Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gymnastikübungen nach BV   3 Antworten
sagt  misaruka  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei,

An Wärmepflaster habe ich nach meiner OP gar nicht gedacht, aber die tun bestimmt gut. Ich kann euch eine Massage empfehlen: lasst euch im Sitzen von jemandem von unten nach oben mit leicht drückenden, kreisenden Bewegungen durchkneten - auch unter dem Stutti, das hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml passen zu mir (silikonimplantate)   21 Antworten
sagt  elis.1995  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anonnim18
Tja, damit musst du wohl leben, dass hier jeder seine Meinung äusern kann,so wie du.
Dies ist eben ein öffentliches forum-wie gesagt man merkt dir das Alter anhand deiner Kommentare an -du solltest beim privaten whats app chat bleiben, wenn du seelisch nicht stark genug für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  iva73  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo..wollte gerne fragen..habe kapselfibrose..die schö.klinik ist aber leider shon par jahre zu..welche untersuchunge brauche ich um fest zu stellen was fur ein grad ka. ich habe...und übernimt das die kasse ? soll ich zum normale arzt gehen oder zum gyneko.arzt?? DANKE lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonnim18  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Boah wer redet mit dir eigentlich? Ich rede mit alexa und wir chatten gerade auch von whatsapp. Ich sage doch meine meinung warum mischst du dich sofort wieder ein? Hast nicht was besseres zu tun? Schade.

Beitrag meldenAntworten

sagt  elis.1995  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man, anonnim18-
haben dir die ganzen antworten zu deinen 50 Fragen zu den zu erwartenden Schmerzen im Vorfeld was gebracht--NEIN.
Es hat dich weder beruhigt, noch dich auf die schmerzen nach der Op ausreichend vorbereitet.
Es hilft auch keinem zu sagen: wenn ich es geschafft habe, schaffst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin sehr jung(18). Deshalb mein haut ist noch sehr straff. Ich hatte erste 4 Tage sehr viel schmerzen. Du fühlst dich so, als ob du uber deine brüste einen sehr schweren Stein hast. Aber es geht vorbei. 5. Tag ging es mir aufeinmal viel besser. Du sollst nur viel essen damit dein korper nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tg nach OP: Brüste sehr gross, geschwollen, wirken aufgesetzt   2 Antworten
sagt  Noelle  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

P.s die Rückenschmerzem nehmen ab nach einer Woche. Ich lese viel und viel TV geguckt die zwei Wochen Zuhause. Übernimm dich nicht dann merkst du es sobald du zur Ruhe kommst. Ganz einfach ruhig angehen lassen.Lauf ab und zu ein bissel das ist gut für den Rücken. Es wird alles besser auch wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noelle  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susi! Ich kenne das Gefühl zu gut. Ich hatte nach zwei Kindern und langem stillen auch ne etwas leere 75b. Habe vor 20 Tagen 375/400ml rund bekommen UBM. Fand die Brüste zwei Wochen ganz schlimm zu groß. Sie standen extrem. Aber jetzt werden sie weich und schwellen gut ab. Gefällt mir nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susi75  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wunschlotti123!
Hab heute Tag 2 - mir tut auch der Rücken total weh, werde Wärmepflaster besorgen. Wie gross sind Deine Brüste? Ich finde meine, wie in eine anderen Post geschrieben, doch erschreckend gross und frage mich, ob ich nicht lieber weniger genommen hätte?
Viell liegt es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rückenschmerzen   5 Antworten

Hii. Also schwellung bei meine brüste waren nach 3 tage weg. Mein bauch sieht immer noch etwa dicker aus. Ich habe diese kühlung nur im krankenhaus gemacht aber ganz ehrlich zuhause war ich ein wenig faul dafür da es mir auch nicht wirklich geholfen hat habe ich es nicht weiter gemacht

Beitrag meldenAntworten

Hii. Also schwellung bei meine brüste waren nach 3 tage weg. Mein bauch sieht immer noch etwa dicker aus. Ich habe diese kühlung nur im krankenhaus gemacht aber ganz ehrlich zuhause war ich ein wenig faul dafür da es mir auch nicht wirklich geholfen hat

Beitrag meldenAntworten

Ja hast geholfen ich bedanke mich herzlich. Als schmerzmittel Novalgin 500 finde ich super. Kannst probieren wenn du es magst
Alles gute! LG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  susi75  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annonim18 und sterngucker123,

Wie sieht es bei euch mit der Schwellung aus? Wieviel kühlt ihr?

Beitrag meldenAntworten

Brauche wirklich ehrlichen Rat von erfahren Ärzten   10 Antworten
sagt  gruebchen  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Wolter,

ok ich verstehe,vielen Dank nochmal:)))

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wunschlotti123  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 3 Tagen meine BV: 315ml Polytech, anatomisch, UBM
Meine Arme sind noch sehr unbewegelich und mir tut vor allem die rechte Seite (und der Rücken!!!) weh. Kennt ihr einige Übungen die unbedenklich sind für Arme/ Brust/ Rücken die positiv förderlich sind?

Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  susi75  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Hatte am Di (vor 2 Tagen) meine OP u finde die Brüste sehr gross und künstlich. Senkt sich das noch ab? Ist das die Schwellung? Wieviel sollte man kühlen?
Ich habe 300 ccl moderates Profil rund genommen, weil der Arzt mir von anatomischen abgeraten hatte ( ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sterngucker123  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,

bei mir ist die OP nun 3 Tage her. Die schmerzen in der Brust halten sich in Grenzen, doch auch mir macht der Rücken am meisten Schwierigkeiten. Ich schlafe sonst uasschließlich auf der Seite, doch nach der OP besteht anfangs noch die Gefahr eines verrutschens der Implantate. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te Brust OP, 280 auf 600-700 ml möglich?   7 Antworten
sagt  auk9911  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Kann man mit runden Implantaten in der Größe (ubm) trotzdem auch noch natürliche Ergebnisse erzielen? Habe jetzt vermehrt gelesen, dass bei den Größenverhältnissen oft lieber runde Formen genommen werden... Hat das einen bestimmten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit 410ml   9 Antworten
sagt  Reina  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :) darf inzwischen seit 2 Wochen Bügel -BHs tragen, habe mich ausmessen lassen und trage jetzt 75D in manchen BH's sogar 75E! Ich bin wirklich überrascht und sehr glücklich ! Nur dass sich die Brüste auch noch nicht so gut zusammen drücken lassen.

@taasaa benutzt du Silikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa11  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annonim18 vielen Dank für deine Antwort! Freue mich für dich dass du alles gut hinter dich gebracht hast. Wie geht es dir so kurz nach der Op.? Über die Fotos würde ich mich sehr freuen! Kannst du mir eine pn schicken? Das wäre lieb von dir

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Heilungsverlauf Korrektur-OP?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna.
Eine solche Korrektur, die leider manchmal nötig ist, wenn die Implis /ein impli zu schnell einwachsen und sich dann nicht absenkt, ist tatsächlich in aller Regel ein kleiner Eingriff. Sie werden üblicherweise keine bis sehr wenig Schmerzen haben und können sich auch sehr schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tastbare Markierungspunkte   4 Antworten

Hallo Mara.
Wenn sie sehr schlank sind, auch bei der Lage unter dem großen brustmuskel -der zwar großflächig aber nicht unbedingt dick ist- kann man je nach Hersteller die Markierungen durchaus durch die Haut Tasten und bei gespannter Haut sogar manchmal sehen. Leider kann man dagegen auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Heilungsverlauf Korrektur-OP?   5 Antworten
fragt  Lunablue  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 04.05.2015 meine Brustvergrößerung mit runden texturierten Implantaten von Eurosilicone 240ml UBM. Von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass das rechte Implantat ca. 2 Finger breit weiter oben sitzt als das linke. Und das ist bis heute so geblieben. Die linke Brust sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchmuskeln nach BV in Mitleidenschaft gezogen   1 Antworten

Hallo hierundda.
Aus der Ferne ist es schwierig, ein Diagnose zu stellen. Aber die gerade Bauchmuskulatur beginnt oben am Unterland der Implis und wird manchmal mit einbezogen in die op. Insofern kann es damit zu tun haben-allerdings ist der geschilderte Schmerz dafür eigentlich zu tief. Wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann mir jemand einen Rat geben   10 Antworten

Hallo Denise.
Ich schließe mich den andere an-200g oder knapp mehr werden bei einem Ubu-der ist wichtig, weniger ihre Größe u d Gewicht-sicher nicht für ein schönes c ausreichen. Und wenn eine Ärztin sagt, dass nicht mehr gehen würde als 240, und das auch fraglich, hat sie keine Ahnung von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...835836837838839840841842843...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE