Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

140 bzw 175 ml zu wenig?   5 Antworten
sagt  Sternchen31  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo senoki... warst du bei Dr. B? Ich hab mehrere Pc in München aufgesucht und das wss dir empfohlen wurde ist eine Frechheit und reine geldmacherei! Ich sollte auch erst nur 280cc bekommen weil mehr ja nicht geht aber habe mich jetzt von Dr. Heitland in München operieren lassen und geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  JoannaCookie  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annemaus,
Ich persönlich habe mich auch in der M1 Klinik operieren lassen und auch wenn es nach Werbung klingt, ist es genau das was ich ebenfalls dort erlebt habe.

Kann nur positives über Herr Ardame und das gesamte Team sagen, bin super begeistert.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  AnneMaus  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo steffi, ich habe dir eine private nachricht geschrieben :)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

hallo marie, ich will dir nicht zu nahe treten aber das klingt hier sehr stark nach werbung und einem fake-beitrag. Habe diesen Kommentar auch in einem anderen Forum gelesen.......

Beitrag meldenAntworten

?
Passende Brustverkleinerungs-Methode / innerer BH   Offene Frage
fragt  mrsnextdoor22  am 14.10.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

mit einer Brustgröße von 70J bin ich gerade am Atteste sammeln für einen Antrag bei der Krankenkasse. Ich hatte bisher zwei Beratungsgespräche, die im Nachhinein leider doch noch ein paar Fragen aufgedeckt haben.
Meine Wunschgröße wäre 70 D-E, recht viel kleiner meinten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dezember Business 2015   33 Antworten

hey eva,

wir haben ja ähnliche vorraussetzungen. :)
hast du eine Vorstellung, was du dann jetzt haben möchtest?
ist ja wirklich ärgerlich dass man soetwas nicht vorher weiß.
also ich denke dass 300-350 cc echt ok sind.
was hast du denn momentan für ein körbchen?

liebe grüße! :)

Beitrag meldenAntworten

Wer hat auch seine BV im Oktober?   29 Antworten
sagt  Noelle  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Op war bereits am 9.10. Wurde vorverlegt. Hab 375/400 bekommen. Schwestern und Arzt waren super lieb. Leider hab ich immer noch Drainagen die täglich gewechselt wurden. Hatte leider Pech. Heute kommen sie hoffentlich ab. Rechts nur noch 30ml links 15. Das hat mich sehr belastet. Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zweite Brustvergrösserung...   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eva.
Wenn man eine zweite op macht, weil es zu klein ist, sollte man in der Regel immer mind. 100g mehr nehmen. Ich würde Ihnen diesmal aber raten, sich mehrer meinung für die für sie beste Größe einzuholen und sich vor allem auch Bilder zeigen zu lassen, die ihrem Wunsch und ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nervenschmerzen nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Mucki55  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter!!

Vielen Dank für die Antwort. Mein PC arbeitet nur mit dieser Art von Implis, er sagt, er hat super Erfahrung damit gemacht. Das mit dem weich werden, dass weiß ich. Ich bin auch sonst sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch die Größe passt gut, da ich Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
kompletter Muskel abgelöst - Muskel funktioniert nicht mehr   8 Antworten

Hallo fini.
Definitiv Angstmacherei. Eine leichte kraftminderung kann es sicher mal geben, das merken aber die allermeisten Frauen gar nicht. Eher stört das impli unter dem muskel (evtl auch auf) bei bestimmten Dingen wie z Bsp. Liegestütz.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation in der re. Brust 7 Jahre nach Brustvergrößerung - Flüssigkeit um den Implantat   4 Antworten

Hallo galleta.
Ich würde nur die Medikamente geben ohne zu testen ob es Bakterien sind-wenn man punktiert findet man meistens nichts...und dennoch helfen diese Tabletten in der Kombination meistens gut. Wenn es tatsächlich nicht oder nicht dauerhaft hilft, würde ich die alten Implis mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Senoki.
Wenn er gesagt hat, dass. Mehr als 175 nicht geht, sollten Sie sich definitiv einen anderen Arzt suchen! Auch ohne ihren befund zu kennen, kann ich definitiv sagen, dass das falsch ist-sehr selten, dass ich mich hier so fest lege... Es geht sicher mehr rein und man sollte nie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nervenschmerzen nach Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo mucki.
Pu Implis wachsen sehr intensiv ein u d es kann sein, dass sie dadurch einen Nerv mit beleidigen. Warum haben sie diese sehr speziellen Implis bekommen? Meist werden sie bei Komplikationen verwendet und nicht bei einer erst op. Das weich werden dauert bei diesen Implis sehr lang, etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rapunzel29  am 14.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Senoki,
ich hatte mein erstes op im ianuar mit 295cc,die sitzen aber zu hoch,daher werde nächste Woche mein zweites op haben und weil sie mir dann doch zu klein waren bekomme jetzt 410 ml.Vorher hatte ich nicht mal ein a körbchen,jetzt ein b Körbchen.

Bin kein Arzt,aber ich denke dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat auch seine BV im Oktober?   29 Antworten
sagt  Rapunzel29  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, wie geht's euch den so?
@Chudith,dein op ist schon seit ein paar tagen her,wie geht es dir? Hast du starke Schmerzen gehabt? Hoffe nicht..wäre schön von dir zu wissen :)

@Noelle,sehe gerade dass du heute hattest,hoffe geht dir gut. Wenn du kannst,schreibe uns wie's ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation in der re. Brust 7 Jahre nach Brustvergrößerung - Flüssigkeit um den Implantat   4 Antworten
sagt  Galleta  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort!
Also sollte ich die Flüssigkeit zunächst auf Bakterien überprüfen lassen, bevor ich Antibiotika nehme, oder?
Was mich am meisten ärgert, ist die evtl. Notwendigkeit einer OP, obwohl es überhaupt nicht wie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  senoki  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war beim Beratungsgespräch bei einem sehr bekannten Müncher Schönheitschirug, der allein auf die Brust spezialisiert ist. Eigentlich war alles soweit top, seine Art, Aufklärung etc.
Nur bin ich sehr verunsichert, wegen der Größe der Implantante.

Vorweg:

22 Jahre alt
48 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fini  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

(Letzter Beitrag ging an Luma75, sorry vergessen zu erwähnen.)

Beitrag meldenAntworten

Was meinst du mit "wieder reißen"?
Kann es nicht sein, dass du dir den Muskel einfach nur gezerrt hast? Zerrungen tun auch fürchterlich weh und kommen oft daher, dass man sich nicht richtig aufgewärmt hat.
Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser!

Beitrag meldenAntworten

Eine Antwort eines EXPERTEN auf meine Frage würde mir sehr helfen!!!

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten

Hallo amelie0011,

ich weiß genau was du meinst, mit dem nicht Berühren der Brüste. Es kommt mir so vor, als hättest du mein Problem beschrieben. Bevor ich meine Kinder bekommen habe, war ich sehr zufrieden mit meiner Brust. Sie war nicht ganz so groß, wie sie nun mit den Implantaten ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusttaschen zu weit außen   14 Antworten
sagt  amelie0011  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fini,

ich hab ein sehr ähnliches Problem: meine Brüste (bzw. die Brusttaschen) sind auch viel zu weit außen wie ich finde. Selbst wenn ich sie mit beiden Händen so weit wie möglich nach innen zusammenschiebe schaffe ich es kaum, dass sie sich berühren, wenn du weißt wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna.
Mit Ruhe u d voltaren für ein paar Tage sollte es wieder ganz normal werden...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

Hallo Evelyn Lena.
Die Entfernung von Implis wird unterschiedlich berechnet, 6000,-€ wäre aber extrem hoch und ungewöhnlich. Am günstigsten sollte der Arzt sein, der sie auch reingemacht hat. Und normal wären Preise um 2-3000,-€, jr nachdem ob in Lokalanästhesie oder Narkose...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hii.. schnell antworten bittte   1 Antworten

Hallo annonim.
Eher ist es zu wenig für ein volles b, da ich aber ihre Ausgangslage nicht kenne, ist eine wirklich sinnvolle Beurteilung aus der Ferne nicht möglich...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...848849850851852853854855856...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE