@becci: nein, ich hatte keinen richtigen größenunterschied. Mir wurde aber rechts ein gutartiger Tumor entfernt. Deshalb ist es rechts etwas platt, da eo der Tumor war. Aber das ist nicht so schlimm
Hallo ihr @meal: Es tut mir wirklich leid, das du nicht zufrieden bist. Mit einem zu klein kann man vielleicht noch besser umgehen wie ein größenunterschied. Ich hoffe das sich noch etwas tut.
@linni: das ist schön zu hören, das du soweit zufrieden bist. Und zum Glück ist eure Erkältung
...
mehr
Also optisch ist es wirklich ein kleines C. Du musst vorher wissen, was schlimmer ist. Zu groß oder zu klein. Viele sind einfach nur froh überhaupt Brüste zu haben, manche sind sehr traurig, wenn sie nicht so groß werden, wie erhofft
Hallo Littlelady, Ich kann Dir zwar nicht sagen Übm oder Ubm. Aber von der Größe vielleicht. Ich hatte vor der OP ubu 74 Brustumfang 82 Brustbreite 13,5 Ich habe sie UBM bekommen rund, high Profil. Bin jetzt 6 Wochen Post OP und habe in etwa 75c. Wenn du allerdings anatomische bekommst,
...
mehr
@meal Heii. Erstmal herzlichen glückwunsch. Du hast es schon hinter dir! Kannst echt stolz auf dich sein. Erstmal ich denke ein b körbchen sieht viel naturlicher aus als c oder d körbchen. Und ich denke dass du viel besser aussieht als vorher! Ich hab aber eine frage. Was hattest du davor? Und
...
mehr
Hallo zusammen, Freue mich für euch dass ihr schon durch seid und dass es euch gut geht,klar das mit der Drainage(bei dir @Noelle) wenn die nicht der nächste Tag gezogen werden ist es ziemlich nervig und störrt dort,aber Hauptsache die Flüssigkeit rauskommen kann. @chudith,war schon
...
mehr
Hey mädels. Langsamm wird es sehr ernst fur mich denn ich habe genau in einer woche mein bv op. Bin 1.56 gross und wiege 53 kg. Bekomme 275 ml ubm und habe momentan 75a denkt was denkt ihr was fur eine bh grosse ich haben werde? Ich bin wahnsinnig glücklich und aufgeregt aber dabei habe ich ja
...
mehr
hi, habe mich ihr im forum etwas rein gelesen und festgestellt das extrem viel unsicherheit besteht in bezug auf größe und füllmenge der implantate. ich empfehle einen reistest zu machen, es ist so einfach wie simpel. zieh einen sport bh oder wenn du hast einen größeren bh an. dann nimm eine
...
mehr
Okay ich bin mir nur unsicher viele sagen sie hätten lieber mehr genommen wie weniger..aber es kommt doch eher auf den unterbrust Umfang an oder? 410 ml würden gehen..
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder, bin jetzt 4 wochen postop. Die rechte seite ist immer noch etwas grösser. Hat sich im laufe der wochen jetzt aber deutlich gebessert. Sogar ans das " auf dem rücken"schlafen hab ich mich gewöhnt. @lilazimtstern: hattest du nicht auch eine
...
mehr
Meine OP ist nun 11 Tage her und es geht mir ziemlich gut. Was mich am meisten umgehauen hat, war die Vollnarkose. Ich durfte ziemlich lange nicht essen und trinken. Ich habe mich am OP-Tag und am Folgetag ziemlich oft übergeben,
...
mehr
ich habe meine Implis auch per Dual Plane verbaut bekommen.
Für's Laufen habe ich einen festen Sport BH, da tut sich nix. An die Rudermaschine und Hanteln traue ich mich auch fast 4 Monate post OP noch nicht. Das liegt zum einen daran, dass schon Orangen pressen sehr anstrengend
...
mehr
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und transsexuell mzf, somit liegt bei mir eine Kostenübernahme seitens der Krankenkasse für die Augmentation vor (für die ich hart habe kämpfen müssen). Nun hatte ich am 8.9.2015 das sogenannte Erstgespräch, welches seltsam verlief, ich mir aber keine großen
...
mehr
Hallo :) Habe nächsten Monat einen Termin für eine Brustvergrößerung. Dachte eigentlich ich hätte alle Fragen besprochen aber habe wieder recherchiert und erschreckendes gelesen. Vorweg, meine Implantate werden anhand der Dual Plane Methode eingesetzt also teils unter dem Muskel. Kann es also
...
mehr
Vielen Dank für deine Antwort, dass freut mich zu hören, weil ich große Angst hatte die Implantate könnten beim Sport stören oder sich stark abbilden. Liebe Grüße :)
@datmoni: vielen Dank für den Tipp mit dem BH, ich hab den bestellt, hoffe, dass er morgen ankommt. Bügle BH s trage ich im Moment zur Arbeit, aber abends zieh ich sofort den anderen BH wieder an. Obwohl jetzt die 6 Wochen rum
...
mehr
Schön dass es dir gut geht Dianchen! Bei mir ist es ok. Über den Rippen außen neben den Brüsten tut es schon noch weh. Und Kopfweh vom verspannten Rücken. Aber da muss ich durch. Finde die Brüste so groß. Hoffe ich gewöhne mich daran. Hätte ich nicht gedacht. Stehen halt noch sehr. Hoffe es
...
mehr
Hallo littlelady. Das hängt von jetzigen Busen ab. Wenn sie nicht viel Busen haben und das gewebe nicht hängt, würde ich immer ubm empfehlen. Es gibt aber ausgangssituationen wie z Bsp tuberöse Brüste, wo die Lage übm durchaus Sinn macht. Was ist der gund für die übm Empfehlung in ihrem
...
mehr
Hallo seconda. Da sie nach einer mastektomie mit nahezu null eigenem gewebe starten, halte ich 240g auch für zu wenig, genau sagen kann ich es natürlich auch nur, nachdem ich den Befund kenne und gemessen habe. Serbin wäre jetzt nicht mein Favorit, besonders negatives habe ich allerdings auch
...
mehr
ja, rippling ist bei wenig eigengewebe durchaus ein problem. durch die wahl des richtigen implantates ist es aber möglich das risiko zu minimieren. (da es mehr ein problem bei implantaten mit kochsalzlösung oder anderen dünnflüssigen materialien ist)
auch ich hab es geschafft ☺ die ersten 2 Std nach der OP waren als steht jemand auf meinem Brustkorb war schon sehr unangenehm und ich konnte nur sehr flach atmen.. Jetzt geht es mir ganz gut - weder übel noch schwindelig und auch kein Fremdkörpergefühl ..hab Ibu 600
...
mehr