Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche grösse   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kkksssss.
Wenn sie kurz an größer denken, sollten sie es auch nehmen... Ein 75 c ist kein besonders großer busen und passt eigentlich immer gut zur restlichen Figur. Ob natürlich oder fakig hängt bei dieser Größe von den Implis und der Art zu operieren ab, wenn sie anatomische Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brauche wirklich ehrlichen Rat von erfahren Ärzten   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Grübchen.
Pu Implis machen zum Beispiel sinn, wenn man bei einer Korrektur op eine zu große Höhle hat, wenn es zu wiederkehrenden kapselfibrosen oder seromen kommt. Bei einer erst op kann man sie auch nehmen, da sind die Vorteile aber weniger ausgeprägt und die lange Verhärtung (bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml passen zu mir (silikonimplantate)   21 Antworten
sagt  anonnim18  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hii Alexa. Bin genau so wie du. Nur wiege etwas mehr. Also 1,58 und wiege 53 kg. Hatte am freitag eine bv op habe mich für 275 ml entschieden. Ich denke die seehen perfekt aus. Wenn du willst kann dir bilder schicken. Es wurde bei dir auch i.wo so aussehen

Beitrag meldenAntworten

?
rückenschmerzen   5 Antworten
fragt  anonnim18  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hii ihr Lieben♡ ich habe es hinter mir. Erste 4 Tage waren horror für mich hab die ganze zeit vor schmerzen gezittert aber egal! Es ist wert. Jz freu ich mich nur noch. Schmerzen sind weniger geworden aber ich kann nicht auf meinem rücken schlafen. Heute ist es eine woche geworden dass ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  anettw  am 28.10.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor mehr als 3 Monate Komplett nasen op. (Höcker entfernt, Nasenspitze verkleinert, Nasenmuscheln verkleinert, offener Zugang) bin ich noch nicht 100% zufrieden. die spitze ist zwar noch ein bisschen hart aber die erschien mir zu klein und die nase allgemein bisschen zu kurz ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anettw  am 28.10.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor mehr als 3 Monate Komplett nasen op. (Höcker entfernt, Nasenspitze verkleinert, Nasenmuscheln verkleinert, offener Zugang) bin ich noch nicht 100% zufrieden. die spitze ist zwar noch ein bisschen hart aber die erschien mir zu klein und die nase allgemein bisschen zu kurz ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tastbare Markierungspunkte   4 Antworten
fragt  Mara74  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr Brustimplantate unter den Muskel einsetzten lassen. Seit ca. einem Jahr kann ich drei ca. 5mm große runde Punkte an der rechten Brust tasten. Sie verlaufen senkrecht in einer Linie.
Meine Ärztin sagt, dass es nicht mein Implantat sein könnte. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 28.10.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Pummeltrinchen,
die Zeit läuft - nur noch drei Wochen für mich. Jetzt habe ich schon das erste Rezept bekommen und damit auch einen Schrecken. Die Preise sind stolz - braucht man die Medikamente komplett die ganze Zeit? Da kommt ganz schön was zusammen... Wie hast du das geregelt?
LG, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Tag nach der OP schmerzen werden nicht besser   15 Antworten
sagt  Marisa123  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Danke, mit geht es wirklich viel besser. Am Tage spüre ich kaum schmerzen, nur Druck manchmal oder ziehen. Nachts ist es immer noch blöd, kann nicht durchschlafen und aufstehen morgens ist noch sehr schmerzhaft.
Mein Arzt sagt, auf der Seite zu schlafen ist okay solange es nicht weh tut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bleiben die Spitzen Brüste nach der BV?   8 Antworten
sagt  Mailochen96  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hab selbstauflösende fäden drinne :p
Jaaa muss ich richtig ätzend, man kann nichts richtiges anziehen da man den sieht, und die brüste komisch aussehen da sie runter gedrückt werden, und schlafen ist auch anstrengend damit ,immer wenn ich aufwache tut alles weh ><
Das ist doch schön das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  soulmosee  am 28.10.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor etwas drei Wochen eine Nasenscheidewandkorrektur und eine Verkleinerung meines Nasenknorpels (hatte eine kleine Kartoffelnase:-))
Die Nase ist klar noch geschwollen und ich habe doch so wenig Geduld. Nach einem Tipp von meinem Arbeitskollegen habe ich mir Arnica D.4 aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Linda2205  am 28.10.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor etwas drei Wochen eine Nasenscheidewandkorrektur und eine Verkleinerung meines Nasenknorpels (hatte eine kleine Kartoffelnase:-))
Die Nase ist klar noch geschwollen und ich habe doch so wenig Geduld. Nach einem Tipp von meinem Arbeitskollegen habe ich mir Arnica D.4 aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa11  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bin wirklich sehr klein und zierlich und möchte auch nicht dass es aufgesetzt wirkt... Nein leider hab ich keine Implantate anprobiert. Du schon? Hast du deinen op Termin schon? Weiss zufällig jemand welche Größe bei mir 350ml sein würden?

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchmuskeln nach BV in Mitleidenschaft gezogen   1 Antworten
fragt  Hierundda  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Ich hatte am 20. Okt meine BV UBM mit 265cc.Die Brüste sehen toll aus, die Wunden auch. Hatte 1 Tag Drainagen liegen.

Meine Frage: Sind Schmerzen im Bereich der seitlichen und geraden Bauchmuskulatur (oberhalb des Nabels vor allem) normal? Durch den Zug von oben?
Habe heute beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann mir jemand einen Rat geben   10 Antworten
sagt  Anniinna  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dafür muss man sich auch erstmal schriftlich vorstellen und für die Galeriefreischaltung muss man sich nochmal extra an bestimmte Personen wenden ;-)
So wie ich das sehe bist du auch erst seit heute in dem Forum registriert...
wäre ja noch schöner, wenn man dann direkt in die Galerie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cinecienta  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marisa,
wie geht es dir mittlerweile? Haben die Wärmepflaster dir geholfen?
Ich bin nun 3,5 Wochen Post-OP und habe mich diese Nacht beim schlafen auf die Seite gelegt. Mein Freund hat es direkt gemerkt und mich geweckt, damit ich mich wieder auf den Rücken lege...heute habe ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cinecienta  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marisa,
wie geht es dir mittlerweile? Haben die Wärmepflaster dir geholfen?
Ich bin nun 3,5 Wochen Post-OP und habe mich diese Nacht beim schlafen auf die Seite gelegt. Mein Freund hat es direkt gemerkt und mich geweckt, damit ich mich wieder auf den Rücken lege...heute habe ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Littlelady  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ,

ja klar, ich bin 1,65cm und wiege 46 kg.
Das stimmt bei UBM geht noch was verloren aber es geht ja nicht nur um die ml Zahl sondern auch um die Projektion und es soll ja zu Deinem Körper passen und das kann Dein PC am besten beurteilen da er Dich ja untersucht hat und deine Maße hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann mir jemand einen Rat geben   10 Antworten
sagt  Denise24  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ich schon versucht aber mir wird immer gesagt das ichir die Galerie nicht angucken kann

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml?   19 Antworten
sagt  Ricco  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Sfeyy812

hi, und?
konntest du deine fragen in einen weiteren gespräch mit deinem PC klären?

@ralph_ft@[Link anzeigen]

und weil alle ärzte so gewissenhaft arbeiten geht es hier auch nicht jeden zweiten beitrag um größe, form, volumen und die unsicherheit darüber

Beitrag meldenAntworten

Brust Op trotz Übergewicht   1 Antworten
sagt  zumbalina  am 28.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das Gewicht könnte tatsächlich eine gewisse Rolle spielen, denn bei 1,67cm ist 110kg Körpermasse doch sehr viel.

Warte ab was dein gewählter Arzt dir rät.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa11  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke für die Antwort Littlelady... Darf ich dich fragen wie deine Massen sind? Ich habe ziemlich viel im Internet gelesen und da sagen viele auch dass ubm noch etwas verloren gehen würde? U dass 35 gramm Unterschied nicht so viel ausmachen würde? Das waren nämlich auch 2 Gründe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Littlelady  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dein PC wird schon wissen was er macht und warum er Dir lieber 315ml einsetzen möchte. Ich würde in dem Fall eher auf deinen PC hören als auf Deinen Freund! Ich habe ein UBU von 75 und werde whs auch 315ml bekommen und es soll ein gutes C werden. Hör auf Deinen PC er weiss was er macht ;) Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bleiben die Spitzen Brüste nach der BV?   8 Antworten
sagt  misaruka  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wurden dir denn schon die Fäden gezogen und musst du den Suttgarter Gürtel tragen?
Freut mich, dass du keine großen Schmerzen hast. Dann dauert es bei dir wohl nicht so lange wie bei mir, bis du ganz schmerzfrei bist ;D
Ich bin sehr zufrieden, weil ich jetzt endlich einen schönen Busen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Alexa11  am 27.10.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe montag die op. Habe mich für 350ml high profile rund ubm entschieden. Bin 158cm und wiege 48 kg., ubu beträgt 75. Habe zur Zeit absolut keine Brust. Mein PC riet mir 315 Gramm. Mein Freund riet mir 350 und ich ließ mich von ihm überzeugen. Meine sorge ist dass sie nun zu groß werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...836837838839840841842843844...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE