Vielen lieben Dank Lovely! :) Es muss ja auch bald mal passieren, man hat sich so lange vorbereitet. Bin mal gespannt ob die Nähte dann selbstauflösend sein werden oder nicht ... Ich melde mich wenn ich fit bin. Viele Grüße
Warst du im Wäschefachhandel, doroherm? 85E ist bestimmt nicht einfach zu finden. Habe da leider keine Erfahrung. Ich habe mir vor der BV kaum Wäsche gekauft und wenn, dann bei h&m. Und noch sind die Brüste ja nicht in der endgültigen Form, so dass ich mit dem Geld ausgeben noch warte. Dürfte
...
mehr
Warst du im Wäschefachhandel, doroherm? 85E ist bestimmt nicht einfach zu finden. Habe da leider keine Erfahrung. Ich habe mir vor der BV kaum Wäsche gekauft und wenn, dann bei h&m. Und noch sind die Brüste ja nicht in der endgültigen Form, so dass ich mit dem Geld ausgeben noch warte. Dürfte
...
mehr
Hallo playmobil30 Vielen Dank für die Antwort. Ich war heute bei dem Arzt, er war natürlich auch etwas erschrocken, hat mir aber ans Herz gelegt 3 Monate zu warten. Und dann weiter zu sehen. Er meinte jedoch wenn es so sein sollte, müsse e die Kapsel mit entfernen. Wie war das bei dir? Mit
...
mehr
Danke Lovely, bei mir geht es mit der Aufregung zum Glück. Morgen früh ist es dann soweit. Versuche einfach positiv zu denken.... Mein PC hat gesagt ich soll einen Sport-BH kaufen. Habe mir dann aber doch von Lipoelastic 2 bestellt, die speziell für BV sind und auch vorne zu schließen sind.
...
mehr
Hi kathi! Ich hatte auch polytech 310 ml und konnte gar nicht damit! Habe mir sie nach ca 4 Monaten problemlos in Lokalanästhesie entfernen lassen und bin nun sehr glücklich, auch mit dem optischen Ergebnis. Für meinen Arzt war ich damals auch die erste mit diesem Wunsch...
Habe auch Triumph und bin wirklich zufrieden. Ich denke dass Einmal Stillrinlagen aus gepresster Watte gemeint sind. ?. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp zum BH Kauf? Suche 85 E und mein Bummeln und BH kaufen endrte ergebnislos. :-(
Hallo zusammen, Zwei Fragen hätte ich und hoffe sehr auf eure Antworten. 1.) Wer hatte sich einen normalen Sport-BH in der Zeit nach der BV gekauft? Man soll ja darauf achten, dass er schön fest sitzt. Habt ihr da Empfehlungeben, welche Marke es sein könnte? Mein PC empfiehlt Triumph, doch
...
mehr
Ich habe ihnen auf ihre email Fotos von mir geschickt war gestern auch bei meinem Arzt der meinte alles wäre top und sie wären nicht zu tief da sie genau in der natürlichen unterbrustfalten liegen würden und das implantat dann schon die Höhe und Form vorgeben würde ich würde aber gerne ihre
...
mehr
Soweit beurteilbar würde ich sagen das es normal ist- ich hatte auch sehr lange sehr starke Schmerzen. Zt so schlimm das ich vor Schmerzen geweint habe, es nicht alleine aus liegender Position hoch schaffte, etc.. Bzgl. "Schmerzen" scheint extrem unterschiedlich zu sein- einige
...
mehr
Hmm, ich verstehe nicht so ganz, warum sich die implantate so doll abzeichnen sollten, die werden doch genau wie vorher UBM gelegt und sind doch bis auf die zusätzliche Beschichtung (und evtl. Eine andere Projektion, falls ich mich dazu entschließe) identisch mit den vorherigen? Mein PC sagte mir
...
mehr
Hallo Lovely! Du sprichst mir aus der Seele! Danke für deinen Beitrag, endlich habe ich mal das Gefühl das mich einer versteht, das tut gut! Das die Zeit nach der OP kaum thematisiert wird ist leider wahr- mir ist quasi nur gesagt worden das ich nach 1 Wochen wieder arbeiten gehen könne
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter Vielen Dank für Ihre Antwort auf Portal der Schönheit, leider kann ich Ihnen dort nicht Antworten. Ich habe jetzt anatomische Implantate 240cc von polytech Übm und ich bereue es total.Die Implantate sind hart und zu groß. Ist das nicht sogar so das die polytech
...
mehr
Hallo,prada Vermutlich bei einem kleinen c. Die straffung schluckt meist etwa eine halbe grösse, die 175g geben eine knappe grösse mehr und sind wirklich klein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit zu groß werden kann... mit freundlichen grüßen
Hallo Kathi. Was das Ergebnis angeht, macht es natürlich schon einen Unterschied, wie fest das gewebe/die Haut ist. Auch die Dauer des Tragens und die grösse der impli-vor allem in Bezug auf die ursprüngliche brust- sind wichtig für das Ergebnis nachher.Die Lage der impli ist dabei weniger
...
mehr
Hallo maki. Sind die Schmerzen immer noch so stark? Heute wäre das sicher nicht mehr normal, zumal eine bv mit den modernen op Techniken eigentlich nicht mehr wirklich schlimm weh tut. Was sagt ihr chirurg dazu? Wenn es keine Ursache wie Hämatom oder Infektion gibt, kann man sicher auch die
...
mehr
Hallo Katrin. Gerne können sie mir Bilder mit der Geschichte und den Fragen an drwolter@[Link anzeigen] schicken, damit kann ich Ihnen eine Einschätzung geben. Für eine echte 2./3. meinung braucht es vermutlich aber auch eine richtige Untersuchung... mit freundlichen grüßen
Hallo susa. Für mich hört es sich so an, als wenn das Hauptproblem durch die missempfindungen kommt. In diesem Fall würde ich Vitamin b komplex empfehlen und 2-3 Monate konsequent nehmen. Ansonsten kann man Implis auch nach 4 Monaten entfernen-auch noch früher-wenn der Grund für die
...
mehr
Hallo daria. Es sollte heißen:nicht zu weit ablöst. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Nach dem, was ich bisher gelsen habe, würde ich nicht zu dem ersten Arzt gehen, eine detaillierte meinung dann, wenn ich die Bilder (nochmal mit ein paar Infos) habe... mit
...
mehr
Hallo Bibi. Ein Bürojob würde vermutlich schon am nächsten Tag gehen, nach 3 Tagen sehr sicher...die Entfernung tut nicht weh, evtl ein ganz leichter wundschmerz an den Narben, wenn sie viel bewegen... mit freundlichen grüßen
könntest du mir vielleicht ein Bild von deinem Ergebnis per E-mail zusenden? Ich hatte meine OP auch vor 6 Wochen mit der gleichen Ausgangslage wie du und auf der linken Seite 450ml und rechts 400ml und würde gern sehen, wie sie sich bei dir entwickelt haben, damit ich einen
...
mehr