Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr.Khadra Dortmund?! Hat Jemand Erfahrung?   2 Antworten
sagt  ullimaus  am 25.01.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sadyra, ich bin letztes Jahr im April von Dr. Khadra operiert worden. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung um die Brustwarzen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Ich sollte erst einen T Schnitt bekommen, Dr. Khadra hat es aber nur mit der Straffung um die BW geschafft eine sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implis UBM-Erfahrungen, haben sie sich bei euch gedreht??   11 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich verstehe nicht weshalb manche Ärzte keine drainagen nehmen. Ist für mich wirklich komisch. Es kann sich doch jeder vorstellen, das wundflüssigkeit raus müssen. Und worüber geht es am schnellsten? Ja über drainagen. Da bin ich fest überzeugt. Das es auch ohne geht ist ja klar, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implis UBM-Erfahrungen, haben sie sich bei euch gedreht??   11 Antworten
sagt  Lararo  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stern, vielen Dank dür deine Antwort! Drainagen werden von meinem doc anscheinend nur wenn unbedingt nötig benutzt, ich muss ihn nochmal darauf ansprechen.

Der Prozentanteil ist ja eigentlich auchbicht so hoch, aber wenn man um Netz sucht, findet man natürlich vor allem negative ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrläppchenverkleinerung kosten   1 Antworten
fragt  Tulama  am 25.01.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Wie viel kostet eine Ohrläppchenverkleinerung insgesamt an beiden Ohren?

Beitrag meldenAntworten

sagt  stern12345267  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lararo,

ein Risiko besteht, dass sich Implantate egal ob anatomisch oder rund drehen können. Bei anantomischen ist es ersichtlicher.

Drehung könnte bestehen, wenn der PC die Tasche zu groß ausarbeiten würde.
Drehung könnte bestehen, wenn Wundflüssigkeit sich bei oder wärend der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen beim Gehen und brennen in der Brust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir empfehlen nach brustvergrösserungen/ plastischen brustoperationen schonung, kühlung, behandlung mit voltaren als medikament und oder salbe, sowie bei verdacht auf nervenirritation vitamin b präparate. sprechen sie einfach ihren operateur darauf an,

beste grüsse

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die auffindbarkeit bei google hat etwas mit geld zu tun, welches für werbung investiert wird und mit budget und ggf mit einem dicken kredit, aber natürlich wenig mit der fachlichen qualifikation dieses arztes. auskunft geben könnte hier die ärztekammer, fachverbände, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Köbisch - Medical One - Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  xyz123  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin aus Stuttgart und neu hier und möchte mich informieren über das Thema Brustverkleinerung.
Ein Beratungsgespräch hatte ich schon in der Medical One-Klinik und in der
Arte Soma Klinik bei Dr. Köbisch. Die Preise sind allerdings sehr unterschiedlich !
Irgendwie bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xyz123  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin aus Stuttgart und neu hier und möchte mich informieren über das Thema Brustverkleinerung.
Arte Soma Klinik bei Dr. Köbisch. Die Preise sind allerdings sehr unterschiedlich !

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xyz123  am 25.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

Beitrag meldenAntworten

nach explantation   11 Antworten
sagt  Playmobil30  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alia!
Also ich fand meine explantation im Vergleich zur bv echt harmlos!
Am ersten Tag vlt Schmerzen, aber dann fühlte ich mich echt prima!
Hab 2 Wochen einen Sport bh getragen!
Lass deinem Körper einfach etwas Zeit!
Wie sieht deine brust aus? Bist du zufrieden?
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim Gehen und brennen in der Brust   3 Antworten
sagt  Bernstein2011  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mir geht es genauso. Ich frage mich, woher diese Schmerzen beim Laufen kommen und was da innerlich passiert. Wann kann ich mit einer Besserung rechnen? Seit ich wieder arbeiten gehe, ist es schlimmer geworden. :-( Da muss man eben gehen, ob man will oder nicht..

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur Frage   2 Antworten
sagt  Tulama  am 25.01.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Wie viel kostet eine Ohrläppchenverkleinerung?

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe...Brustfalte zu hoch platziert!!!!!   12 Antworten
fragt  eileen0173  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir am 16.12.14 die Brust vergrößern lassen. Am Anfang war ich sehr unglücklich, dachte sie wären zu groß, aber jetzt wo sie abgeschwollen sind ist die Größe super. Ich dachte bis jetzt auch es sei alles in Ordnung, doch jetzt hab ich wieder Zweifel.

Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel/Blasen in einer Brust nach Implantatwechsel   12 Antworten
sagt  mandy1999  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter!

Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Nerv steht genau so im OP-Protokoll...na wie auch immer, Vitamin B nehm ich schon, hilft nur leider (noch?) nicht.
Die Knubbel/Knötchen massiere ich jetzt täglich und hoffe, dass sich das gibt. Ein klein wenig hat es glaub ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Implantatwechsel ungleiche Brüste   2 Antworten
fragt  Nic4  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Ich bin nun 6,5 Wochen post OP und die linke Brust ist immer noch höher als die rechte. Die Implis liegen UBM. Mein PC sagt, dass die alte Narbe das Implantat ggf hochdrückt. Ich trage nach wie vor noch den Stutti Tag und Nacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem Wechsel? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Microdermabrassion auf Brustvergrößerungsnarbe?möglich?   1 Antworten
fragt  penelope  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten Abend =)
Ich hatte vor über einen halben jahr eine BV und wollte mal fragen , ob man im Nachhinein etwas mit der Narbe machen "darf" bzw. kann, dass sie unsichtbarer wird. Habe von microdermabrassion gehört und mich gefragt, ob man diese hier anwenden könnte und ob dies hilfreich sei. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgrösse ..???   4 Antworten
sagt  Alea85  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort LG ;)

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Jayjay29  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Morgenstern!

Wow das freut mich für dich! Ich muss offiziell noch 3 Wochen den Kompressions BH und den Stuttgarter Gürtel tragen. Aber ich trage Nachts keinen BH und nur den Gürtel und tagsüber trage ich einen bequemen Sport BH und den Gürtel. Mittlerweile sind meine Brüste wunderschön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr.Khadra Dortmund?! Hat Jemand Erfahrung?   2 Antworten
fragt  Sadyra  am 24.01.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend,

ich habe beim Deutschen Ärzte Service ein Gespräch für eine Bauchdeckenstraffung gebucht. In Dortmund.
Heute lag der Brief in meinem Briefkasten... 03.02.15 um 16:30h bei Dr.Khadra in Dortmund.

Leider lese ich nicht nur positives und bin jetzt ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Morgenstern  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, wie geht es euch??
Trägt ihr noch euren Kompressions-BH oder schon normale? Ich war gestern das erste Mal BHs shoppen, hab mich vorher auch extra "ausmessen" und beraten lassen. Habe nun ein 75 D!! Wow, war total überrascht! Als ich selber zu Hause versucht habe, meine Größe zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgrösse ..???   4 Antworten
sagt  Switzerland  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)
Also eine kollegin von mir hat ziemlich ähnliche masse wie du, allerdings mit der ausgangslage eines leeren c-körpchens. Sie hat glaub 450cc high profil drin, mit straffung und die grösse passt super zu ihrem körperbau (obwohl es eher zu gross ist und somit leicht unnatürlich wirkt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lararo  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor der OP und habe mich eigentlich für anatomische UBM entschieden, nun lese ich aber hin und wieder über gedrehte Implis. Mein Arzt hat von 1-5% Möglichkeit einer Drehung gesprochen, 3 meiner Freundinnen haben anatomische Implis seit 1-2 Jahren und da ist noch nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wundheilung bei ersatzlose entfernung   Offene Frage
fragt  alia  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben

weis jemand was über die innere wundheilung bei entfernung des implis bescheid?? welche risiken gibt es da?????
lg

Beitrag meldenAntworten

nach explantation   11 Antworten
sagt  alia  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

würde mich freuen mich mit jemanden etwas ausführlicher über erfahrungen eurer explantation auszutauschen ....gerade auch wie ihr danach damit umgegangen seit zb wie lang habt ihr eure brüste getappt , wie lang stütz bh, habt ihr doch nach straffen lassen , wie hat sich eure brustfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...113211331134113511361137113811391140...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE