Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lenoksi: “Hey!

wenn du erst eine Woche Post OP bist, wird sich deine Brust noch sehr verändern. Ich hatte mei”
Mehr
“Hey!

wenn du erst eine Woche Post OP bist, wird sich deine Brust noch sehr verändern. Ich hatte meine OP am 29.06.2015 und bekam 265 ml rund. Direkt nach der OP fand ich die Größe noch OK. Nach ca. zwei Wochen als die Schwellung raus war, aber viel zu klein. Ich trug Kompressions- BH 75C und der saß auch ziemlich locker. Ich war nur noch enttäuscht, da ich unbedingt ei volles 75 C haben wollte. Mein BU war zw. 90,5 und 91. Nach 6 Wochen durfte ich ja endlich normale BHs tragen und zur meiner Überraschung waren alle BHs in 75C, die ich anprobiert habe zu klein. Jetzt trage ich 75D, manchmal sogar 75E ( kommt auf die Marke an) und mein BU ist 93,5cm. Ich bin nicht der Meinung, dass sich der Muskel dehnt oder so, sondern, dass sich die Form der Büste verändert und das Volumen mehr in das untere Bereich des Busens verteilt. Ich muss dazu aber sagen, dass rein optisch sehen meine Brüste eher wie eine mittlere 75C aus, definitiv nicht wie 75D. Hast du 315ml rund oder anatomisch rein bekommen? Ich habe gehört, dass die runden Implantaten auch größer wirken als die anatomische. Wie schwer und groß bist du? Das spielt nämlich auch eine Rolle. Zum vergleich meine Daten:
Gewicht 55kg
Größe 167cm
UBU 74
Vor der OP mini 75B

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE