blabla82:“Also nun mal ein Bericht, falls es noch für jemand Thema ist :)
Hatte nun vor einer Woche meine OP ”Mehr“Also nun mal ein Bericht, falls es noch für jemand Thema ist :)
Hatte nun vor einer Woche meine OP und bin super zufrieden! Hatte durch den DÄS Frau Dr. Kirkegaard empfohlen bekommen, welche einige Erfahrungen auf dem Gebiet der rekonstruktiven plastischen Chirurgie hat. Ich hatte mich zuvor über sie informiert und im Beratungsgespräch einen wirklich tollen Eindruck gehabt. Auch hat sie mir Bilder von OP Ergebnissen gezeigt, von Fehlbildungen, die der meinen in etwa entsprechen. Damit konnte ich mir auch vorstellen, was möglich ist und die Ergebnisse sahen auch wirklich top aus! Im Gespräch hatte ich auch durchweg das Gefühl, dass sie weiß wo von sie spricht und sie machte den Eindruck das sie sehr genau arbeitet, was sich auch später bestätigt hat. Letztendlich hab ich die OP über sie direkt machen lassen, weil sie mir empfahl Implantate von polytech zu nehmen, welche vom DÄS leider nicht angeboten werden. Der Grund dafür war das ich um die Form besser auszufüllen anatomische Implantate brauchte und die von Allergan sind an der oberen kante fester als die von Polytech. Dies könnte dazu führen, dass man irgendwann die Kante wegen dem sehr geringen Eigengewebe oben sehen könnte... und da ich möglichst die Implantate nicht deswegen irgendwann austauschen möchte, wären die Polytech die sichere Alternative. Sie hat mir ausdrücklich die Wahl gelassen, auch über den DÄS operieren zu lassen und betonte selbst, dass es nur eine zusätzliche Sicherheitsvorkehrung wäre. Es könne auch sein, dass mit den Allergan Implantaten alles passt. Aber da ich auch von anderen Seiten gehört habe, dass die besagte harte Kante problematisch sein kann, hab ich mich für die Polytech Implantate entschieden. Die OP hat sie dann auch zum reduzierten Preis durchgeführt und lediglich die zusätzlichen Kosten für die Implantate drauf gepackt, weil sie diese natürlich nicht zu den DÄS Konditionen vom Hersteller bekommt. Die OP hat ziemlich genau zwei Stunden gedauert und die Nachsorge durch sie war bisher auch wirklich top! Auch über die Praxisklinik kann ich absolut kein schlechtes Wort verlieren. Ich war nach der OP schnell wieder fit hatte nicht einen einzigen blauen Fleck... das Ergebnis ist bereits jetzt wunderschön und ich kann sie 100% auch für nicht standardmäßige Brüste empfehlen! Und im Bezug auf den DÄS... sicherlich muss man sich den entsprechenden Chirurgen genauer anschauen. .. aber das würde ich auch außerhalb des DÄS immer tun... es sind nicht alle Ärzte mies nur weil sie mit dem DÄS zusammen arbeiten. Sie sind vielleicht nur noch nicht so populär wie andere. Und das Popularität alleine kein Gütesiegel ist, weiß ich seit meinem ersten Beratungsgespräch, welches ich außerhalb des DÄS bei einem ziemlich teuren Chirurgen hatte. Man hat die Möglichkeit beim DÄS mehrere Beratungsgespräche in Anspruch zu nehmen und das sollte man auch! Es ist immer noch eine OP und kein Friseurtermin... und die Damen vom DÄS haben mir auch immer freundlich geantwortet, wenn ich eine Frage hatte auch hab ich da speziell nach einem Chirurgen mit entsprechenden Erfahrungen bzw. Zusatzqualifikationen gefragt, worauf sie mit mir eine entsprechende Auswahl nannten... ergo... ich bin glücklich und zufrieden ”Weniger