Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Berlin - Welche Arzt?   25 Antworten
sagt  Emma_Lina2012  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gina84 schon mal was von Frau Doktor mertz gehört?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Berlin - Welche Arzt?   25 Antworten
sagt  Gina84  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich mache die Patientenbetreuung für mehrere Ärzte auch deutschlandweit. Gerade in Berlin haben wir einige Chirurgen die ich dir empfehlen kann. Dazu muss ich natürlich wissen was dir wichtig ist bei der Auswahl. Wenn du Lust hast rufe mich doch einfach mal an, dann kann ich dir alles weitere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Diode Laser für dauerhafte Haarentfernung aus Hersteller Sincoheren mit Lizenz von TÜV   1 Antworten
sagt  love bangle k...  am 17.08.2016  zum Thema Laserbehandlungen

The place being advertised as the spot to go for “Hyper Local Urban Foraging” was cringeworthy. Full of Life Flatbread pulling out of the one of the anchor spaces that is part of the project gave some indication of what was going on behind the scenes. Good move by them. The space will end up ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlippentaubheit fast 5 Wochen post op   14 Antworten
sagt  sautoir alham...  am 16.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

The poll needs to not be a radio button.What about those of us who God wiped out, which made us walk away in disgust, but then we still do a little trading, it is just that we slowed down a little as we wrap up for the year?
sautoir alhambr perle fausse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Solo  am 16.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Frau Doktor Bodo, mir ist auch sehr interessant, warum Sie Ihre Meinung auf 180 geändert haben.
Bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
(Zornes-)Falte, die sich in Schädeldelle legt - Behandlung möglich?   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Marc,
Botox und sowohl tiefe als auch oberflächliche Füllung mit fester Hyalurosnsäure behebt das Problem zu 90%.
Man kann auch Eigenfett unterspritzen.
Operativ ist eine Lösung der Bindegewebelogen zwischen Haut und Knochen mit einer Schalbenschwanzkanüle auch möglich um die Falte zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
(Zornes-)Falte, die sich in Schädeldelle legt - Behandlung möglich?   2 Antworten
fragt  Marcusa  am 16.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Einen schönen guten Abend,

seit einigen Jahren laufe ich schon mit einem relativ unfreundlichen Gesicht rum. Dabei bin ich überhaupt nicht unfreundlich oder fühle mich so, vielmehr bin ich ein recht lebendiger "junger" (25) Mann. Der Grund für dieses "unfreundliche" Gesicht liegt an einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Motiva-Implantaten   40 Antworten
sagt  lossa  am 16.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß nicht, ob die Antworten für dich noch relevant sind. Aber vielleicht interessiert es ja noch andere, die noch am überlegen sind ;)

Hatte vor 4 Wochen meine BV in München.
Ausgangslage war 75B bei 1,69 cm und 61 kg. Habe von den Motiva Ergonomix (das sind die mit dem "ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedenken nach 825 cc Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  auk9911  am 16.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die lieben Worte!!das macht mir Mut :)
Bin gestern echt wahnsinnig geworden, hab mir eingebildet, dass Double Bubble entsteht usw :D
Ich hoffe, dass es mir auch so geht wie dir. Wie viel cc hast du?
Hattest du auch so ein nach oben gestopftes Dekolleté?bei mir ist halt oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Cc222  am 16.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tanja_eis

Hey, danke der Nachfrage. Mir gehts super wird jeden Tag besser. Ich hab 390cc Runde Eurosilicone Implantate unter dem Muskel bekommen.
Dr. Sarantopoulos ist wirklich klasse, ein total ruhiger und kompetenter Chirurg. In diesem Kompressions BH sehen die Brüste echt nicht groß aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny30.0  am 16.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen.

Mach dir da mal keine Gedanken. Es ist doch alles noch ganz frisch, eine "große Wunde" und sehr geschwollen.
In den ersten 4 Wochen werden sie sich noch sehr verändern.
Am Anfang sieht alles utopisch aus, dann gewöhnst du dich daran, dann schwellen Sie weiter ab und dann wirst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pushup getragen nach BrustOp   3 Antworten
sagt  replica love ...  am 15.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

cartierbraceletlove Forge of empires has a major flaw. That is the buying of diamonds. Because people can buy diamonds for everything, buying lands, buildings, pieces of the special buildings everything. Then they don’t have to build limestone, gold, ect. buildings. They just buy the products they ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  tanja_eis  am 15.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@cc222
Wie geht es dir heute, hast du dich schon erholt?
Was hast du genau bekommen und bist du zufrieden?
Werde auch von Dr Sarantopoulis operiert
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  auk9911  am 15.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

Ich hatte vor 1 Woche meine zweite Brust OP. Ich war mit meinen anfangs 250 cc Implantaten nicht glücklich, hatte aber keine Probleme damit.
Ich ließ mir nun 825 cc einsetzen, hab mich auch vorher über die Größe informiert und fand die Brüste einfach wunderschön, die diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
WAL Technik   2 Antworten
fragt  nise99  am 15.08.2016  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo

suche einen Arzt der mich berät zur Fettabsaugung.
Ich bin 158 und 52KG schwer, sehr sportlich.
Dennoch habe ich habe am Unterbauch eine Linie, manche sagen kommt vom Hüfthosen tragen. Die stört mich schon sehr weil es aussieht wie ein kleiner fetter bauch sobald ide Hose drunter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergößerung bei M1 im Januar   Offene Frage
fragt  Bacardi  am 15.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nun endlich meinen Termin im Januar bekommen. Ist hier noch jemand der sich im Januar bei M1 operieren lässt? Wäre toll wenn wir uns austauschen könnten. Habe auch bereits eine Whats App Gruppe eröffnet.

Beitrag meldenAntworten

?
Mittelgesichtslifting was soll ich tun   4 Antworten
fragt  Solar  am 15.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,

auch ich habe ein Mittelgesichtslifting machen lassen, in Deutschland.Experte für Unfallchirurgie und Aesthetik, besser geht es nicht dachte ich.
Am 14. Juni war das. Nach 6 Tagen bekam ich eine Allergie von den Metallklammern und sie kamen raus. Die Wunden von den Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Solar  am 15.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,

auch ich habe ein Mittelgesichtslifting machen lassen, in Deutschland.Experte für Unfallchirurgie und Aesthetik, besser geht es nicht dachte ich.
Am 14. Juni war das. Nach 6 Tagen bekam ich eine Allergie von den Metallklammern und sie kamen raus. Die Wunden von den Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlippentaubheit fast 5 Wochen post op   14 Antworten
sagt  van cleef joa...  am 15.08.2016  zum Thema Nasenkorrektur

[Link anzeigen] [Link anzeigen] [Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische Implantate auch verschiedene Härtegrade?   1 Antworten
fragt  2909  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, im September steht meine op an und ich werde mich wohl für anatomische implis entscheiden. Jetzt hab ich nur ein wenig Bammel, dass diese sich zu hart anfühlen. Hab auch wenig Eigengewebe. Gibt es bei anantomischen denn auch verschiedene Härtegrade?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung November   12 Antworten
sagt  Emma_Lina2012  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bacardi ich geh aber nicht zu M1 darf ich trotzdem mit rein?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor paar Tagen schon eine eröffnet. Vielleicht willst da mit rein. Kannst die Nummer dann gerne an annaluciajolina@[Link anzeigen] schickem und dann füge ich dich dazu.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma_Lina2012  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Klar gerne :-) vielleicht gesellen sich noch welche dazu wäre ja schön :-)

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  frankenstein12  am 14.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Wolter,
zuerst ein Dankeschön für Ihre Antwort.

Am Anfang bzw. 1-2 Monate nach der Behandlung, haben sich bei mir tatsächlich Ölzysten gebildet aber nur auf eine Gesichtsseite, man konnte 2 Knoten richtig gut sehen ( wahrscheinlich weil es sehr oberflächlich gespritzt wurde). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 14.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich gehe zu M1. Kann dir gerne meine Nummer per Email schicken.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...628629630631632633634635636...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE