Ich suche auch einen Arzt oder besser eine Ärztin für eine BV die auch bei den Kosten von der DÄS bleiben und sehr engagiert sind. Am besten in der nähe von Hannover, zb. Bochum,Dortmunt, Berlin ect.
Vielen Dank Dr. Wolter für Ihre Antwort. Ich habe Allergan Imlantate, die eine raue Oberfläche haben. Heißt das, wenn ich andere Implis hätte, könnte das mit den ungünstigen Verwachsungen nicht passieren? Sind andere Implis dann verschiebbar? Das ist auch etwas, was mich momentan stört.
...
mehr
Kann sich nach einer Liposuktion an der männlichen Brust erneut Fett bilden oder ist dies unwahrscheinlich?
(Hintergrund meiner Frage: Ich betreibe Bodybuilding und habe mir vor wenigen Tagen meine Brustdrüsen (leichte Gynäkomastie) entfernen lassen inkl. Fettabsaugung der Brüste.
...
mehr
Hallo, Ich bin 47 Jahre alt männlich. Habe vor fast 6 Wochen den Eingriff mit Ober/Unterliedkorrketur mit Kantopexi und Fettumverteilung machen lassen. Operation verlief hervorragend und Ergebnis ist im großen und ganzen ok ... Aber eben nur ok. Während mein linkes unterlied fast perfekt ist
...
mehr
Hey, ich schreib hier jetzt auch nochmal;-) Also mit 240g denke ich nicht dass du auf ein B kommst. Ich habe 335g und fülle ein b gut aus. Trägst du 75 oder 80 im BH? Mir passt 80b gut oder eben ein nicht ganz ausgefülltes 75c. Und ich finde meine Allergan echt weich. Auch Freundinnen die
...
mehr
Achso, bei mir schmerzt es auch an den Narben wo die Strattice vernäht wurde. Hatte damals nach der OP auch lange mit einem Fadenknoten zu tun der mir schmerzen machte. Bin echt fast wahnsinnig geworden. Meine Schnitte sitzen in der Unterbrustfalte.
Hallo Seconda! Darf ich fragen welche Implantate du hast? Er hat das mit dem doppelt so viel mit einem Augenzwinkern gesagt. Er meinte einfach ich solle mir Gedanken machen und überlegen was ich möchte. Ich finde jetzt wo ich etwas stämmiger bin die kleinen Implantate ja auch nicht mehr passend.
...
mehr
Ich habe mich nun auch für die OP entschieden. Der Eingriff war schon irgendwie krass, da recht ruppig an dir gearbeitet wird. Aber alles aushaltbar und ich freue mich, dass der Wundschmerz danach absolut erträglich scheint. Einen Druckverband (wie andere) muss ich nicht tragen. Die Techniker hat
...
mehr
Huhu, ich hatte gut Stress die letzten 2 Wochen, dazu sind alle irgendwie krank...
Heute hab ich mir mal Zeit genommen und war einkaufen. So wie es jetzt aussieht ist es 75 C geworden. Meine "alte" BH Marke geht gar nicht mehr, die sitzen überhaupt nicht, aber Passionata passt perfekt. Es gibt
...
mehr
Wenn du meinen Beitrag liest, auf den leider noch niemand geantwortet hast, siehst du, dass auch ich eine bilaterale mastektomie mit strattice hatte - allerdings nur auf einer Seite prophylaktisch. Ich bin 16 cm grösser aber etwas leichter als du! Wenn ich lese, dass man dir nun
...
mehr
Hallo, ich hatte 2010 eine prophylaktische subkutane Mastektomie beidseits. Es wurde ein direkter Wiederaufbau mit jeweils Strattice und Allergan ST-410MF 335g gemacht. Zu der Zeit wog ich 49kg bei 1,60m. Jetzt habe ich das Problem dass sich das Implantat rechts gedreht hat und links etwas
...
mehr
Bei mir wurde vor 5 Tagen ein Implantatwechsel (wegen Gel bleeding bei KF nach 18 Jahren) mit Logenwechsel nach UBM und einer perimamillären Straffung durchgeführt. Bereits am Op. Tag abends schwollen oben außen Richtung Achseln die Regionen bds. stark an, was auch weh tat. Ich erhielt noch
...
mehr
Bin jetzt 19 Tage Post OP und ich hab nach wie vor ziemlich starke Schmerzen. Hatte zum Glück gestern Abend einen Termin bei meinem PC, da ich echt beunruhigt war. Hab mich in meinen Gedanken schon wieder am OP Tisch gesehen..
Er hat sich die Brust genau angesehen, meint es
...
mehr
ich war neulich in einer etwas kleineren, Schönheitsklinik und habe mich dort beraten lassen. Ich war und bin ziemlich unzufrieden mit meinem schmalen Gesicht, mit meiner Nase & meiner Haut ( Augenringe, Unreinheiten, kleine Narben etc )
Mir wurde gesagt, dass mir ein starkes Kinn
...
mehr
im nächsten Jahr würde ich mir gerne die Nase korrigieren lassen. Ich habe einen Höcker. Kann mir jemand einen guten Arzt in Köln empfehlen? Wenn ja, gerne mit Angabe der ungefähren Kosten und ab wann man wieder gesellschaftsfähig war. Würde 14 Tage Urlaub nehmen.
...
mehr
Hallo ich habe gestern nach einer youtube arzt anleitung meine nase nach 10 tagen nach der op fur nichtmal 2 h getapt . Ich hab es dan aber wegemacht da ich mir dan dachte das ich lieber nicht rumexperimentieren sollte. Nach der abnahme war am oberen nasenknochen sofort unter der stirn liegend ein
...
mehr
Hallo ich bin im März dieses Jahr operiert worden(Bauchdeckenstraffung)und habe sehr starke nicht auszuhaltende Schmerzen beim Sex.Habe schon alles ausprobiert was geht.Von Gleitcreme bis Atemübungen.Doch es hilft nichts.Was könnte es sein?
Hallo lilolin. Auf der Schweizer hp sind im wesentlichen anatomische, in Deutschland darf man ja gar keine mehr im Internet zeigen. Tatsächlich mache ich aktuell etwa 50% Runde, früher waren es deutlich mehr anatomische. Mit freundlichen Grüßen
Hallo fini. Das hängt von den Implis ab. Außer allergan und speziellen polytech wachsen Implis in der Regel nicht ein. Nur wenn die Höhle außen zu weit ist, muss man sie verkleinern, damit die Implis dort nicht wieder hinrutschen, selbst wenn sie innen mehr Platz hätten. Ganz schlüssig klingt
...
mehr