Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hodensackstraffung   Offene Frage
fragt  Nurse23  am 20.08.2016  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ich hab folgende Fragen und zwar hat mich jemand in meinem Bekanntenkreis angesprochen er möchte sich die Hoden Städten lassen. Er ist erst 26 hat das aber schon seit Jahren und er hat das Gefühl das es schlimmer wird. Er hat dadurch auch starke Schmerzen bei hinsetzten oder laufen. Gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bedenken nach 825 cc Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo auk.
Ich habe Ihre pn schon beantwortet, aber hier auch nochmal kurz. Gerade so schwere Implis werden sich fast sicher noch deutlich absenken-es ist ja gerade erst 10/12 Tage her... Problematisch ist die abgehobene Haut im Decolletee. Man kann u d sollte eine Rolle in die Mitte tun u d mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedenken und Unzufriedenheit   7 Antworten
sagt  Beautynanny  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nuelia, ich würde einfach nochmal nachhaken .. Wenn es nicht das ist , was du wolltest , dann würde ich es auch sagen .. Viel Glück ..

Beitrag meldenAntworten

?
Face Lift   1 Antworten
fragt  mandarin  am 19.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich hatte vor 3 wochen ein face lift mit komplikationen. aufgrund massiver einblutungen musste ein zweites mal operiert werden. zwischen den beiden ops lagen ca. 7 stunden (es mußte erst ein aneasthesist gefunden werden). also 1 x 6 stunden und 1 x 3 stunden Danach sah ich aus als wäre ein lkw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrkorrektur misslungen, welcher Arzt ist zu empfehlen?   1 Antworten
fragt  Zitroneneistee  am 19.08.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

ich habe 2009 meine Ohren anlegen lassen und es ist leider schief gegangen.
Der Arzt hat den Knorpel neu geformt indem dicke, blaue Fäden mit Draht? im Ohr verknotet wurden, diese haben sich immer wieder entzündet, sind zum Teil vorne am Ohr herausgewachsen.
Mittlerweile ist es so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bedenken und Unzufriedenheit   7 Antworten
fragt  Nuelia  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend.
Ich hatte meine Brustvergrösserung am 05.08.16. ich habe mir anatomische Implantate unter den Brustmuskel reinsetzen lassen. Jeweils 445 ml. Ich hatte vorher eine 90A. Nachdem ich aus der Narkose wach wurde und ich an mir runterschaute fand ich schon das es sehr klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  gkh_tgb  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin 1,65 groß wiege 50kg und habe geradeso a körbchen. beim vermessungsgespräch habe ich den wunsch geäußert, dass ich mir ein volles c- körbchen wünsche, daraufhin hat sie mir 325ml empfohlen, wobei ich mir unsicher bin ob ich damit wirklich auf ein volles c kommen werde (wenn ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny30.0  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden, möchte eigentlich noch ein bischen mehr. Aber aktuell habe ich ein paar andere Dinge, die wichtiger sind im Privaten.
Stehen Sie innen zu sehr zusammen, sodas die Haut nichtmehr direkt am Brustbein anliegt oder wegen der Schwellung oder was ist der Grund?
Dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sylviiie  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

gkh_tgb hattest du deinen Vermessungstermin schon ? Ich habe meinen erst Anfang September und da werde ich dann erst sehen was sie mir empfiehlt. Ich habe eigentlich gar nichts an Eigengewebe und sie meinte sie würde mir ein kleines C empfehlen.. wie viel ml werden das dann wohl ca sein !?

Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  s1309  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mein pflaster vor paar Tagen abbekommen...hoffentlich werden die Narben so hell das man die kaum sieht...Ja das stimmt wirkliche unter Kleidung sehen die klein aus und nackt größer....Wie geht es dir von den Schmerzen her?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cc222  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Narbe ist glaube ich auch nicht ganz in der Falte, habe aber noch dieses Stripes drauf.

Also ich hab ein ubu von 76 und hatte vor der op 75A jetzt nach der OP mit 390cc hab ich ein 75 D, hab Sie ausgemessen. Hoffe Sie schwellen nicht mehr ab :D Das kann gerne so bleiben.

In Klamotten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@ milabella -》 danke dir für die Antwort. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Hoffe du hast sie erhalten:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  s1309  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels... Wo ist eure Narben genau? Weil meine ist nicht ganz in der brustfalte...ist schon ca. 1-1.5cm über der falten...

Beitrag meldenAntworten

sagt  auk9911  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, bist du zufrieden?
Ich war gestern bei der Nachkontrolle und der Arzt war selber sehr beunruhigt, die Haut spannt extrem und ich habe nahezu keine Ritze zwischen den Brüsten :( Ich könnte heulen. Ich wurde jetzt getaped, um zu versuchen die Brüste nach außen zu bewegen und dadurch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Berlin - Welche Arzt?   25 Antworten
sagt  Emma_Lina2012  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lillimaus88 hast du dich über Frau Doktor Merz informiert wenn du so klar und deutlich schreibst das sie eine billiganbieterin ist?
Für mich sind 5000 Euro nicht billig und du selber schreibst das du 5000 bei Frau bodo bezahlt hast dann wäre sie genauso eine billiganbieterin.. Ich wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gkh_tgb  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe meine op bei ihr ende september. wieviel ml hat sie dir empfohlen?

lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sylviiie  am 19.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute mein Beratungsgespräch bei m1 und habe mir auch gleich einen Operationtermin für Oktober geben lassen :)

Ich dachte eigentlich, dass ich das Gespräch heute bei Dr. Gregori hätten, aber die Ärztin war auch sehr nett und sympathisch.

Sie ist wohl noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillimaus88  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

also diese ganzen Billiganbieter wie M1 und Dr. Merz sind mir suspekt, hab da auch echt schon schlechte Ergebnisse gesehen. Da geht es nur um Masse. Sind zwar billig, aber wenn etwas so billig ist muss man wohl auch immer Abstriche machen. Ich hab meine BV bei Frau Dr. Bodo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Taubheitsgefühle   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dutycalls,

wenn die Narbe noch mal aufgeschnitten wird wird das Gefühl in der Regel nicht schlechter, aber wenn vorher schon ein Taubheitsgefühl da war bleibt dieses meist nach einem zweiten Eingriff bestehen. Es kommt aber darauf an, wie lange der erste Eingriff her ist, auch nach einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühle   2 Antworten
fragt  dutycalls  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Falls eines Tages die Implantate gewechselt / entfernt werden müssen , interessiert mich Folgendes: Können die Taubheitsgefühle bei erneutem Aufschneiden an selber Stelle schlimmer werden bzw. kann es sein, dass die Nerven, die schon einmal durchgeschnitten wurden, sich wieder regeneriert haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Nataliex92  am 18.08.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo. Könnte jemand mir bitte sagen was ich in meinem Antrag schrieben soll? Ich war bei meinem Gynäkologen und er hat mir gesagt dass ich eine turbuläre Brust habe. Er hat auch Fotos von mir gemacht und an meine Krankenkasse geschickt. Jetzt habe ich ein Schrieben von der Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...Brustfalte zu hoch platziert!!!!!   12 Antworten
sagt  Maryyychen  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort!:)

Das freut mich zu hören dass du nun zufrieden bist mit deiner Brust und dass sich das dich noch eingependelt hat!
Auf jedenfall bin ich jetzt mal beruhigt, denn meine Lage ist wirklich fast genauso wie bei dir damals!

Ich bin jedoch erst 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marion,

gerne antworte ich dir. Ich War damals am verzweifeln. Mittlerweile hat sich das bei mir gegeben, die Brüste sind nicht identisch aber welche Brüste sind das schon...... Sie sehen sehr natürlich aus. Ich musste einsehen, dass meine Brüste vor der Operation auch nicht gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maryyychen  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eileen!
Ich habe mich in deinem Beitrag wiedergefunden, mir geht es momentan genauso wie dir damals:(
Ich wollte dich fragen was sich denn geändert hat? Ist alles so geworden wie du es dir erhofft hast oder musstest du es korrigieren lassen?
War dein PC einsichtig?
Ganz liebe Grüße , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Zori

Du kannst auch gerne mit in unsere Whats App Gruppe. Wenn du möchtest schicke mir doch eine Email. annaluciajolina@[Link anzeigen]

Werde ja auch bei den Arzt am 10.1.2017 operiert

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...626627628629630631632633634...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE