Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Feta  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde vor 6 Wochen von Fabian Ardame operiert und bin super zufrieden. Er geht sehr gewissenhaft auf einen ein, erklärt alles und ist total kompetent. Das Ergebnis (ein schönes D-Körbchen) sieht einfach nur toll aus.
Ich kann und werde ihn nur weiterempfehlen ! :)

Beitrag meldenAntworten

bleiben die Spitzen Brüste nach der BV?   8 Antworten
sagt  Mailochen96  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, dann habe ich ja noch paar wochen vor mir :D
Kann ich verstehen,das man sich erst garnichts traut und übervorsichtig ist, man hat Angst irgendwas kaputt zu machen ><
Okay gute idee danke, dann muss sich wohl mal jemand Opfer und mich durchkneten :P
Die schmerzen werden von Tag zu tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Op trotz Übergewicht   1 Antworten
fragt  Redina  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Da ich zu diesem Thema sogut wie nichts im Internet finde wende ich mich nun an euch

Und zwar geht es um meine Brust OP die ich mir schon seit 5 Jahren wünsche .
Nun habe ich das Geld endlich zusammen und einen erstberatungs Termin vereinbart ( leider erst in 3 Wochen ) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann mir jemand einen Rat geben   10 Antworten
sagt  Jenise  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Melde Dich doch bei den [Link anzeigen] an, dort gibt es eine große Galerie mit Vorher-Nachher Bildern vieler Frauen.

Beitrag meldenAntworten

Dann müssten ja alle Frauen, die mehr als 240cc nehmen, Rippling haben und ständig Probleme.
Sorry, aber die Aussage Deiner Ärztin kann ich nicht verstehen. Ich habe 545cc und KEIN Rippling!
Die Aussage "Du sollst auf sie hören", ist ja auch sehr grenzwertig. Du hast doch eine genaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche grösse   1 Antworten
fragt  kkksssssss  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wie schon des öfteren hier mitgeteilt weiß ich leider auch nicht genau welche Körbchengröße ich bei meiner Op die im Dezember ansteht nehmen soll. hab mich eher für 75C entschieden. Dachte mir auch, dass eine Körbchengröße 75b zu klein sein könnte, ich daher eher enttäuscht bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi~
Komplett schmerzfrei war ich nach guten 5 Wochen, wobei es schon hin und wieder mal gepiekst hat, wenn ich mich ruckartig bewegt oder was schweres aufgehoben habe. Ab der 6. Woche durfte ich wieder alles machen, habe mich aber erst nach der 7. Woche getraut wieder seitlich zu liegen :P Mit auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mailochen96  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das habe ich auch gehört das es so lange dauern kann, ich bin gespannt :D
Das sah frisch operiert einfach schrecklich aus :p
Das hört sich doch gut an, ab wann warst du kompeltt schmerzfrei? Und wann konntest du wieder
Auf der seite schlafen? Denn ich hab schon solche Rückenschmerzen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise24  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also Wunsch körpchen ist C das Reicht voll kommen :) nur weiß ich nicht ob 240 reicht.. Sie meinte ich soll auf sie hören Sie hat Ahnung und mehr ist nix für mich weil laut Tabelle würde es garnicht passen..... Sie hat auch erzählt man will immer so viel haben aber über Nebenwirkungen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Jahre nach Op Taubheit und Schmerzen   2 Antworten
sagt  Shey  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dieses Risiko stand in meinem Aufklärungsbogen und mein PC hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass es passieren kann, dass die Brust taub bleibt. Bist Du nicht darüber aufgeklärt worden?

Die Überempfindlichkeit der Brustwarzen kennen wir denke ich fast alle, da scheinst Du wohl hängen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du solltest Dir unbedingt einen anderen PC suchen. Du bist wohl bei jemand gelandet, der nur nach eigenen Vorstellungen operiert.
210cc ist höchstens eine Cup-Größe, die Du damit erreichen wirst und da Du ein D/E Körbchen haben möchtest, wirst Du auch selbst mit 240cc sehr enttäuscht sein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise24  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin ja sehr klein und eigentlich auch schlank daswegen sagt sie aufkeinfall mehr als 240 ml und das ich mich wundern würde wie riesig es ist..

Beitrag meldenAntworten

sagt  gruebchen  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
also ich kann absolut deine Bedenken bzgl deiner grösse verstehen,ich bin weder arzt noch ähnliches,sondern auch jemand der sich mit diesem thema beschäftigt,mein puäc hat mir sofort ne tolle grösse empfohlen sondern 400ml,also wenn du denkst sie sind zu klein,würde ich es mir sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Jahre nach Op Taubheit und Schmerzen   2 Antworten
fragt  Lula2016  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe im Dezember 2013 meine brüste vergrößern lassen. Nun ist immernoch in meiner linken Brust die untere Hälfte taub und meine Brustwarze schmerzt richtig wenn man es leicht berührt. Was soll das bitte sein? Meine Implantate sind über der Muskel und habe den Schnitt unten in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Denise24  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte mein Beratungs Gespräch.. Also erstmal zu mir ich bin 159 groß wiege 53 Kilo unter der brust der Fang ist 74 cm.. Die Ärztin hat von brust zu brust jeweils 9 cm ausgemessen und laut Tabelle sind 210 in den Rahmen und die nächste Größe währe 240 ml und es sind runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche wirklich ehrlichen Rat von erfahren Ärzten   10 Antworten

Herr Wolter,

mir fällt noch was ein,wann empfiehlt man den Pu beschichtte Impl.wann macht es Sinn?Er meinte es sei gut,weil kein verutschen möglich sein und so gut wie keine Kapselfirbrose....Preislich macht es aber einen grossen unterschied von 1000euro die man mehr zahlen muss..Er meinte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Wolter,

vielen dank für Ihre Meinung ich werde sie beherzigen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2te Brust OP, 280 auf 600-700 ml möglich?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo auk
In den meisten Fällen ist diese Größe technisch sogar schon beim ersten Mal möglich, bei einer zweiten op dann erst recht. Abhängig von ihrem Ubu und der Ausgangslage insgesamt, stehen so große impli manchmal (bei schmalem Ubu unter 75) sehr weit nach außen über, was störend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo gruebchen.
Wenn sie unterschiedliche Brüste haben, würde ich sie in aller Regel auch mit unterschiedlichen Implis angleichen. Ob anatomisch oder rund ist Geschmacksfrage, bei etwas hängenden Brüsten können anatomische aber sinnvoller sein, dazu müsste ich den Befund kennen. Pu Schaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kopfnarbe   Offene Frage
fragt  sunnyli  am 27.10.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, evtl. bin ich völlig falsch hier, aber viell. findet sich ja doch eine Antwort.Ich habe eine Frage zur Kopf-Narbe nach OP Konvexitätsmeningeom links frontotemporal (ca. 20 cm).1,7 Jahre alt, oberhalb des Haaransatz, beginnend über rechter Augenbraue bis rüber zum linken Ohr (endet unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 26.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Da hast du recht ^_^;
Ich glaube, da wird sich bestimmt noch was verändern. Es heißt ja, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann bis die Brust ihre endgültige Form erreicht hat. Aber vielleicht fällt uns das ja gar nicht auf x)
Mir geht es sehr gut, kann auch alles wieder machen. Manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mailochen96  am 26.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hey misaruka,

hehe vielen danke , bin auch froh diesen Schritt gewagt zu haben :D
und danke für deine Antwort. Ich glaube auch man sieht sein eigenen Körper auch
immer anders, als wenn andere deinen Körper betrachten, man ist ja dann doch eher immer kritisch ;>
Also ich hoffe das sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 26.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mailochen,

Erst einmal Glückwunsch zu deinen neuen Busis ;) Ich hatte meine BV vor 5 Monaten und bekam 275ml anatomische high profile Implantate. Meine Brüste waren vorher auch ziemlich spitz (also von der Seite betrachtet) und klein. Jetzt finde ich sie auch noch ein bisschen spitz - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2te Brust OP, 280 auf 600-700 ml möglich?   7 Antworten
fragt  auk9911  am 26.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,

ich hatte vor 2 Jahren meine Brust OP, hatte so gut wie kein Eigengewebe, leider war es dadurch nicht möglich meinem Wunsch von einem D/ DD Körbchen zu erfüllen. Derzeit trage ich L 285 und L 250 ml ubm anatomisch. Dies entspricht einem vollen B-Cup.
Ist es nach ca 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mailochen96  am 26.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

heey schönen guten Abend euch..

und zwar habe ich eine Frage zur BV bzw der Form der Brüste

Nach langen überlegen und 2 Beratungsgesprächen habe ich mich für eine BV entschieden, da ich mich endlich wie eine "richtige" Frau fühlen wollte.
Ich war sehr unglücklich mit meinen kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...837838839840841842843844845...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE