kathrin36:“Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort, ich war bei der Ärztin sie möchte es unbedingt über die Kasse ”Mehr“Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort, ich war bei der Ärztin sie möchte es unbedingt über die Kasse abrechnen sie sagte sie schreibt es so das die übernehmen,zb Narbenverwucherung schmerzen etc.Ich hatte ja auch eine Versicherung abgeschlossen für den Fall das etwas passiert,aber sie will unbedingt über sie Kasse abrechnen,aber die Frist der Versicherung läuft ja auch ab wo man eine Komplikation angeben muß. Meine Theorie dazu ist,wenn die versicherung den Fall untersucht wird schnell klar das es am Arzt liegt,sie hat den Fehler sogar selbst eingeräumt und gesagt das sie zu viel fett reingemacht hat und dadurch die Spannung zu groß war dadurch die Entzündung,das könnte man an den Spannungsblasen sehen die entstanden sind.Jedenfalls sagt die versicherung nö da sind wir nicht zuständig da muss die versicherung der Ärztin ran,dann würde sie steigen und hätte schlechte Kritik da die gerade vor der Eröffnung einer eigenen Praxis in eigener Villa steht mit einem Kollegen wäre das sicher nicht gut.Als ich sagte ich bräuchte eine Garantie ansonsten muss ich zum Anwalt, da kam ihre Schwester wäre Anwalt die verklagt tagtäglich Leute das wäre keine gute Idee und dann hätte ich schon den Fehler gemacht nochmal zu ihr zu kommen um die wunde nach op zu versorgen,vorher sagte sie mir aber das die versicherung Arztgebunden ist und wo hätte ich hingehen sollen,was soll ich nur tun ich habe Angst wenn ich es über ein Anwalt mache das es jahrelangen Prozess gibt und ich gar keinen Aufbau bekomme,gehe ich nicht zum Anwalt besteht aber die Möglichkeit das die Ärztin mich jetzt beruhigt und am ende trotzdem keiner bezahlt.Was soll ich nur tun”Weniger