Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

335 mg oder 375 mg?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 264 Aufrufe
?
Sunny79  fragt am 30.10.2015
Hallo,

ich möchte mir gern meine Brüste vergrößern lassen und hatte gestern ein Beratungsgespräch. Um nach 3 Kindern und langem Stillen ein optimales Ergebnis zu erzielen hat mir der Arzt geraten tröpfchenförmige Implantate zu nehmen. Da ich auch über eine Verkleinerung der Brustwarzenhöfe nachdenke, die Brüste sehr hängen, mir mit Körbchengröße A viel zu klein sind und auch der Abstand unterhalb der Brustwarze bei mir anatomisch zu kurz ausgebildet ist habe ich mich dazu entschlossen gleichzeitig eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Der OP Termin steht bereits für Dezember fest. Ich bin 1,70 m groß, wiege wechselnd zwischen 67-70 kg und habe einen Brustumfang von 85 cm. Jetzt kann ich mich leider überhaupt nicht für das Gewicht der Implantate entscheiden. Ich möchte gern ein C Körbchen haben und pendel zwischen 335 g und 375 g. Hat sich jemand von euch schon selbst einer Operation unterzogen und kann mir zu einem Gewicht raten? Habe leider keine Vorstellung wie es am Ende fertig an mir aussieht und was zu meinem Körperbau besser passen würde. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann...

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus und ganz liebe Grüße
Nadine.

Beitrag meldenAntworten

Sunny79  sagt am 30.10.2015
Meinte natürlich in der Überschrift g nicht mg ;))). Das wäre ein bisschen arg wenig. LG Nadine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.10.2015
Hallo sunny.
Da ich ihre Ausgangslage nicht kenne, ist es sehr schwer etwas zur besten Größe zu sagen. Wenn sie über mehr nachdeneken, sollte sie aber in aller Regel auch die größeren nehmen. Und es geht nur um 40 ml, also weniger als ein halbes sektglas.....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 31.10.2015
Hi sunny, ich hatte auch das problem. Konnte mich nicht zwischen 255 und 320 entscheiden. Bin 163 und hatte 50 kg. Einen ubu von 75 und bu von81 cm. Habe mich zum glück für 320 ml entschieden. Komme jetzt auf 75 c und habe einen Brustumfang von 91 cm. Da du ja noch grösser bist würde ich definitiv die grösseren nehmen. Viel glück für deine op. Lg

Beitrag meldenAntworten

Sunny79  sagt am 03.11.2015
Hallo becci04. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Bin nach wie vor hin- und hergerissen. Alle aus meinem Freundeskreis sagen, dass ich mich für die kleinere Größe entscheiden soll, das jedoch nur anhand eines Oberkörperfotos mit eingelegten Kissen. Tendiere jedoch immernoch zu den 375 ml. Fand es an meinem Körper im ganzen einfach schöner. Habe Anfang Dezember noch ein weiteres Gespräch, bei dem ich mit dann entscheiden muss. Bis dahin habe ich noch Zeit.

Liebe Grüße und ebenfalls alles Gute...

Beitrag meldenAntworten

Sunny79  sagt am 03.11.2015
Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das stimmt allerdings. Am Ende ist es garnicht soviel;-))).

Liebe Grüße
Nadine.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Bruststraffung
  2. Inwiefern beeinträchtigt eine Bruststraffung die Stillfähigkeit einer Frau?
  3. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
  4. In welchem Ausmaß bleiben Narben nach einer Bruststraffung sichtbar?
  5. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. zu große Brustwarzen nach Bruststraffung (Mann)
  2. taube brustwarzen nach bruststraffung
  3. Plisseefekt an Brustwarzen nach Bruststraffung,geht das noch weg?
  4. Re: taube brustwarzen nach bruststraffung
  5. Komische Verformung nach Bruststraffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE