Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Berlin - Welche Arzt?   25 Antworten
sagt  zori  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe und bedanke mich herzlich für eure Antworten. Ich berichte von meinem BG am 09.09. und werde versuchen so schnell wie möglich einen OP Termin zu bekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

@Zori
Habe von einigen nur gehört das er super Ergebnis hat

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Rikaa  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
ich habe mir jetzt doch ein BG bei Dr. Sarantopoulos machen lassen.
Hat jemand vielleicht vorher/nachher Bilder von seiner Arbeit? Ich habe mir nochmal die ganzen Beiträge in dem Forum angeschaut, doch es gibt tatsächlich garnicht so viele Bewertungen von ihm.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Als ich von Dr Gregori operiert wurde, wurden an dem Tag auch andere Mädels von Herrn Theodorou operiert unn auf jeden Fall sind sie alle lebendig aus der OP rausgekommen und es schien mir auch keine Klagen zu geben :)

Beitrag meldenAntworten

Ich habe einen Termin beim Herrn Doktor Theodorou.... leider konnte ich keine anderen Damen finden, die sich bei ihm operiert haben. Es ist immer dieser Zweifel da, ist er gut? Wird alles gut laufen?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  MilaBella  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) Haha ja, wenn es Dir so wie mir geht, dann wirst Du Dir diese Gedanken wahrscheinlich noch bis zur OP machen :) Ich war mir wirklich bis morgens am OP Tag irgendwie nicht ganz sicher, denn bei mir standen 475 oder 515 zur Auswahl. Ic hab dann dem Artz gesagt dass er es letztlich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Glaub ich dir! :))
Bei welchen Arzt willst du dich operieren lassen/bei wem lässt du dich beraten?

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Rikaa, ich freue mich schon sooooo sehr drauf. Ich habe sooooo viele Jahre darauf gewartet, aber nach der zweiten Schwangerschaft ist die Zeit gekommen!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin mir seit gestern nur am Gedanken machen ob das doch nicht zu viel ist. Aber wie du schon sagst, es wirkt nachher gar nicht soooo groß und ich würde mich ärgern, wenn ich nachher vorm Spiegel stehe und mir wieder push ups kaufen muss und die brüste zurecht rücken muss, weil sie immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zori,
die OPS finden in Berlin statt. Die Vermessung kann aber nach dem BG sofort durch geführt werden.
Ich z.B. wurde bei meinen ersten BG bei m1 gefragt ob ich sofort eine Vermessung machen möchte.

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe Bauchschläfer anatomischen implis   Offene Frage
fragt  enjoylove  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ein Problem seit 5 Monaten Brust OP
Und anatomisch 370ml ubm
Kann ich nicht auf dem Bauch schlafen
Es ist so schwer und hart :(
Ändert sich das hinzu kommt hin und wieder Brust schmerzen
Hat das Problem noch jemand und wäre es mit runden implis besser ??
Evtl legt sich das noch :/

Beitrag meldenAntworten

wann wieder auf dem Bauch schlafen?   19 Antworten
sagt  enjoylove  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfeeeee

Ich hab anatomisch drin 370ml ubm
Und war immer bauchschöäferin
Seit 5 Monate Brust OP
Kann ich nicht mehr auf den bauchschlafen
Ich war einmal bei der Thai Massage nie wieder ich dachte die implis liegen auf dem Tisch ich hatte schmerzen das ist so hart und schwer
Bleibt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben! Ich habe im September einen Beratungstermin in München für eine BV. Mir wurde gesagt, dass die OP aber in Berlin stattfindet :( Könnte mir bitte jemand sagen ob der Vermessungstermin in München oder Berlin stattfindet? Wirde diese Vermessung beim Beratungstermin durchführt? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedenken nach 825 cc Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  Jenny30.0  am 18.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 925ml je Seite und dabei ein 75H/I Cup seit 2Jahren. Davor für auch fast 2 Jahre 620ml je Seite was ein E/F Cup war, beide mit runden HP Implantaten von Polytech. Ich bin 156 und habe aktuell 59kg. Anfangs war das so, ja. Jetzt ist es eher eine natürliche Form.

Beitrag meldenAntworten

Mittelgesichtslifting was soll ich tun   4 Antworten
sagt  Solar  am 18.08.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich muß mir wohl selbst antworten.
Also die rechte Seite wird schlimmer, rot und sieht aus als wenn eine Entzündung drin ist. Einen Abzess am ohr hatte ich schon, der sich selbst geöffnet hat und nicht wieder zuheilen wollte. Ich abe da einen Faden rausgezogen und jetzt ist die Wunde zugeheilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ! Ja das wird bestimmt hinkommen! Wenn du viel Haut hast , die gefüllt werden muss sozusagen wird das Ergebnis nicht so groß sein wie wenn da kaum Haut ist . Ich hatte fast keine Haut/Gewebe und da ging dann auch gar nicht mehr rein. Bestimmt ist 550 dann super und bei deiner Größe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Sim293  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. .. iCh bin aus Wien und möchte meine brüste ebenfalls in der Klinik vergrößern lassen. Ich bin mir nur extrem unsicher da ich sehr viel sport mache und angst habe dass ich dann einige Dinge nicht mehr tun kann. .. Kann mich hier wer bezüglich der Klinik und BV und Sport veraten? Wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi milabella :-) ich hab auch 75. Jetzt ca ein a bzw kleines bisschen Körbchen aber sehr viel Haut weil ich 18 Kilo abgenommen habe. Doktor meinte mit 550 wird es jetzt nach bh ein volles s oder Doppel d

Beitrag meldenAntworten

Hmm, also ein Promochat für bestimmte Ärzte ist das hier glaube ich nicht . Die meisten Mädels tauschen sich hier über Erfahrungen aus oder insbesondere wenn sie verunsichert sind oder sogar Probleme mit ihrer Op hatten. Man findet online ja leider viel mehr Negativbeispiele statt positive . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Keykey! Wie sind denn deine Masse ? Also unterbrustumfang und körbchengröswe? Ich bin 166 und 60 kg. Ubu 75 und vor der OP hatte ich a. Habe 475 bekommen und bin sehr zufrieden. Heute BHs anprobiert und festgestellt dass ich je nach Hersteller d bis f trage . Optisch unterm tshirt sehen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben. Ich komme gerade vom Vermessungstermin. Ich bin 1.65 und wiege 60 kg. Herr Dr. Hat mir nun 550 runde unter dem muskel empfohlen. Hatte auch 500 drin aber das War mir zu klein. Habe mir euren Rat zum Herzen genommen dass man die größeren nehmen soll wenn man schwankt. Kann es nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eilemaus1  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
nochmals vielen Dank für eure Beiträge.
@ JUl75 und MiraBella. Ich will gar nicht eure Ärzte schlecht machen, das was ich gehört habe und die Google Bewertungen zeigen das Masse nicht alles ist. Ich habe jetzt nochmal in Ruhe geschaut und habe mich für einen Arzt mit guten Bewertungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zähne Bleachen   3 Antworten
fragt  DinOO  am 17.08.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Zusammen,

ich überlege nun seit längerem meine Zähne bleachen zu lassen. Aber die Meinungen gehen so weit außeinander sodass ich die Initiative ergriffen habe und mal euch fragen möchte, die sich bereits einmal die Zähne bleachen lassen haben, ob es wirklich so "schädlich" ist, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jul75  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

eilemaus1
woher du negative Beispiele und Erfahrungen her hast über die M1 weiß ich nicht denn ich kann nur positives berichten. Ich habe meine Brust op im Februar gehabt und wurde von Fabian Ardame operiert. Ich habe mich von Anfang an von ihm gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Team und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina84  am 17.08.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma_Lina2012 Frau Dr. Mertz kenne ich leider nicht. Wir haben deutschlandweit um die 60 Chirurgen bei uns auf der Seite, da ist Sie aber leider nicht dabei. LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...627628629630631632633634635...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE