Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unwohlsein/Mißempfindungen/Unglücklich nach BV   21 Antworten
sagt  Karen2  am 21.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susa,
da die OP erst im Juni war, wird Deine Haut sich wieder schön zurückbilden. Ist noch nicht so sehr lange überdehnt. Was bleibt, sind die Narben. Wenn Du Dich so sehr unwohl fühlst, solltest Du die Implantate wieder entfernen lassen. Das ist ein problemloser Einriff unter lokaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unwohlsein/Mißempfindungen/Unglücklich nach BV   21 Antworten
fragt  Susa82  am 21.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe mir am 20.6. die Brust vergrößern lassen von 75B/80A auf 75D/80C. Runde Implantate, UBM 300cc.

Nachdem ich das vermeintlich Schlimmste überstanden habe nimmt dieser Albtraum dennoch kein Ende… Ich fühle mich einfach nicht wohl. Kein BH passt, ich kann auch das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Oktober 2016   76 Antworten
sagt  anonym  am 21.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessi,
Ich denke, mit 365 ml kommst du locker auf dein gewünschtes Ergebnis.
Ich hatte nach dem WLAN Passwort gefragt und es war kein Problem. Der Empfang war etwas schwach, weil die Zimmer oft hinten gelegen sind, aber noch ausreichend. Ich hatte noch ein Buch mitgenommen, doch zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Implantat zu hoch   2 Antworten
fragt  Larissa321  am 21.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Heute ist der 3te Tag nach meiner Brustvergrößerung. Ich habe runde Implantate 375 ml drin unter Muskel. Die linke Brust hat eine seltsame Form die mir Sorgen macht. Versuche es mal so zu beschreiben, das implantat fühlt sich an wie ein Höcker zu weit oben angesetzt, dann fällt es steil zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitzenkorrektur suche Arzt   Offene Frage
fragt  unzufrieden99  am 21.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich möchte meine Nasenspitze korregieren lassen. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und und suche einen Arzt der hier schon viele Operationen durchgeführt hat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessi500  am 21.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen zusammen,
ich bin am 27.10. dran mit meiner BV, in Mannheim bei Dr. Ryssel. Bin schon etwas aufgeregt, aber eher darüber, wie denn das Ergebnis sein wird.
Eine OP (anderer Bereich) hatte ich schon, daher weiß ich ungefähr, was auf mich zukommt.
Ich bekomme SEBBIN Implis, rund, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase gebrochen, nasenkorrektur selber zahlen?   Offene Frage
fragt  Blumenbonita  am 21.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Gestern war ich bei einem HNO weil ich Probleme mit dem Ohr habe. Der fragte mich ob ich schonmal eine gebrochene Nase hatte, weil ich eine "knöchernde schiefnase nach rechts" hätte.

Ich glaube zu wissen das ich schon 2 mal meine Nase gebrochen hatte, bin deshalb aber nie zum arzt gegangen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 20.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Heute bin ich 10 Tage POP und habe bereits einen Spielenachmittag mit zwei Kleinkindern und zwei Babys überstanden. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, wohl bemerkt. Es geht also langsam aber stetig bergauf. Nun muss ich aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Gestern nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenhaare Lasern   5 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 20.10.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

ich habe mir auch feine Haare mit Hilfe eines Lasers bei meiner Hautärztin entfernen lassen.

Sie hat ein paar Informationen auf Ihrer Webseite:
"sich die Haare sicher und dauerhaft entfernen.
Dank der innovativen Scanner-Technologie des Alexandrit-Lasers können auch große Flächen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaraB  am 20.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe meinen Termin erst Anfang nächsten Jahres und hatte mal bei meinem Chirurgen auf der Webseite nachgelesen, um mir selbst etwas die Aufregung zu nehmen.
"Wir legen Ihnen gleich nach der Brustvergrößerung einen speziellen Stütz-BH an, den Sie die nächsten sechs Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung-Trockene Auge   Offene Frage
fragt  Pavlaprag  am 20.10.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, hat jemand Erhafrung mit trockene Auge nach einer Unter oder Oberlidstraffung.

Eine Lid-OP kann den Lidschlag verändern was sehr oft zur trockene Auge führt. ich werde dankbar für jede Antwort.

LG.Pavla

Beitrag meldenAntworten

hat jemand erfahrung bei dr. dmytrzak gemacht?   1 Antworten
sagt  Pavlaprag  am 20.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Dr.Dmytrzak.
Er hat zwar wunderschöne Klinik in Stettin aber von plastischer Chirurgie NULL Ahnung. Finger weg!

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  DarrenMon  am 20.10.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

DarrenMon

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gini2302  am 19.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Schön dass hier jemand so in Thema eröffnet hat :-)

Mir steht meine Op am 25.10. bevor und ich schwanke zwischen Vorfreude und ein bisschen Nervosität. Allein die Möglichkeit in den ersten Tagen danach auf Hilfe angewiesen zu sein schreckt mich am meisten ab :-)

Zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten
sagt  peraspera_  am 19.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rieke2010,

ich weiß, dein Eintrag ist ein wenig her, aber ich würde sehr gerne Fotos von deinem Ergebnis sehen, da ich vor 5 Wochen auch meine Op hatte und wir so ziemlich die gleiche Ausgangslage haben.
Habe links 450ml und rechts 400ml reinbekommen und hatte davor ein unausgefülltes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase dick durch bücken.   1 Antworten
fragt  Schopenhauer  am 19.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider ist mein Arzt krank und hat mir heute meinen Termin abgesagt, daher meine Frage:

Ich habe mich vor zwei Tagen mehrfach leicht gebückt, da ich dachte, meine Nase würde das wieder vertragen. Abends hat sie dann etwas gepocht und ist dicker geworden. Jetzt ca. 2 Tage später ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue flecken auf brustwarze nach BV   9 Antworten
sagt  hoverboard fr...  am 19.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Precisely what is consequently disturbing for the children, simply because ended up literally ended up deluded through Dala [Kaitlin Hopkins], and you from the girl spouses as they definitely had been playing a different disadvantage recreation, getting clerics.
hoverboard france ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nena,
das kenne ich auch gut - die Angst krank zu werden und dann ist der ersehnte Termin womöglich in Gefahr. Ich wurde tatsächlich eine Woche vor OP krank. Das volle Programm mit Halsschmerzen, Husten und Schniefnase. Die Anästhesistin hat ACC Akut für 3-4 Tage erlaubt und parallel dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust-OP weil Kapselfibrose + kleineren Implis als jetzt   3 Antworten
sagt  DariaDariaa  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Mein alter Operateur meinte halt für die 2. OP ÜBM & Straffen (UBM empfehlt er nicht s.o.). Die 2. Meinung sagt UBM ohne Straffen, weil meine Brüste von der Anatomie her schon weiter unten liegen und die Brustwarze über der Falte liegt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Solarium nach OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Meryem,

klar, kein Problem, solange Sie keinen Sonnenbrand bekommen, der zu dauerhaften Verfärbungen der Haut führen kann.

Fröhliches Sonnen und gute Genesung

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nach 4 Monaten Vernarbung / Verhärtung   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.10.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kathi,

sicher wird Ihnen Ihr Operateur vorher gesagt haben, dass im Rahmen der Heilungsphase, die nun mal bis zu einem Jahr dauern kann, noch sehr viele Veränderung auftreten werden bis die Nase fertig ist. Um erst gar keine Zweifel am Ergebnis Raum greifen zu lassen, empfehle ich Ihnen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedingungen für die OP   5 Antworten
sagt  Erika_B.  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nach dem Besuch in Berlin bin ich zuversichtlich, dass das Vorhaben gelingen wird.

Beitrag meldenAntworten

Kryolipolyse fehl geschlagen   2 Antworten
sagt  Inah  am 18.10.2016  zum Thema Bauch - Sonstige

Oha! Guten Abend, Dr. Reppenhagen und vielen Dank für die Antwort!

Dann war es mein Glück, dass die Behandlung fehl schlug und das Gerät samt Folie nicht hielt?! Es handelt sich definitiv um so ein Vakuum-Kälteplattengerät und mir wurde definitiv profane Haushaltsfolie auf den Bauch gelegt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV über den DÄS organisieren lassen?   8 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ISa,
vorsicht bei Billiigangeboten.
Es ist Ihr Körper und Sie sollten sich den Arzt selber aussuchen.
Im Schnitt verdient ein Arzt bei 3000€ Angeboten, die über eine Kette zustande kommen 300€.
Hier kann was nicht stimmen. Alleine die Haftpflichtversicherung schlägt bei Plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kryolipolyse fehl geschlagen   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 18.10.2016  zum Thema Bauch - Sonstige

Liebe Ina,
wenn es sich hier um ein Gerät mit Vacuum und Kühlplatten handelt, muss ein gelhaltiges Vlies aufgelegt werden, alles andere ist grob fahrlässig und führt innerhalb kürzester Zeit zu Erfrierungen.
Bitte nochmal nachfragen und, wenn so ein Gerät existiert und Frischaltefolie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...602603604605606607608609610...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE