da ich dieselbe Ausgangslage habe wie du und meine OP in zwei Tagen ansteht, wollte ich dich fragen, ob du mir Bilder von dir im Vorher-Nachher-Vergleich zusenden könntest? Vielen Dank im Voraus
haben Sie es schon mal mit einem Fraxel-Laser versucht? Die Fraxel-Behandlung ist eine bahnbrechende Laserbehandlung, die Sie um Jahre jünger aussehen lässt und Ihnen ein jugendlicheres Aussehen verleiht. Die der Fraxel-Behandlung zugrunde liegende Technologie ist so revolutionär wie die damit
...
mehr
Erst einmal Entschuldigung, ich meinte natürlich Frau Dr. Berger nicht Becker. Mir ist es gerade aufgefallen, blöde Autokorrektur beim Handy.
Hallo Jayjay29, lieb das du mir geantwortet hast. Mir tat die linke auch extrem weh (war vorher aber die kleinere, die sieht wirklich gut aus). Die
...
mehr
Ich finde Microneedling nicht gut. Ich habe eine total trockene, papierartige Haut davon bekommen. Und eine Freundin fragte, ob ich eine Hautkrankheit hätte. Es war auch eine Art Ausschlag entstanden. Nein danke. Bei dem Needling fühle ich wie so ein Steak, das so genadelt wird, damit es weich
Also wenn du mich fragst denke ich das 180 auf jeden Fall zu klein werden und sich nicht viel verändert. Nur als kurzen Vergleich. Ich hatte vorher 70aa und bin nun mit 275 auf 70c gekommen. Und bei Ubu 75 sieht das ja auch nochmal anders aus. Ich habe Ubu 68. Wie du sagst es
...
mehr
Heute hatte ich mein zweites Beratungsgespräch bei einem anderen PC. Wie ich befürchtet habe, stehe ich nun vor zwei völlig unterschiedlichen Meinungen/ Vorschlägen der beiden unterschiedlichen PC.
Der 1.PC hat mir ja empfohlen, 325ml UBM runde Implantate high profile einzusetzen, was mir
...
mehr
Habe jetzt 385 cc runde implantate. Pläne nun eine zweite op. Mein Arzt meint er könnte 700-800 Ultra high einsetzen. Hat jemand so eine Größe? Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Lg Jasmin
mir ging/geht es ganz ähnlich wie dir. Bis vor ein paar Tagen war meine rechte Brust noch sehr weit oben, kleiner, unförmiger und härter als die linke. Die Narbe ist direkt in der Brustfalte und es wirkt so als könnte das Implantat aufgrund der Narbe sich nicht absenken und hätte
...
mehr
danke für deine Antwort. Ja ich finde die Aussage auch unverschämt. Heute habe ich nochmal da angerufen und gefragt was ich jetzt machen soll. Hab das Gefühl ich werde nicht ernst genommen. Musste mir von der Sprechstundenhilfe sagen lassen, dass es doch jetzt besser als vorher
...
mehr
Ich hatte vor 16.Tagen einen Implantatwechsel jetzt habe ich ein paar fragen dazu. Ist es genauso wie nach der ersten BV mit dem Kompressions BH?muss der auch 6 Wochen getragen werden?Und wie ist es mit dem schlafen kann ich bedenkenlos auf der Seite schlafen?oder doch noch
...
mehr
Hallo Lucky, super. Darf ich dich fragen, wieviel du bekommen hast? Ich habe gerade eine 75A/75AA...Dank 2er Schwangerschaften...bekomme 410cc und hoffe so, auf ein schönes C zu kommen.
ich kann dir leider nicht helfen, aber die Aussage, dass alles natürlicher aussiegt wenn es nicht ganz gerade ist finde ich unverschämt! Ich hoffe für dich, dass du eine Lösung finden wirst und dass dir hör Experten antworten.
Hallo LuckySweet, ja, ich denke auch, dass es daran liegt, dass man eher schreibt, wenn etwas schief gelaufen ist...war trotzdem gespannt ob es hier auch positive Berichte über anatomische Implis gibt...danke für deine Antwort!
Aso, und zum Thema verdrehen. Wenn der Arzt seine Arbeit richtig macht und man sich an die Anweisung des Arztes hält mit schonen usw ist es sicher sehr selten das sich das Implantat verdreht.
Ich bekam vor 4 Jahren eine Septorhinoplastik wegen eines Bruches, ich musste nach einigen Monaten feststellen dass sich etwas auf meinem Nasenrücken seitlich bildete. Es war Anfangs noch nicht wirklich groß eher wie ein kleines Pickelchen. Nun sind 4 Jahre vergangen und mit der Zeit wurde es
...
mehr
Hallo Rini, ich habe 75B jetzt was hattest du denn? Wie war denn deine Kontrolle war sie zufrieden? Warst du zum narkosegespräch in der Klinik? Dein anfahrtsweg ist ja auch nicht mal eben um die Ecke, bei mir machen die das telefonisch dann brauch ich nicht extra nach Hamburg. Ich wohne in Kiel das
...
mehr
Hallo Sadyra, ich bin letztes Jahr im April von Dr. Khadra operiert worden. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung um die Brustwarzen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Ich sollte erst einen T Schnitt bekommen, Dr. Khadra hat es aber nur mit der Straffung um die BW geschafft eine sehr
...
mehr
Also ich verstehe nicht weshalb manche Ärzte keine drainagen nehmen. Ist für mich wirklich komisch. Es kann sich doch jeder vorstellen, das wundflüssigkeit raus müssen. Und worüber geht es am schnellsten? Ja über drainagen. Da bin ich fest überzeugt. Das es auch ohne geht ist ja klar, aber
...
mehr
Hallo Stern, vielen Dank dür deine Antwort! Drainagen werden von meinem doc anscheinend nur wenn unbedingt nötig benutzt, ich muss ihn nochmal darauf ansprechen.
Der Prozentanteil ist ja eigentlich auchbicht so hoch, aber wenn man um Netz sucht, findet man natürlich vor allem negative
...
mehr
ein Risiko besteht, dass sich Implantate egal ob anatomisch oder rund drehen können. Bei anantomischen ist es ersichtlicher.
Drehung könnte bestehen, wenn der PC die Tasche zu groß ausarbeiten würde. Drehung könnte bestehen, wenn Wundflüssigkeit sich bei oder wärend der
...
mehr
wir empfehlen nach brustvergrösserungen/ plastischen brustoperationen schonung, kühlung, behandlung mit voltaren als medikament und oder salbe, sowie bei verdacht auf nervenirritation vitamin b präparate. sprechen sie einfach ihren operateur darauf an,