Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Faltenbehandlung mit Laser, Eigenfett   2 Antworten
fragt  leks  am 22.10.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrt Experten,
Liebe ForumteilnehmerInnen,

ich bin auf der Suche nach Experten auf dem Gebiet der Faltenbehandlung mit Eigenfett, Laser im Raum Dreden, Leipzig. Ich freue mich auf Empfehlungen und evtl. PN von Ärzten.

Viele Grüße

Leks

Beitrag meldenAntworten

?
Brust übersäht mit Dehnungstreifen   2 Antworten
fragt  Goldi911  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ,

Durch die Pille habe ich ständig viel Wassereinlagerung in der Brust gehabt sie war groß und klein dann wieder groß also ein hin und her , jetzt habe ich sie abgesetzt meine Brust ist nun 75B und übersaht mit dehnungstreifen keine tiefen nur man sieht viele weiße Streifen , bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können anatomische Implantate so extrem rund aussehen?   4 Antworten
sagt  amelie77  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meine moderate high, extra full!!!

Beitrag meldenAntworten

?
Können anatomische Implantate so extrem rund aussehen?   4 Antworten
fragt  amelie77  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1 Monat meine Brüste vergößern lassen. Anatomische, extra high 290..
Habe meinem Doc immer wieder gesagt, dass ich mir eine natürliche Form wünsche und auf gar keinen Fall eine ründliche.
Jetzt sehen meine Brüste von
vorne total fake aus. Zwei runde Bälle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme von der KK???   3 Antworten
fragt  kualida  am 22.10.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, bin 1,70m große, wiege 70kg und habe eine sehr große Brust (75 G-H). Meine Brüste wiegen insgesamt um die 2 kg! Ich habe starke Rücken- und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und ab und zu habe ich schmerzen in den Händen, Beinen (sind durch die Brüste vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Es ist schon Morgen   5 Antworten
fragt  anonnim18  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mãdels herzlichen glückwunsch dass ihr das schon hinter euch habt. Ich werde auch morgen operiert. Kriegt man echt so dolle schmerzen? habe ja langsamm richtig angst..wie kann man mit des schmerz am besten gut umgehen? Und was soll man Tun damit man schneller gesund szs schmerzfrei wird? ( was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Tag nach der OP schmerzen werden nicht besser   15 Antworten
sagt  anonnim18  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mãdels herzlichen glückwunsch dass ihr das schon hinter euch habt. Ich werde auch morgen operiert. Kriegt man echt so dolle schmerzen? habe ja langsamm richtig angst..wie kann man mit des schmerz am besten gut umgehen? Und was soll man Tun damit man schneller gesund szs schmerzfrei wird? Oh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt Erfahrungsberichte   6 Antworten
fragt  Cindyeikolt  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)
Ich möchte mir über DÄS die Brust vergrößern lassen.
Gestern habe ich einen Termin für ein Beratungsgespräch zugeschickt bekommen . Bei Dr YAnn Renoulet in Bocholt . Hat jemand Erfahrung mit dem Arzt? Bin ganz aufgeregt und bissl ängstlich,weil ich nicht weiß,was und wer da auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbengranulom nach OP   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo summerocean.
Es hört sich nach einer hypertrophen Narbe bzw keloid an. Evtl kann man das ganz einfach mit etwas cortison behandeln (spritzen) ich würde zunächst auch immer zum Operateur gehen, erst wenn der sagt, dass er nichts machen kann, ist das etwas für einen plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Die Horror BV   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah.
Leider sehr traurig zu lesen... Wenn ihr Arzt sich verleugnen lässt, auch wenn sie einfach hingehen, sollten sie, wenn sie da sind, ihre Unterlagen in Kopie anfordern. Und erst Weg gehen, wenn sie sie auch haben. Wenn ihr Arzt dann immer noch nicht mit Ihnen reden möchte, hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt Suche über däs   Offene Frage
fragt  Cindyeikolt  am 22.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)
Ich plane über Däs meine Brüste vergrößern zu lassen.
Jetzt hat mir DÄS ein Beratungsgespräch bei DR.YAnn Renoulet in Bocholt gegeben.
Hat hier jemand was über diesen Arzt gehört? Oder sogar operieren lassen.?
Wäre toll Erfahrungen zu hören
Lg Kerstin

Beitrag meldenAntworten

?
Die Horror BV   3 Antworten
fragt  Sarah0108  am 21.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 23.02.2015 meine BV leider muss ich sagen ist alles schief gelaufen

Erst mal zu der Beratung:
Hatte meinen PC gesagt das ich gerne ein schönes D haben möchte (vorher 80B) er meinte zu mir wäre ok und machbar,also schlug er mir vor das wir rechts 350cc und links da sie etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbengranulom nach OP   7 Antworten
fragt  summerocean  am 21.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,
ich habe mir vor einem halben Jahr einen gutartigen Knoten aus der Brust entfernen lassen. Die Narbe ist zwar recht klein und an der Seite, aber ist schlecht verheilt bzw es hat lange gedauert(ca 7 Wochen), bis die Stelle komplett trocken war. Etwa drei Monate nach der OP wurde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marisa123  am 21.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke dir.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 21.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du arme, das kommt mir bekannt vor. Ich hab einige Blasen bekommen, dadurch dass der Gürtel so eingeschnitten hat. Habe dafür von meinem Arzt so Verbandsstoff bekommen, den ich zum Abpolstern unter den Gürtel gesteckt habe. Trotzdem war es wohl zu eng, weil ich sogar jetzt noch leicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja die Frage stelle ich mir auch momentan, wieso hab ich das getan... Ich hoffe bald kann ich mich auch freuen.
Der Gürtel drückt ganz schön, unter den Achseln ist alles schon gescheuert, hab kühlpad darunter gelegt, hast du noch Tipps? Und wie kann man mit diesen Rückenschmerzen schlafen?

Beitrag meldenAntworten

Ja die sind echt heftig. Mir hat mein PC beim Vorgespräch am Tag der Op ganz bewusst gesagt "Ihre Op tut richtig weh. Es wird so weh tun, dass Sie sich morgen fragen werden, 'wieso hab ich mir das angetan'". Damit konnte ich mich schon mal auf das Schlimmste einstellen, wobei es ja dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bloodyhollow.
Es gibt beim Portal der Schönheit einige Kommentare zu der Klinik-ziemlich kontrovers und man sollte sie alle lesen, um dann für sich selber zu überlegen ob sie dort hin gehen wollen....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke dir
Ich hab mir schon gedacht, dass die ersten Tage schmerzhaft werden, aber dass der ganze Brustkorb so spannt, sodass keine Position weniger Schmerzen bedeutet... Das hätte ich nicht gedacht.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Marisa,

Die Schmerzen sind ganz normal, aber gut, dass du morgen einen Termin bei deinem Arzt hast. Der wird dich bestimmt beruhigen können und dir Medikamente verschreiben - sollte doch etwas nicht stimmen.
Meine OP ist fast 5 Monate her und für mich waren die ersten 10 Tage am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marisa123  am 21.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich wurde am Montag Nachmittag operiert,325 ml ubm. Die Schmerzen waren in der aufwachphase und gestern heftig, aber ich wurde gut mit Medikamenten versorgt. Seit gestern Abend habe ich starke Schmerzen, Druckgefühl (ich hatte ähnliche Schmerzen bei einer Milchstau) und stechen zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Brust verformt sich bei Anspannung eckig !   11 Antworten

... sehr gerne...

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen unter der Bauchdecke   1 Antworten

Hallo Jenny.
Es hört sich nach einem Hämatom an. Aber da auch eine beginnende Infektion nicht ausgeschlossen ist, sollten sie Ihren chirurgen zumindest anrufen und es schildern-er kennt sich am besten mit ihrem Fall aus....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
fragt  Bloodyhollow  am 21.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Privatklinik Artemedic bzw Beautymedic in Dortmund gemacht?
Oder Erfahrungen mit Dr.Sebastian?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten
sagt  Fini  am 20.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Wolter,

danke, das war sehr interessant für mich! Die Erklärung der Narben/Kapsel war sehr logisch und gut vorstellbar.

Die Implis bei mir waren von Anfang an zu weit außen. Ich denke sie sind eingewachsen. Auch deshalb, weil sich kaum etwas verschieben lässt.

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...841842843844845846847848849...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE