Ma-Wolter:“Hallo dymarie. Unabhängig davon ob di op von der km bezahlt wird oder nicht, hat diese Art ihres Chi”Mehr“Hallo dymarie. Unabhängig davon ob di op von der km bezahlt wird oder nicht, hat diese Art ihres Chirurgen alle Chancen, dass sie nicht annähernd Ihr gewünschtes Ergebnis bekommen, wenn, dann aus grosse, Zufall. Auch ich rate Ihnen, weitere Gespräche zu machen-es gibt auch noch andere Ärzte, die über die km operieren. Wo wohnen sie? Wenn Sie mir per Mail schreiben, kann ich Ihnen ggf jemanden empfehlen, drwolter@[Link anzeigen]. Wie ich hier immer schreibe: auf die Aufklärung gehören, der zugangsweg, die impli Lage und das genaue impli (Hersteller, Form und 1-3 Größen Varianten, wobei ich direkt vor der op die genaue fest lege und die anderen auskreuze). Alles andere ist nicht empfehlenswert, ganz besonders nicht bei einem Chirurgen, der so mit Ihnen umgeht. Insofern der Rat: Termin absagen und neu suchen, es gibt auch Kassenärzte, die sich um ihre pat kümmern und ein schönes Ergebnis für beide erreichen wollen....