Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo Jessi,
Ich denke, mit 365 ml kommst du locker auf dein gewünschtes Ergebnis.
Ich hatte na”
Mehr
“Hallo Jessi,
Ich denke, mit 365 ml kommst du locker auf dein gewünschtes Ergebnis.
Ich hatte nach dem WLAN Passwort gefragt und es war kein Problem. Der Empfang war etwas schwach, weil die Zimmer oft hinten gelegen sind, aber noch ausreichend. Ich hatte noch ein Buch mitgenommen, doch zum Lesen kam ich nicht wirklich. Internet und Fernsehen haben mir über den Tag hinweg geholfen.
Wozu du ein weißes T-Shirt brauchst, ist mir nicht schlüssig.
Ich hatte jede Menge Sachen dabei, sie aber nicht gebraucht. Am Tag der OP hatte ich einen OP Kittel (hinten offen;), Trombosestrümpfe und ein einmalhöschen bekommen. Das Höschen habe ich sobald ich im Zimmer war, gegen eine eigenes ausgetauscht und den Rest bis zur Abreise am nächsten Tag anbehalten. Man liegt die meiste Zeit im Bett, so war es am bequemsten. Warme Socken fand ich super. Die hatte ich dann auch den ganzen Tag an.
Für die Heimreise hatte ich die Hose vom Vortag angezogen. Oben rum ein Trägertop, welches ich bequem von unten anziehen konnte und ein Sweatpulli mit Reißverschluss.
Wirklich hilfreich fand ich, dass ich eine eigene Flasche stilles Wasser dabei hatte. Ich hatte teils viel Durst und musste nicht wegen jedem Glas nach der Schwester klingeln. Außerdem das Ladekabel mit Verlängerungskabel, so dass es locker bis zum Bett reichte. Ansonsten Zahnbürste, Creme und Haargummi. Bademantel braucht man nicht. Vielleicht noch ein Glücksbringer ;)
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE