oder so :) Aber ich spüre nicht, dass da etwas IN meiner Brust ist ... also ich nehme das Implantat nicht wahr, das finde ich gut :) Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis deine Brüste weich geworden sind? Ich vermute bei mir dass es wohl 5 oder 6 Monate dauern wird . Meine Schmerzen waren auch echt voll ok. Die ersten 24 sind halt sch.... fand ich aber danach ging es innerhlab der nächsten Tage schnell aufwärts.
Mila ich habe meine jetzt nach knapp drei Wochen noch drauf. Mir wurde gesagt, dass die halt irgendwann von alleine abgehen und man so lang eigentlich gar nicht dran soll. Ich bin Montag aber nochmal bei der Kontrolle und frage nach. Dann kann ich dir ja Bescheid sagen. Nach dem Duschen föhne ich sie aber immer kurz trocken :)”Weniger