Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Sollte ich den stuttgarter gurt tragen?   3 Antworten
fragt  bodyelectric91  am 19.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :)
Ich bin momentan 3 Wochen Post Op und bin ziemlich am verzweifeln, da nun nach meiner Nachkorrektur (Anhebung des Impl-einseitig) das Implantat nun höher sitzt als das andere. Habe die Befürchtung, dass sich das tragen des Stuttgarter Gurt negativ auf die Symmetrie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
plötzlich Verhärtungen   1 Antworten
fragt  Herbst2015  am 19.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe seit 4 Jahren brustimplantate UBM, 260gr. Silikon.

Ich muss dazu sagen ich habe ca. 10 kg abgenommen und wiege nun nur noch 63 kg bei 1m68.
Jetzt ist mir vor ca. 1 Woche im Liegen aufgefallen, dass ich an der rechten Brust, Unterbrust, am implantatrand knubbel und kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4. postoperativer Tag   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laubfrosch.
Eben sehr schwer zu sagen, ohne den Befund zu kennen. Wenn es schwellung ist, dann sollte es in dieser Zeit (Wochen) Weg gehen. Wenn aber, wie sie es schildern, die Implis dort oben sitzen, ist es nicht sicher, dass sie um mehrer cm-so hört es sich an-Absinken würden. Was sagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrektur der Lage der Inpantate   3 Antworten

Hi fini.
Die Frage habe ich im anderen Thread ausführlich mit beantwortet. Zunähen geht, alternativ Pu Schaum Implis-je nach Situation....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

kompletter Muskel abgelöst - Muskel funktioniert nicht mehr   8 Antworten

Hallo fini.
Wenn der muskel gelöst wird und ein impli eingelegt wird, zieht es den Muskel eher nach oben, weil das impli Platz braucht. Dort würde er dann wieder anwachsen. Sie können auf meiner Seite im Bereich Media im [Link anzeigen] Brust Video sehen, wie man die Höhle ubm schafft u d wo ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten

Hi fini.
...auch hier sehr gerne. In ihrem Fall denke ich eher, das die Lage der Implis zu weit außen eher der Grund für Ihr Problem ist, als der implityp. Wenn Implis nicht einwachsen,bedeutet das, dass sie natürlich dennoch als Fremdkörper abgekapslet werden. Diese kapsel ist mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Brust verformt sich bei Anspannung eckig !   11 Antworten

Hallo fini.
Sehr gerne. Bekommen sie dann breitere Implis? Oder soll die Höhle außen zugenäht werden? Auf jeden Fall kann man dabei versuchen, die Muskelfaserriss zu lösen. Meist bekommt man damit zumindest eine besserung, ganz weg geht die Bewegung bei Muskelanspannung aber leider eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen in Brust nach 2. Tag nach op   7 Antworten
sagt  Simmi  am 19.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen Dank für Ihre Antwort .
Schmerzmässig geht's mir gut und brauche ich im Moment nicht mehr .
Jedoch habe ich plötzlich an den Hüften jeweils einen großen blauen Fleck , mein Bauch ist sehr geschwollen und ich merke ein gluckern ab und an ....
Oberhalb vom Dekolleté kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4. postoperativer Tag   3 Antworten
sagt  laubfrosch  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,,
vielen Dank für Ihre Antwort, ich nehme an Sie meinen, dass nach 1-4 Wochen eine deutliche Besserung eintritt.
Am 20.10. ist die Op. genau 14 Tage her. Die Fäden sind heute Tag 12 noch drin (lösen sich selbst auf), die Wunde ist alles reizlos. Die Schwellung oben wo der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur der Lage der Inpantate   3 Antworten
sagt  Fini  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine beruhigende Antwort Saranora!
Ich dachte schon man bräuchte dann einen extrem fest sitzenden Kompressions- Stütz-BH und dachte, die Gefahr das alte Ergebnis erneut zu bekommen sei riesig.
Liebe Grüße,
Fini

Beitrag meldenAntworten

kompletter Muskel abgelöst - Muskel funktioniert nicht mehr   8 Antworten

Das beruhigt mich aber ungemein!
Denn das war etwas wovor ich große Angst hatte.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass in der Regel bei UBM-Op so vorgegangen wird,, dass das Impli bis an den Ansatz der Muskeln geschoben wird, und dieser möglichst nicht komplett abgelöst wird? Falls doch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten

Hallo Dr. Wolter,
Sie schreiben die Implis verwachsen bei anderen Herstellern für gewöhnlich nicht mit der Kapsel. Ok. das kann ich mir nun gut vorstellen.
Jetzt habe ich aber direkt eine nächste Frage:
Ist die Kapsel dann insgesamt etwas Eigenes, Bewegliches, Verschiebbares? Oder verwächst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Brust verformt sich bei Anspannung eckig !   11 Antworten

Hallo Dr. Wolter, danke für die Antwort!
Mein Chirurg meint, es wären ungünstige innerliche Verwachsungen.
Da bei mir eine erneute OP geplant ist, da die Implis zu weit außen sitzen,
hoffe ich mal, dass das vielleicht mit ein Grund der extremen Verformung war.
Denn bei der Brust, bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 18.10.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut und weitere Erfolge sind zu vermelden?
Meine Entscheidung steht fest, Termin am 20.11.
Die Nebenwirkungen machen mir noch ein wenig Sorgen, hoffe es gut zu überstehen und bald auch von meiner "Verschlankung" zu berichten...

Beitrag meldenAntworten

Brust ist geschwollen   4 Antworten
sagt  Annablaaa  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt bin ich aber erst einmal sehr erleichtert! Zum Glück habe ich schnell reagiert. Vielen Dank Herr Dr. Wolter!!

LG

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron Bolero oder Juvederm bei Morbus Crohn   1 Antworten
sagt  geliba  am 18.10.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich meinte Belotero ;-)

Beitrag meldenAntworten

Implantate wieder höher setzen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brustneuling.
Man kann die bestehenden Implis höher setzen, der Eingriff wird üblicherweise in Narkose gemacht, ambulant oder mit einer Nacht in der Klinik. Bei den übliche. Implis kann es theoretisch wieder zu einem Absinken kommen.mwenn man ganz sicher gehen will, dann entfernt man di ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluron Bolero oder Juvederm bei Morbus Crohn   1 Antworten
fragt  geliba  am 18.10.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich würde mir gerne die Nasolabialfalte mit Hyaluron auffüllen lassen. Jetzt heißt es aber dass man das nicht bei Autoimmunerkrankungen machen darf. Ich frage mich warum genau? Bei Rheuma wird doch z.B. auch gezielt Hyaluronsäure in Gelenke gespritzt. Mit welchen Nebenwirkungen ist dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen in Brust nach 2. Tag nach op   7 Antworten

Hallo simmi.
Voltaren/novalgin ist meine bevorzugte Kombi gegen Schmerzen... Ob alles normal ist, kann man aus der Ferne schlecht sagen-aber nach 2-3-4 Tagen darf es grundsätzlich noch etwas weh tun und brennen. Wann gehen sie wieder zur Kontrolle? Ich schaue immer am 1/4/8. Tag, wie die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust ist geschwollen   4 Antworten

... Die schwellung/Reaktion kann zu einer kf führen. Eine kf äußert sich aber nicht an sich durch eine schwellung...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei der Arztwahl   3 Antworten

Hallo dymarie.
Unabhängig davon ob di op von der km bezahlt wird oder nicht, hat diese Art ihres Chirurgen alle Chancen, dass sie nicht annähernd Ihr gewünschtes Ergebnis bekommen, wenn, dann aus grosse, Zufall. Auch ich rate Ihnen, weitere Gespräche zu machen-es gibt auch noch andere Ärzte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Morbus Crohn   5 Antworten
sagt  geliba  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi du, ich habe auch Morbus Crohn schon seid über 20 Jahren. Vor 10 Jahren habe ich mir die Brust vergrößern lassen und habe bis heute null Probleme. Ich habe das damals auch angegeben, und das war OK. Du musst nur aufpassen dass du keine antirheumatisch wirkenden Medikamente, wie z.B. Diclofenac ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  kakadu123  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annemaus

Ja sie hat es wirklich eingesehen das es falsch war, sie wollte sogar die Nachricht wieder löschen direkt danach aber ging leider nicht. Sie hat selber den Beitrag gemeldet damit er raus genommen wird.
Und zudem hat sie sogar von meinem Account geschrieben, nicht mal von ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnneMaus  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

das ist wirklich schlimm für deine freundin! grade wenn man sehr große probleme bei dem thema hat, ist es der absolute albtraum, wenn man dann auch noch an solche personen gerät.
aber wie schno geschrieben, das war eine wirklich schlimme sache, die aber nicht die regel sein muss.
schön das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 18.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wie oben schon gesagt, Freundin hat über den Account geschrieben und hat über die strenge geschlagen. Sie wurde einfach damals so verarscht über portal.
Auch im Namen meiner Freundin "Entschuldigung auch an Dr Wolter"
Was sie getan hat bzw geschrieben war nicht ok. Hat sie selber eingesehen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...843844845846847848849850851...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE