Hallo, habe mir vor 6 Monaten die Brust von subglandulär auf komplett submuskulär ändern lassen.
Nun scheine ich eine Symmastie zu haben, beide Implantate lassen sich über die Mittellinie schieben, die Haut steht dann über dem Brustbein hoch und scheint auch direkt auf der Brust im medialen
...
mehr
Hallo ihr lieben @ meal: das tut mir wahnsinnig leid. Was sagt den dein PC dazu? Wieso hat er so einen großen ml Unterschied gemacht? Sagt er, das sich noch etwas verändert? Und was sagt dein "Bauchgefühl " dazu? Kannst du damit glücklich werden oder es hinnehmen?
Hallo, dazu habe ich auch eine Frage. Meine Implantation war vor 9 Monaten. Implantate unterhalb des Brustmuskel. Ich habe seither wieder viel Kraftsport betrieben und alles war okay. Letzten Samstag habe ich beim ersten Klimmzug einen starken Schmerz im Brustmuskel verspürt. Habe das Training
...
mehr
Guten Abend! Meine Frage, kann ein Brustmuskel wieder einreißen? Meine Implantation war vor 9 Monaten, unterhalb des Brustmuskel. Es war alles okay bisher und ich habe wieder sehr viel Kraftsport betrieben. Am letzten Samstag habe ich beim ersten Klimmzug schon einen starken Schmerz im
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema BV beschäftigt. Nach meinen 2 Kindern, die ich in den letzten 3 Jahren bekommen habe, hat die Brust doch sehr gelitten. Sie hängt nicht aber von dem Gewebe an sich ist leider nicht mehr all zu viel da. Ich trage die
...
mehr
hatte vor 9 monaten eine brustvergrösserung hab leider einen leichten double bubble der wohl noch weg gehen soll.Wie kann ich da nachhelfen das es schneller geht.
Massieren tuhe ich ist es besser einen bh zutragen oder eher komplett ohne rum zulaufen tag und
...
mehr
ich habe eine fliehende Stirn und habe gelesen, dass man dieses Problem mithilfe der Implantate aus Kunststoff beheben kann. Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? Welche Risiken (z. B. Lähmung des Gesichts usw.) können dabei auftreten? Welche Methode wird da angewandt (wo wird
...
mehr
Folgekostenversicherung vs. Medassure Wer mit dem Gedanken an eine mögliche operative Brustvergrößerung spielt, sollte sich nicht nur intensiv mit den eigenen Wunschvorstellungen beschäftigen, sondern sich auch gut über Risiken und mögliche Komplikationen einer
...
mehr
Hallo, ich habe mir vor 4 Jahren meine linke Brust 'angleichen' lassen, da die rechte Brust deutlich größer war als die linke. Meine Frauenärztin hat mich direkt an eine Klinik überwiesen und die Kosten für die OP wurde auch von der Krankenkasse übernommen, da mir auch kein BH mehr gepasst
...
mehr
Hallo ich hatte am 29.9 eine bv und straffung es kamen 290 ml beidseitig rein nun meine Frage war Montag bei der Kontrolle war alles ok in der Nacht dann Schmerzen in der linken Brust und dann Rötung Ärztin meinte öberflächlich erstmal bekam Antibiotika Erhöhung und rivanol für Umschläge
...
mehr
Hey ohne das ich jetzt vom Fach bin würde ich dir dringend raten noch zu einem anderen PC zu gehen. Der hier scheint mir nur aufs Geld aus zu sein. alles gute
ich brauche dringend euren fachlichen Rat und versuche, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich hatte vor 7 Jahren eine Brustvergrößerung in der Tschechei durchführen lassen. Arzt: Dr. Giebel, Implantate: Polytech Silimed Die ganzen sieben Jahre hatte ich keinelei
...
mehr
Hallo, ich habe vor einigen Monaten eine einseitige BV mit Eigenfett (Beauli-Methode) zur Korrektur einer Asymmetrie durchführen lassen. Der Volumenzuwachs war erwartungsgemäß gering Nun findet demnächst ein weiterer Eingriff statt. Ich habe dazu zwei Fragen:
Hey Mädels, Die letzten Nachrichten sind ja schon etwas her. Ist hier noch jemand aktiv, der sich bei Dr. Wittmann die Brüste verkleinern lassen hat? Oder generell, der Erfahrung mit ihm hat... Wie lange hat der Prozess gedauert, bzw wie schnell bekommt man denn Termine?
hallo allerseits Bei einer bilateralen Mastektomie 2013 liess ich zeitgleich den Wiederaufbau UBM mit Allergan Implantaten (plus Strattice) machen. Bei einer Grösse von 176 cm und einen UBU von 76 cm wurden mir 175 ml eingesetzt, was sich als eindeutig zu wenig herausstellte - allerdings war und
...
mehr
Hallo. Ich hatte vor 11 tagen eine Nasen OP bei der die nasenscheidewand begradigt und mein Nasenhöcker abgetragen wurde. Nach der Gips Abnahme war die Nase immer noch nach außen gebogen. Also immer noch vom Seitenprofil krumm. Können Schwellungen wirklich so sein?