Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

140 bzw 175 ml zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 444 Aufrufe
?
senoki  fragt am 13.10.2015
Hallo,

ich war beim Beratungsgespräch bei einem sehr bekannten Müncher Schönheitschirug, der allein auf die Brust spezialisiert ist. Eigentlich war alles soweit top, seine Art, Aufklärung etc.
Nur bin ich sehr verunsichert, wegen der Größe der Implantante.

Vorweg:

22 Jahre alt
48 kg
162 cm groß
75 A / 70B

Ich habe bereits zwei Kinder, die ich auch beide gestillt habe. Meine Brust war in "Bestzeiten" des Stillens 75E groß. Sie hängt zwar nicht, aber genügend Haut sollte doch vorhanden sein.

Nun hat der Arzt mir für die rechte Brust 140ml Implantante und für die linke 175ml vorgeschlagen, Allergan Implantante.
Operiert soll ÜBM werden. Größere Implantante will er nicht einsetzen, sein Wortlaut "Wenn Sie größere Brüste möchten, muss man das mit 2 OP`s machen." und meine Haut wäre dafür zu wenig.

Wunschgröße meinerseits war ein C Körbchen.
Kann denn das mit den kleinen Implantaten überhaupt hinkommen?

Vielen lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 14.10.2015
Hallo Senoki,
ich hatte mein erstes op im ianuar mit 295cc,die sitzen aber zu hoch,daher werde nächste Woche mein zweites op haben und weil sie mir dann doch zu klein waren bekomme jetzt 410 ml.Vorher hatte ich nicht mal ein a körbchen,jetzt ein b Körbchen.

Bin kein Arzt,aber ich denke dass bei dir auch mehr reinpassen würde.Mit 200 oder 240 würden wahrscheinlich auch nicht zu gross werden... Bevor du es bereust dass trotz Implantate zu klein sind,hole lieber noch eine zweite Meinung ein.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.10.2015
Hallo Senoki.
Wenn er gesagt hat, dass. Mehr als 175 nicht geht, sollten Sie sich definitiv einen anderen Arzt suchen! Auch ohne ihren befund zu kennen, kann ich definitiv sagen, dass das falsch ist-sehr selten, dass ich mich hier so fest lege... Es geht sicher mehr rein und man sollte nie so operieren, dass schon vorher klar ist, dass sie eine zweite op brauchen! Um heraus zu finden, was für sie die beste Größe ist, sollten sie weitere bvs machen und sich Bilder von Ergebnissen mit genau diesen Implis bei Frauen mit ähnlicher Ausgangslage zeigen lassen-dann können Sie selber entscheiden. Wenn Sie Fragen haben, können sie mich auch gerne direkt unter drwolter@[Link anzeigen] kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 14.10.2015
Hallo senoki... warst du bei Dr. B? Ich hab mehrere Pc in München aufgesucht und das wss dir empfohlen wurde ist eine Frechheit und reine geldmacherei! Ich sollte auch erst nur 280cc bekommen weil mehr ja nicht geht aber habe mich jetzt von Dr. Heitland in München operieren lassen und geworden sinds dann 550cc jetzt habe ich ein schönes optisches D! Lass dich nicht für blöd verkaufen und mach noch weitere Gespräche. Ich bin 169cm, 55kg und habe UBU 72cm also nicht viel anderes wie du und so riesig sind meine 550cc jetzt ich nicht geworden ;-).

Kannst dich gern melden wenn du mehr wissen willst.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 14.10.2015
Hey senoki,
Vielleicht kommst du ja mit 140ml auf ein 70c aber ich denke das bei dir auch mehr gehen müsste weil ich hatte ein 70a und war wirklich sehr flach ! Und jetzt habe ich 350ml rein bekommen und es sieht nicht künstlich aus ! Habe jetzt 70d oder 75c .
Du solltest noch ein Beratungsgespräch machen und dir eine 2 Meinung einholen !

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 14.10.2015
Nicht das du am Ende noch enttäuscht bist !
So eine Op ist ja auch nicht günstig und warum 2 mal diese schmerzen ertragen und doppelt bezahlen wenn es beim ersten mal auch geht .

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE