Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

von a nach c mit 290ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 3972 Aufrufe

redsunsheep  sagt am 10.05.2013
hey chouchou,

laß dich im allgemeinen doch nicht von den erfahrungen einzelner (mich eingeschlossen) so doll verunsichern! :)

das mit der cup-größe mehr, wie bei mir, sind eher die ausnahmen und nicht der regelfall!
und wie ajnis nochmal wiederholt..... auch mit berechnung von dir und abgleich anderer ist ein 100% genaues ergebniss einfach nicht bestimmbar!
vertrau deinem arzt da doch einfach! das wird schon!

Beitrag meldenAntworten

Miri90  sagt am 12.05.2013
Hallo,

das man bei Runden Implantaten im oberen Bereich immer viel Volumen hat kann ich nicht bestätigen!
Meine Brust sah sehr natürlich aus, selbst wenn ich ein Oberteil anhatte ohne BH! Selbst mit eine BH sieht es nicht zu viel aus! Es sei denn man nimmt einen zu kleinen der alles zusammen quetscht! :)

Liebe Grüße Miri

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 12.05.2013
Huhu,

ich denke das kommt ja auch auf die Ausgangslage an. Bei mir wäre es lt. PC sicher unnatürlich geworden - wegen dem vielen Volumen oben. Viele finden das ja auch schön :-)

Auf der Graphik sieht man es finde ich ganz gut (bissle runter scrollen), wie runde und wie anatomische (in der Regel) die Brust formen.

[Link anzeigen]

Denke wenn jemand ausreichend Eigengewebe hat und die Implis entsprechend nicht zu groß sind, kann das durchaus ein sehr schönes und natürliches Ergebnis werden, ohne dass es oben zu der von einigen gefürchteten zu starken Rundung kommt. :-)

Beitrag meldenAntworten

Kirsche  sagt am 07.07.2013
Hallo chouchou!

Wie ist deine OP gelaufen? Für wie viel ml hast du dich denn letztendlich entschieden?:-)
Habe einen UBU von 68cm, mein PC meint dass ich mit 290ml auf ein d kommen würde (außerdem würde er sie eh angeblich nicht reinbekommen, abgesehen davon würde ich dann wie eine Barbie aussehen) und will mir höchstens 255ml reinmachen. Da anatomische Implis (auch noch UBM) ja etwas an Volumen "verschlucken" erscheinen mir 255ml etwas zu wenig. Ich bin zwar extrem schmal aber möchte schon auf ein kleines c mindestens (!) kommen...
Deshalb würde es mich interessieren wie du es jetzt gemacht hast :-)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Mutzel87  sagt am 08.10.2015
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema BV beschäftigt. Nach meinen 2 Kindern, die ich in den letzten 3 Jahren bekommen habe, hat die Brust doch sehr gelitten. Sie hängt nicht aber von dem Gewebe an sich ist leider nicht mehr all zu viel da. Ich trage die BH-Größe 70B (Unterbrustumfang 71cm). Als ich gestillt habe, hatte ich 70D und war damit sehr zufrieden und ich fand, das hat gut zu meinem Körper gepasst. Ich bin 1.61m groß und wiege 51kg. Ich bin schlank, habe aber trotzdem Kurven ( zumindest was das Becken betrifft ;o)
An sich trage ich Kleidergröße 34 bzw XS.
Nun werde ich in 2 Monaten den Schritt zur BV wagen. Das endgültige OP-Vorgespräch steht aber noch an. Ich weiss, es ist immer schwer etwas zu sagen, ohne denjenigen vorher gesehen bzw untersucht zu haben.
Ich stelle mir anatomische Implantate mit 270 - 290 ml vor, um meine gewünschten 2 Cupgrößen größer zu erreichen. Da ich ja einen relativ kleinen Unterbrustumfang habe, habe ich Bedenken, dass dieses Volumen eventuell bei meinen Maßen nicht passen könnte. Mein Arzt empfiehlt mir die Implantate von Polytech ÜBM. Obwohl ich schon gelesen habe, dass bei wenig Eigengewebe ÜBM nicht so günstig sein soll...:-/
Hat jemand Erfahrung wie es sich mit Unterbrustumfang 71 cm verhält und wie viel ml man ungefähr benötigt, um von 70B auf 70D zu kommen?!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 13.10.2015
Hallo Mutzel.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit den Messwerten/Daten. Damit kann ich etwas mehr sagen. Alleine von den jetzigen Daten wäre 290 eher zu wenig für ein d, selbst bei einem kleinen Ubu von knapp über 70...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 24.08.2018
Guten Tag ich hab 370ml anatomisch mörtele hohe Protektoren auf ein AA ergibt ein 70d Cup manchmal größer
Ich hab allerdings Nacken Probleme und fühle mich nicht wohl
Will allerdings keine straffung ist es möglich auf 290ml zu korrigieren ohne t schnitt oder Brustwarze verätzen Gewebe ist sehr straff und gut bin 169cm 56 kg
Hätte gern noch weniger so 260ml Körbchen B höchstens C weiß allerdings nicht ob das noch ohne Sträfling ginge implis sind 2 Jahre alt
Evtl hat mir jemand ein Tipp

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  4. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  5. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Wieviel unter den Brustmuskel?
  3. Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Brustmuskel durchtrennt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE