Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

2te Brust OP, 280 auf 600-700 ml möglich?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 833 Aufrufe
?
auk9911  fragt am 26.10.2015
Hallo liebes Team,

ich hatte vor 2 Jahren meine Brust OP, hatte so gut wie kein Eigengewebe, leider war es dadurch nicht möglich meinem Wunsch von einem D/ DD Körbchen zu erfüllen. Derzeit trage ich L 285 und L 250 ml ubm anatomisch. Dies entspricht einem vollen B-Cup.
Ist es nach ca 2 Jahren möglich eine erneute OP durchzuführen und ca. 600-700ml einzusetzen damit ich auf meinen Traumbusen komme oder ist dafür die Hautbeschaffenheit nicht geeignet?
Freue mich über Antworten!
Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.10.2015
Hallo auk
In den meisten Fällen ist diese Größe technisch sogar schon beim ersten Mal möglich, bei einer zweiten op dann erst recht. Abhängig von ihrem Ubu und der Ausgangslage insgesamt, stehen so große impli manchmal (bei schmalem Ubu unter 75) sehr weit nach außen über, was störend sein kann. Wenn sie aber ein dd möchten und man Runde xp Implis nimmt, sollte es auch bezüglich des überstehens funktionieren-am besten lassen Sie sich Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und entsprechenden Implis zeigen, dann können sie selbst entscheiden was ihnen gefällt. Insgesamt sehen auch 6-700g übrigens meistens weniger groß aus, als man es sich vorstellen würde....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

auk9911  sagt am 29.10.2015
Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Kann man mit runden Implantaten in der Größe (ubm) trotzdem auch noch natürliche Ergebnisse erzielen? Habe jetzt vermehrt gelesen, dass bei den Größenverhältnissen oft lieber runde Formen genommen werden... Hat das einen bestimmten Grund?
Mein ubm ist tatsächlich schmal (ca. 70) :)!

Danke und liebe Grüße

Katrin

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.10.2015
Hallo Katrin.
Bei so einem schmalen Ubu werden nur Runde xp gehen, eben genau wegen der Breite. Die sind bei viel Volumen nicht ganz so breit wie es anatomische wären....so wirklich natürlich wird es schon wegen der Größe nicht, die xp Form trägt dann auch noch ihren Teil zu einem fakigeren Ergebnis bei. Aber 6-700 und natürlich schließt sich von vornherein aus, besonders bei einem Ubu von 70. allerdings müssen die Implis nicht halbe Bälle aussehen, das hängt etwas von der OP Technik ab und natürlich der Lage-übm würde es noch fakiger....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

auk9911  sagt am 30.10.2015
Hallo Herr Doktor Wolter,

Wie halbe Bälle solls nicht aussehen nein :D würde definitiv ubm bevorzugen... ist das denn schwieriger mit großen Implantaten? Sollte man eher einen Arzt wählen der das schon öfter gemacht hat?
Danke für Ihre Antworten, das ist super wenn man im vornherein schon ein bisschen Ahnung bekommt und man ca weiß was der Arzt sagen sollte ;)

Was mir nicht ganz klar ist..von den anatomischen gibt es keine mit extra high, dadurch stehen die so weit nach außen über? Ist das wirklich so sehr störend? Busen die steil nach vorne gehen kann ich mir irgendwie auch schwer vorstellen ?

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 30.10.2015
Hallo Katrin.
Es ist immer vorteilhaft mit Profis zu arbeiten, ganz besonders wenn es um den eigenen Körper und besonders die Brüste geht ;-). Sie sollten also eine. Arzt finden, der nicht nur BVs schon öfter (viel!!) gemacht hat, sondern vor allem auch große Implis. Ubm würde ich auf jeden Fall empfehlen-sie hören sich sehr schlank an nach den Daten. Es gibt zwar xp anatomische Implis-die sind aber bei gleicher breite dennoch kleiner als die Runden xp. Bzw breiter bei gleichem volumen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 30.10.2015
Hallo auk,
Auch ich empfehle dir dringend einen Spezialisten aufzusuchen.
Ich habe bei meiner 1.Op 525 ml reinbekommen (runde xtra high) und hatte einen Pc der nicht viel Erfahrung mit den größeren Implis hat.
Ende vom Lied: 2. Korrektur im nächsten Jahr :(
(Eine freundin war beim selben Pc, 300ml und sie war super zufrieden...)
Auf welche Größe willst du denn kommen? 600-700 hört sich toll an :)) Hätte auch gern noch etwas mehr...

Beitrag meldenAntworten

GlissMeowloya  sagt am 31.10.2015
Hallo ich habe bei meiner ersten Op sogar 610ml unter den Muskel bekommen und habe keine Probleme....aber solche Ärzte die einem gleich bei der ersten Op mehr als 450ml einsetzen muss man leider suchen und so ein Pc sollte dann auch sehr gut sein.... Hab dir eine Pn geschrieben ...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Gericht entscheidet: Kleine Brüste sind keine Krankheit
  3. Brust
  4. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  5. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  2. Re: Kann man eine Brust op vertuschen???
  3. Nach 2 Jahren Brust Op immer noch schmerzen
  4. 2. Brust OP
  5. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE