Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Midnight0507: “Hallo Maki
Ich habe mich gerade im forum angemeldet und hoffe das es nun klappt mit der Antwort .
I”
Mehr
“Hallo Maki
Ich habe mich gerade im forum angemeldet und hoffe das es nun klappt mit der Antwort .
Ich denke das deine Schmerzen normal sind. Du bist ja recht frisch operiert. Ein paar Tage vor Dir ,wurde ich operiert. Am 14.10.
Ich habe in beide brüste 420 hinein bekommen . Ich hatte bis vor 2 Tagen noch das Gefühl ich würde oben rum zereissen. Ich hatte furchtbaren Druck und Reißschmerz. Auch hatte ich alle möglichen anderen Schmerzen. Die Brust brannte wie Feuer, hatte wie so komische Stromschläge in der linken Brust, meine Brustwarzen sind völlig überreizt und spannen und die brüste wurden im Wechsel mal heiss und kalt. Also du siehst auch ich mache die ganze Palette von schmerzen mit .
Ich denke es liegt sicherlich auch daran wieviel man hinein bekommt-also wie groß das Implantat ist und dass sich die Haut auch erst mal dehnen muss. Sie sind ja eh noch angeschwollen die neuen Hupen.
Alles kein Spaziergang-auch nicht für mich . Vor 3 Tagen klugerte es in meinem Oberkörper und wenn ich über die Haut gestrichen habe fühlte sich das an als würde ich Verpackungsfolie kaputt drücken . Als es gab so kleine Knaller. Ich war schrecklich beunruhigt und rief in der Klinik an.
Die versicherten mir das alles völlig normal ist weil sich immer mal wieder Wundwasser bildet. Das ist das klukern mit den Knallern.
Von Tag zu Tag geht's aber aufwärts. Ich kann den Arm schon besser heben. Das klukern wird weniger und auch der zereiss-schmerz. Ich denke man muss dem Körper einfach etwas Zeit geben. Schließlich sind da 2 Fremdkörper drin . Es wurde innen als sich außen geschnitten.
Versuch positiv zu denken. Das mach ich auch . Natürlich sollte man schmerzen nicht ignorieren und sich selbst weiterhin gut beobachten aber zu viel Angst hilft einem auch nicht weiter .
Solange du regelmäßig zur Nachsorge gehst und dich schonst ( keine schweren Dinge hebst etc) wird das sicherlich alles noch werden.
Liebe Grüße Sandra”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE