Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
von a nach c mit 290ml?   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mutzel.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit den Messwerten/Daten. Damit kann ich etwas mehr sagen. Alleine von den jetzigen Daten wäre 290 eher zu wenig für ein d, selbst bei einem kleinen Ubu von knapp über 70...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Komplikation in der re. Brust 7 Jahre nach Brustvergrößerung - Flüssigkeit um den Implantat   4 Antworten

Hallo Galleta.
Punktieren ist nicht nur ein Risiko, es hilft meist auch nicht dauerhaft. Man kann voltaren, cortison, Antibiotikum versuchen. Diese 3er Kombi reicht in den meisten Fällen uas. Wenn es dann wieder kommt, muss man tatsächlich an einen impli wechsel denken. Dann am besten mit Pu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen bei tragen von BH's (normal, sowie Push-Up) und andere Probleme   1 Antworten

Hallo mitzii.
Von hier aus ist das nicht zu beurteilen-sie sollten zu ihrem Chirurgen gehen, der kann am ehesten etwas dazu sagen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implis vom Arzt empfohlen, ich wollte aber runde!   32 Antworten

Hallo annemaus.
Den Ubu können Sie sehr gut selber messen , die. Entfernung von der drosselgrube zu den bws auch. Alles andere ist für die grobe Beurteilung noch nicht so wichtig, wenn man Bilder hat...bitte an drwolter@[Link anzeigen], zusammen mit Größe und Gewicht und Größen/formwunsch...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschied zwischen Cohesive I weich   11 Antworten

Hallo lilolin.
Bertholds sollte eigentlich Beratung heissen...die Autokorrektur;-). Die vierte Stufe bei allergan ist mir deswegen nicht geläufig, weil sie nur bei den 510 Style Implis und dort auch nur im vorderen Bereich verwendet wird....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrösserung...   2 Antworten
sagt  Rari01  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

um eine Körpchennummer großer zu bekommen da muss man schon 100cc mehr nehmen oder sogar drüber.

Zuviel ist das bei dir nicht, wirst du sehen können, wird aber nicht zu viel sein.

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  MEAL13  am 12.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe lange nicht mehr ins Forum geschaut. Ich versuche das Thema BV momentan soweit möglich auszuklammern, da mir zuviel Beschäftigung damit einfach nicht gut tut.

Ich bin leider wie in meiner letzten Meldung an Euch beschrieben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hii.. schnell antworten bittte   1 Antworten
fragt  anonnim18  am 12.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben. Bin 1 .55 gross und wiege so 52 kg. Habe gerade 75a. Bekomme 235 ubm denkt ihr es wird ein volles b?

Beitrag meldenAntworten

Dezember Business 2015   33 Antworten
sagt  Eva1970  am 12.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe AnneMaus,
ich hatte im Januar diesen Jahres mein Brustvergrösserung.
Ausgangslage: 168cm, 50kg, 70AA
Habe mich damals für 255ml entschieden - und spiele jetzt mit dem Gedanken mich noch einmal operieren zu lassen, weil es viel zu klein ist.
Nur so zur Info ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Brustvergrösserung...   2 Antworten
fragt  Eva1970  am 12.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
im Januar dieses Jahres hatte ich meine erste Brustvergrösserung:
168cm gross, 50 kg, 70AA
Da mein Chirurg sehr viel Wert auf Natürlichkeit legt (sehr schmaler Körperbau), habe ich 255ml anatomischen Implantaten zugestimmt.
Der Sommer war toll ;-)
Jedoch ist es mittlerweile so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Septumplastik plus Columella Strut   Offene Frage
fragt  mathias  am 12.10.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Laut Op Bericht wurde im Rahmen der Septumplastik ein columella strut eingefuegt. Kann es dadurch evtl. zu Veränderungen der äusseren Nasenform kommen im Sinne von an der Spitze breiter knolliger und an den Nasenflûgeln lateral der Nasenspitze etwas hochgezogen aussehend. Der Winkel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel. Welche Form und Füllmenge?   8 Antworten
sagt  seconda  am 12.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Genau, fragen ist immer gut. Ich schreibe mir meinen Katalog jeweils gleich auf.
Ja, das mit der Finanzierung der Matrix ist so eine Sache. Bei mir lag die Kostengutsprache 23 Stunden vor der OP vor. Zuvor hatte sich die KK damit rausreden wollen, die Methode sei noch zu wenig erprobt… Alleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten
sagt  Evelyn-Lena  am 12.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
kann mir eine sagen was wird es kosten implantate komplett entfernen
lg

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

was hast du bezahlt, ich höre jier raus raus aber nichts über was das kostet
lg

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

Hallo
seit halben jahr habe ich brusvergrößerung machen lassen, und seit dieser zeit ständige schmerzen, implantante sieht man und kann auch spüren, ich fühle mich gar nicht wohl, wegen schmerzen kann ich nicht arbeiten( arbeite im hotel als zimmermädchen) können sie vorstellen was das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starkes Rippling / Bodybuilding   1 Antworten
sagt  husseline  am 12.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da du sehr viel abgenommen hast ist das leider eine Begleiterscheinung und gehört zum bekannten Risiko dazu bei einer Brustvergrößerung.

Beim Wechsel auf ein größeres Implantat müsstest du vielleicht mit deinem Arzt besprechen, das er auf ein festeres Implantat wechselt, dann ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maminka  am 12.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen,
eine zusätzliche Schicht Strattice hört sich ja echt nach ner guten Idee an! Das spreche ich auf alle Fälle vorher nochmal an. Allerdings musste ich diese bei der 1. OP zur Hälfte selbst zahlen. Das waren um die 1500€. Darauf hab ich jetzt eher weniger Lust. In dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 11.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Amalie:
Wie geht es Dir denn inzwischen?
Bist Du glücklich? Wie läuft es im Alltag?
Liebe Grüße
Ps: schon aufregend. Mir kommt es vor, als wäre es erst ein paar Tage her, als ich hier zum ersten Mal mit euch geschrieben hab. Jetzt sind wir alle fertig ;)
@meal: ich hoffe sehr, das du auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 11.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liinni,
Ich hab immer noch einen Spoet BH an. Im Moment fühl ich mich damit wohler.
Ich hab in zwei Wochen wieder einen. Termin bei meinem PC. Da bin ich dann eh in der Stadt und werd ihn vorher mal fragen.
Ich denke auch, das es bei mir ein 75c ist.
Nach wie vor, ist damit ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  seconda  am 11.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Genau das mit dem Lösen wurde mir auch versprochen. Ich hoffe echt darauf. Momentan kann ich auch mit meinen Mini-Brüsten unmöglich ohne BH sein. Ich ziehe ihn erst aus, wenn ich im Bett liege, weil es sonst so unangenehm zieht. Auch gewisse Bewegungen über Kopf spannen doch sehr.

Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maminka  am 11.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hi,
der Arzt meinte er würde es sich während der Operation anschauen und ggf. Verwachsungen in dem Bereich lösen. Allerdings kann es ja durch den erneuten Schnitt wieder zu Verwachsungen kommen. Aber vielleicht eben auch nicht. Das wird man erst danach merken. Ich hab jetzt schon wieder zuviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
starkes Rippling / Bodybuilding   1 Antworten
fragt  jassiii  am 11.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich hab mir vor 1,5 Jahre meine brust vergrößern lassen. 385 runde implantate unter dem Muskel vom mc Ghan.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Seit einem halben jahr ca mach ich sehr viel Sport. Eher schon in dem Bereich bodybuilding. Hab also mein körperfett sehr gesenkt (-12 kilo) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 11.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi liinii...gehör zwar nicht zu den September busis aber ich antworte dir mal.....also push ups trage ich gar nicht mehr;) ganz am anfang so...ca die zeit wo du jetzt bist habe ich soft bhs ohne forgemorte cups getragen...am anfang passten mir die vorgeformten bhs mit bügel überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Benötige Hilfe bzgl der Lage der Implantate   7 Antworten
fragt  Littlelady  am 11.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine Frage richtet sich insbesondere an die Ärzte.

Mein OP Termin steht nun fest. Ich bin mir jedoch bezüglich der Lage der Implantate ziemlich unsicher. Nach langer Recherche und meinen Beratungsgesprächen stand für mich fest, dass die Implantate bei mir unter den Brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  seconda  am 11.10.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe maminka
Herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, du hast absolut recht, das mit der Grösse ist nur ein Indikator, und dabei wiederum sind die Gramm/ml wiederum nur ein Teil... Es kommt genauso auf die Projektion und Lage an - und das ist bekanntlich sehr individuell. Mit deinen Massen bist du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...849850851852853854855856857...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE