Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  AnneMaus  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

kakadu123 du bist eine enzige frechheit.

dr. wolter ist ein sehr bekannter und beliebter und vor allem vertrauenswürdiger arzt.

Es gibt nicht nur zahlreiche berichte und videos über ihn, die das unterstreichen, er muss auch häufig verpfuschte OPs wieder "richten".

Du maßt dir hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Meine Freundin hat heute Nacht geschrieben, sie ist leider ausgeflippt da sie verarscht wurde von einem. Der jenige hat auch gesagt er ist Arzt und dies und jenes und sie hat ihm Fotos geschickt und darauf hat sie nur "anmachen" geschrieben bekommen von ihm..

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei der Arztwahl   3 Antworten

Ich meinte dymarie, mein iPad spinnt ☺️

Grade in den letzten Tagen/ Wochen, wo man eh schon völlig aufgeregt und nervös und skeptisch ist, sollte der Arzt dir Ängste nehmen und dich nicht noch unsicherer machen

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei der Arztwahl   3 Antworten

Hallo Dynastie,
Ich würde mir einen anderen Arzt suchen! Mal davon abgesehen, dass ich schon oft gelesen habe dass man es wirklich nicht genau sagen kann, und grade bei einer flachen Brust ohne bzw. mit sehr wenig eigengewebe, wie viel rein passt und was raus kommt, ist das Verhalten SEHR ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Kakadu 123, ich verstehe nicht wie du mit 275 cc
Von einem a auf ein d kommst ?
Wenn ich bei ähnlicher Ausgangslage mit 350cc erst auf ein 75 c gekommen bin !
Ich denke schon dass zweidrei1 um die 400 cc brauchen wird um auf ein d zu kommen. Bei mir würde ich mit 275 cc eher auf ein b gekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust ist geschwollen   4 Antworten
sagt  Annablaaa  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ah okay danke. Könnte es denn auch eine KF sein? Schwillt die brust bei einer KF überhaupt an? Eine kollegin von meinem chirurg hat es sich schon einmal angeschaut, (da er urlaub hatte) sie kann es sich nicht erklären. Am dienstag muss ich in die radiologie, ich denke danach wird er es sich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe!! Double Bubble   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo peachii.
Bei nicht so ganz wenig eigengwebe (a-b) kann es zum Double bubble kommen, wenn man mit größeren Implis die bf nach unten Absenken muss. Es gibt Tricks, mit denen man das Risiko durch Inneres ablösen und einschneiden des drüsengewebes das Risiko deutlich vermindern kann, ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen im Bereich der Rippen und Brust   1 Antworten

Hallo jessilou.
Evtl haben sie das voltaren (mit magenschutz) nicht lang genug genommen. Eine nervenreizung kann tatsächlich hartnäckig sein und wird dann über 1-4 Wochen mit voltaren behandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Brust verformt sich bei Anspannung eckig !   11 Antworten

Hallo fini.
Eine Bewegung bei Muskelanspannung ist ein typisches Risiko nach bv ubm, muss aber natürlich auch nicht auftreten. Eine eckige Verformung klingt eher nicht normal. Waren sie bei ihrem Chirurgen? Was sagt der dazu? Evtl. Kann man den muskel noch lösen, wenn es extrem ist. Bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten

Hallo Evelyn-Lena.
Die Preise sind sehr unterschiedlich und hängen auch davon ab, was genau gemacht werden muss. Eine reine Entfernung kostet ca 2000,-€, +/-...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hallo annablaaa.
Es kann eine Überanstrengung sein oder eine Reaktion des Körpers, häufig nach einer Infektion/Erkrankung. Je nach befund und Ausprägung kann man eine Therapie mit voltaren/Antibiotikum/cortison veruschen. Was sagt ihr chirurg dazu?
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Benötige Hilfe bzgl der Lage der Implantate   7 Antworten

Hallo littlelady.
Zur Größe der Implis kann ich nichts genaues sagen, ohne den jetzigen befund zu kennen-im Zweifel aber immer die größeren, zumal der Unterschied nur 40g sind und es fast allen hinterher eher zu klein als zu groß ist. Was die Lage angeht, ergibt übm für mich keinen Sinn, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten

Hallo fini.
Die Brüste sind weicher, wenn die Implis nicht mit der kapsel verwachsen. Dadurch lassen Sie sich auch besser mit einem Push up Formen. Das Dekolleté ist allerdings auch etwas von der Ausgangslage vorgegeben-beliebig eng können Sie daher auch mit anderen Implis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle mit einander...
xxx [Inhalt gelöscht; Anm. d. Red]

Mit ubu 76 und bu 87 reichen dir cc die dein Arzt gesagt hat zweidrei1....
Ich hatte ubu 71 und bu 78 und habe 275cc rein bekommen, RUNDE HIGH PROFIL. Und habe jetzt ein 70/75D und hatte vonv vorher aa bis a
Je nachdem was es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4. postoperativer Tag   3 Antworten

Hallo Laubfrosch.
Ohne den Befund zu kennen, kann man Ihre Frage kaum beantworten. Hat es sich mittlerweile schon gebessert? Wenn nein, dann können sie mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Normalerweise sacken die Implis ab und die Schwellung oben geht langsam zurück, so dass nach 1-4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zweidrei1.
Bei einem Ubu von 76 u d einem normalen a, halte ich 350 für ein mittleres d für zu wenig. Genau kann ich es natürlich immer nur sagen, wenn ich selber Messe und anhand von Bildern ihren genauen Wunsch kenne-aber geschätzt brauchen sie 400-450g für ihren wunsch. Hat ihr Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Annablaaa  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte im märz 2012 eine bv. War bis jetzt alles gut. Seit zwei wochen ist meine linke brust geschwollen, ich habe aber keine schmerzen, ich kann auch schwere sachen heben,die brust fühlt sich eigentlich auch ziemlich normal an. War schon beim FA, im ultraschall hat er ietwas flüssiges gesehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Korsa  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Zwilly,

Also ich bin wirklich sehr zufrieden.
War absolut die richtige Wahl.
Natürlich dauert es noch einige Monate bis sie die endgültige Form haben aber ich liebe sie jetzt schon :)

Möchtest du irgendwas bestimmtes wissen?
:)

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Zwilly32  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Korsa,
Es wäre super, wenn du nach deiner Operation ein Feedback geben könntest, ob das Ergebnis so geworden ist, wie du es dir gewünscht hast. Auch ob du die Motiva Implantate weiterempfehlen würdest. Ich war nun auch bei zwei Beratungsgesprächen und mir wurden heute auch diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich brauche euch..   1 Antworten
sagt  Noelle  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu. Haben ja bereits privat geschrieben. Ich glaube mit 275ml wirst du eine deutliche Veränderung haben und riesig willst du es doch eh nicht haben. Hattest anfangs mal 225 geschrieben das hörte sich etwas wenig an. 275 wird dir bestimmt ein volles b geben. Vielleicht auch kleines c. Nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust über DÄS in Hamburg   5 Antworten
sagt  blabla82  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also nun mal ein Bericht, falls es noch für jemand Thema ist :)

Hatte nun vor einer Woche meine OP und bin super zufrieden!
Hatte durch den DÄS Frau Dr. Kirkegaard empfohlen bekommen, welche einige Erfahrungen auf dem Gebiet der rekonstruktiven plastischen Chirurgie hat. Ich hatte mich zuvor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen in Brust nach 2. Tag nach op   7 Antworten
fragt  Simmi  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , hatte am Mittwoch op 375 ml durch warzhof mit straffung .
Ab dem 2. Tag nach op habe ich ein brennen in der Brust als wenn man ein Feuerzeug dran hält ....
Nach Telefonat mit Klinik ( einer von den Damen ) nicht Arzt selber wurde mir gesagt könnte vorkommen .....
Ich hatte keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten
sagt  amelie0011  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fini,

hast du die Email von mir bekommen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen :)
Amelie

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, sorry habe gedacht, ich hätte es dazugeschrieben.
275ml high Profil, rund
Vorher 75aa/75A jetzt 75C aber kein volles C

Beitrag meldenAntworten

sagt  Littlelady  am 17.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Lilazimtstern,

danke für Deine Antwort :)

Ich bekomme runde Implantate, keine anatomische.

Wieviel ml hast Du den ?

Ursprünglich sollten es 300-350ml werden. Da ich aber wirklich sehr schlank und zierlich bin hatte ich angst, dass es dann zu aufgesetzt und künstlich wirkt. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...845846847848849850851852853...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE