Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Komig: “Hallo Herr Dr. Wolter, ich freue mich sehr über Ihre Antwort. Habe nur Gutes hier über Sie gelesen.” Mehr “Hallo Herr Dr. Wolter, ich freue mich sehr über Ihre Antwort. Habe nur Gutes hier über Sie gelesen. Leider weiß ich meine Maße nicht vor der Brustvergrößerung. Er hatte mir nur gesagt, dass ich viel Gewebe und einen super Muskelaufbau habe. Vor der OP hatte ich meinen PC nochmal kontaktiert und gesagt, dass ich doch lieber mehr möchte als 350 ml. Er teilte mir dann mit, dass er für mich bis 375 ml bestellt hat. Leider hat er sich für 350 ml entschieden. Hab schon direkt nach der OP gesehen, dass ich enttäuscht sein werde und das ist bis heute so, 1 Monat ist es nun her und ich Jbin jeden Tag enttäuscht. Wann könnte man frühestens eine Korrektur vornehmen lassen und ist dies genauso schmerzhaft und dass man länger ausfällt? Also ich brauchte etwas über 2 Wochen, um richtig fit zu sein. Kann man hier auch Bilder hochladen? Würde gerne mal ein Vorher-Nachher-Bild zeigen. Liebste Grüße :)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE