Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Experten gefragt: Kunst/Behandlungsfehler   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo big boobs.
Ein db ist eigentlich eine rein ästhetische Komplikation und nicht mit Schmerzen verbunden. Ob man das als Behandlungsfehler bezeichnen kann, halte ich für fragwürdig und es hängt sehr von der Ausgangslage ab. Woher nun die Schmerzen kommen, kann ich aus der Ferne nicht sagen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung, nicht zufrieden. Ungleiche Brüste?!   5 Antworten

Hallo komig
Ich hatte im anderen Thread schon geantwortet. Hier noch ergänzend: bei unterschiedlichen Brüsten sollte man in aller Regel zum Ausgleich auch unterschiedliche Implis nehmen-oder zumindest vorher besprechen, warum das in diesem besonderen Fall evtl andere Nachteile hat. Und für alle: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung, was kann ich tun?   15 Antworten

Hallo Komig.
Ohne ihre Ausgangslage zu kennen, ist es schwer zu sagen, was sie am Ende mit den 360g bekommen werden. Am besten gehen sie für eine zweite Meinung zu einem anderen, auf bvs spezialisierten Kollegen und lassen sich beraten. Für ein c-d kann 350reichen, meist ist es etwas zu wenig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Jahre nach brustvergrößerung wassereinlagerung   2 Antworten

Hallo Nina.
Wenn die Frage ist ob das impli defekt ist, würde ich zur Sicherheit ein kernspin machen lassen. Wenn es kaputt ist, dann auf jeden Fall auswechseln und direkt das neue einlegen. Wenn es nicht kaputt ist und ein unklarer Erguss besteht, würde ich voltaren, Antibiotikum, cortison über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen in Brust nach 2. Tag nach op   7 Antworten

Hallo simmi.
Die Lage meiner Praxis finden Sie über meine Internetseite. Für einen Termin müssten sie anrufen und schauen ob kurzfristig etwas frei ist.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgrösse   1 Antworten

Hallo Ferosa.
Wenn sie jetzt ein normales Cup haben bei einem Ubu von 74, sollten sie mit 295 auf ein kleines bis mittleres c kommen. Da das aber meist etwas kleiner wirkt u d sie sich schnell daran gewöhnen, rate ich allen, die auch nur kurz über etwas mehr nachdenken, auch mehr zu nehmen. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Experten gefragt: Kunst/Behandlungsfehler   2 Antworten
fragt  bigboobs  am 04.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Forenmitglieder.

Ich habe eine Frage bzgl der Haftung von Ärzten. Die Medassure lehnte meinen Antrag auf Kostenübernahme ab, mit der Begründung es handle sich um einen Kunst-und/oder Behandlungsfehler. (Schmerzhafter Double Bubble, zudem ist das linke Implantat recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  surmalia  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Komig,

ich bin zwar kein Experte, aber wenn du sagst die Brustvergrößerung ist erst vor kurzem gemacht worden. Dann kann ich dich nur ein wenig trösten, indem ich dir sage, da wird sich in den nächsten 3 Monaten sehr viel tun. 6 Wochen wirst du einen sehr engen BH oder sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Komig  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich würde mich über einen Expertenrat freuen. Vor kurzem hatte ich meine Brustvergrößerung, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden, bin total enttäuscht über die Größe. Mit den Probeeinlagen sah das viel mehr aus. Zudem sind sie unterschiedlich. Ich denke, dass sie vorher schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  susi--sommer  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kiki95,
du müsstest hier deinen Unterbrustumfang schreiben, ansonsten kann dir niemand ernsthaft Rat geben.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  Kiki95  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :) und zwar habe ich eine frage ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen war auch bei einem Vorgespräch :) ich habe ein A körpchen und ich wünsche mir ein D körpchen was meint ihr wie viel ml Implantate das dann wohl werden ??

Beitrag meldenAntworten

335 mg oder 375 mg?   5 Antworten
sagt  Sunny79  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das stimmt allerdings. Am Ende ist es garnicht soviel;-))).

Liebe Grüße
Nadine.

Beitrag meldenAntworten

335 mg oder 375 mg?   5 Antworten
sagt  Sunny79  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo becci04. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Bin nach wie vor hin- und hergerissen. Alle aus meinem Freundeskreis sagen, dass ich mich für die kleinere Größe entscheiden soll, das jedoch nur anhand eines Oberkörperfotos mit eingelegten Kissen. Tendiere jedoch immernoch zu den 375 ml. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung - welche Klinik?   5 Antworten
sagt  Anom  am 03.11.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hey!

Also falls du dich noch nicht entschieden hast, bzw. noch nicht operiert bist, ich kann Schwaben Aesthetic nur empfehlen. Ich war dort bei Dr. Murngaseril um mir die Nase richten zu lassen und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Man sieht nichts mehr von den unschönen Auswirkungen meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beschwerden   Offene Frage
fragt  Isa78  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was kann das sein, hat oder hatte es jemand!? Oder haben die anwesenden Ärzte eine Idee.Ich hatte meine Brustvergrösserun im Januar dieses Jahres, bin auch sehr zufrieden mit allem! Habe aber seit paar monaten Beschwerde in der rechten Seite: Brust/Arm/Achselhöhle, ertasten kann ich nichts, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  tilatil  am 03.11.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo mrs.wannabe,

ich habe dein Bericht gelesen.
Ich kenne das Problem mit Dellen, aber meistens geht es zu wieder zurück kann aber bis 6 Monaten dauern. Ich bin mir sicher dass deine Dellen weggehen werden.
Zu deinem Filler Problem, du könntest Dr. Lenzen aus Bonn kontaktieren oder Dr Rzany ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasenspitzenkorrektur   1 Antworten
sagt  Kroli92  am 03.11.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich habe das bei Dr. Riedel in Wiesbaden ( http://dr-gü[Link anzeigen]/ ) machen lassen und bei mir war das auch noch etwas länger geschwollen. Aber jetzt bin ich mehr als zufrieden damit!

Beitrag meldenAntworten

Aufpolstern der dunklen Augenringe mit Belotero   1 Antworten
sagt  Kroli92  am 03.11.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Manchmal ist das wohl so...für alles wird eine Rechnung erhoben. Aber kannst Du nachweisen, dass es keine gab? Eigentlich sollte er doch da in der Beweispflicht stehen, wenn er was abrechnet, oder bin ich da falsch informiert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Komig  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich hoffe wirklich auf Antworten und Hilfe. Mich würden auch sehr Meinungen von Ärzten interessieren.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricco  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi komig,
schön das du noch mehr angaben gemacht hast, ich denke es gibt hier viele die solche probleme auch schon durchlebt haben und dir hier helfen können.

Beitrag meldenAntworten

radiesse im kinn sehr unzufrieden rückgängig machen   2 Antworten
sagt  mrs.wannabe  am 03.11.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Tilatil.

Ich habe es tatsächlich ausprobiert. Semierfolgreich.

Gerne kannst du in meiner neuen Frage meine Erfahrungen dabei nachlesen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Positive Erfahrung!?   7 Antworten
sagt  Kroli92  am 03.11.2015  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ich fand das ganze auch sehr erträglich, lag aber vielleicht auch am Doc, der das gemacht hat. Hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und mich somit mehr als beruhigt! Aber ich denke jeder hat irgendwie ein anderes Schmerzempfinden und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die da mehr empfinden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
fragt  mrs.wannabe  am 03.11.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag liebe Ärzte.

Wie sich aus meinem Titel erahnen lässt, habe ich ein Problem, verursacht duch eine Unterspritzung mit Radiesse.

Zu mir: Weiblich, 26 Jahre

Im August dieses Jahres habe ich mir Radiesse in mein Kinn spritzen lassen. Leider habe ich dieses nicht vertragen und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting Augenbrauen - wer hat Erfahrung?   2 Antworten
sagt  Kroli92  am 03.11.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich glaube die 500 Euro mehr sind in diesem Falle sehr gut investiert!

Beitrag meldenAntworten

Habt Ihr Erfahrungen mit Implataten über dem Muskel?   13 Antworten
sagt  Kroli92  am 03.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ist vielleicht doof jetzt, aber was ist denn der Double-Wouble Effekt?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...831832833834835836837838839...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE