Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Knubbel/Blasen in einer Brust nach Implantatwechsel   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne. was hat er gestern gesagt?

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
7 tage post op   3 Antworten

hallo marry-loo
redsunsheep hat zwar recht, dass verhaertunegn u d schwellungen am anfang eher normal sind, ausgedehnte blaue flecke sind es aber eher nicht. gerade wenn sie keine drainagen hatten-ich denke, drainagen machen grundsaetzlich sinn, eben genau um blut aus der hoehle abzuleiten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten

hallo chidiya.
wenn sie ein sehr natuerliches ergebnis miechten, sollten sie auf keinen fall runde hp implis nehmen. wie sie schreiben, koennen moderate implis ein ziemlich natuerliches ergebnis machen, noch natuerlicher ist es aber eben mit anatomischen. insofern sollten sie ein weiteres bg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Janina1984  am 21.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lalalena,

also, ich ganz persönlich würde dir auch zu mehr raten. Ich hatte meine OP Ende April 2014 und stand vor dem Gleichen Problem, er empfahl mir 320 ml und ich hab mich dann doch für 350 ml entschieden. Und es hätte im Nachhinein doch etwas mehr sein können. Ich hatte ähnliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  lalalena  am 21.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, habe am montag meinen op termin bei hernn dr. Gregori von der M1 beauty klinik. Hat noch eine von euch gute erfahrungen bei ihm gemacht?
Bin 1,72 groß u wiege 55kg habe ein 70 A körbchen u er empfahl mir anatomische ubm und 320ml, ich habe jez angst das sie zu klein werden, hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach BDS   8 Antworten
sagt  Jana011187  am 20.01.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also es hat sich rausgestellt dass es ein größeres Hämatom ist, was morgen in Narkose  abgesaugt werden soll.Es soll.Ein kleiner Teil der Narbe soll aufgemacht werden.Ich war ganz nervös und habe garnichts gefragt wie alles abläuft ob ich danach mit Schmerzen rechnen muss,ob ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  mamalena  am 20.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merian01
Hab gesehen dass du deine op schon hinter dir hast, wie gehts dir
Ich habe in drei tagen meine bv. Bin so aufgeregt und lese mir seid wochen alle erfahrungsberichte durch. Bin 26 jahre, 159 cm gross, wiege 48 kg und habe glaube ich 70a. Bekomme 300 ml. Hoffe ich bekomme dadurch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Skifahren nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  mandy1999  am 20.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Claire!

Bei mir sind es auch 5 Wochen, ich darf laut PC jetzt schon skifahren. Zieh einen festen Sport-BH an und fahr halt ein bisschen langsamer und vorsichtiger als sonst, damit du nicht stürzt.

Grüsse
Mandy

Beitrag meldenAntworten

?
Skifahren nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Claire29  am 20.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle!

Ich habe vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung UBM durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wurde gesagt, ich solle die ersten 6 Wochen komplett auf Sport verzichten, danach sei alles möglich.
Ich frage mich nun aber, ob ich diese Saison noch in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  Danif  am 20.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo! Mir Würden Ende Oktober die implantate entfernt und es war nur die erste Woche mühsam, aber bei mir mussten auch beide Brustfalten an der Rippenhaut befestigt werden und das war eigentlich das einzig schmerzhafte. Trug nur einen soften sport- Bh und bin nach drei Wochen wieder geritten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  alia  am 20.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen ich hab es gewagt bin 6 Tage post oop umuss sagen es war schmerzvoll er als ich dachte . Hatte leider eine Nachblutung. Die erste Nacht waren horror schmerzen......momentan bi ich unsicher ob ich das schlimmste hinter mir habe
Gibt es welche die auch frisch explsntation hinter sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu wenig gestrafft!   1 Antworten
fragt  Havaneser  am 20.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Zu wenig gestrafft
Im August 2014 hatte ich bei einer guten Klinik in Stuttgart ein Facelifting.
Ich bin 52 Jahre und hatte falten einer 65 Jährigen Frau.
Mein Arzt sagte mir er könne 10 bis 15 Jahre raus holen, doch es ist so wenig gestrafft das ich jetzt
wie 60 aussehe. Gerade mal 5 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraukiii  am 20.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch anatomische Implantate mit 495 ml und es sieht trotz der Größe sehr natürlich aus. Ich finde, dass in der Größenordnung runde Implantate immer fakig aussehen und für mich war klar, dass ich das nicht möchte. Wenn ich mir Fotos von ähnlichen Ausgangslagen und ähnlich großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  shoe  am 20.01.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Naja, die Resonanz ist ja beschämend und es ist schon bezeichnend wieviel Unwissen und Desinteresse herrscht.
Ich bin dazu übergegangen, mein Faible nicht mehr an die grosse Glocke zu hängen. Es ist einfach ermüdend gegen all die Ignoranten, Spinner, Hähmenden usw. anzusprechen.

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte unterspritzen oder schon zu tief?   15 Antworten
sagt  fraukiii  am 20.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Ach so, mein PC ist da ein ganz nüchterner Typ, er meinte nur: Ja klar, können wir machen. Ich würde eine Unterspritzung mit Eigenfett empfehlen!". Keine dummen Bemerkungen oder Fragen, obwohl er nicht der einfühlsame Typ ist ;)

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte unterspritzen oder schon zu tief?   15 Antworten
sagt  fraukiii  am 20.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Arianna, ich habe mir vor einem Monat die Nasolabialfalten mit Eigenfett aufspritzen lassen und ich bin auch erst 35. Gut, sie waren nicht ganz so ausgeprägt wie auf dem Bild oben, aber sie haben mich sehr gestört, weil ich ansonsten auch quasi faltenfrei bin. Bei mir waren die aber mit 18 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Langgezogenes Ohr   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo saga.
dennoch würde ich empfehlen, es dort nochmal zu versuchen. nur wenn das verhältnis komplett gestört ist oder sie gra kein vertauen mehr haben, würde ich wechseln...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 20.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marry,

also nach "erst" einer woche post op ist es nicht ungewöhnlich noch hämatome sprich blaue flecken zu haben.
aber erst recht sind jetzt noch die schwellungen und "betonbrüste" völlig normal.

bis die schwellungen komplett abgeklungen sind, dauert es fast immer ein paar wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  keule88  am 20.01.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Peter
Ich hätte auch gern eine genaue Anleitung zu deiner Selbstvergrößerung. :)
Würde mich uber eine Antwort von dir freuen.
Email...

Beitrag meldenAntworten

Langgezogenes Ohr   7 Antworten
sagt  saga  am 20.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, Herr Dr. Wolter,

er sagte damals dazu nicht viel, außer, dass er es 1mm nach oben versetzen könnte, aber das Ohr ist mindestens einen halben Zentimeter länger als das andere. Das linke Ohr besitzt sogar noch sein Läppchen, das rechte Langgezogene überhaupt nicht mehr.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chidiya  am 20.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rosenrot, Hallo Chloe,

ich hatte nun auch ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung über den DÄS und obwohl ich meinem PC mitgeteilt habe, dass Natürlichkeit das wichtigste Kriterium für mich ist empfiehlt er mir runde mit hohem Profil... mit runden kann ich mich ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu welchen Chriug :/ ?   Offene Frage
fragt  Edkaman  am 19.01.2015  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag
Ich wurde nach diversen Test von meinen Hausarzt zu einem Chirug vermitelt. Der Termin ist nächste Woche, jedoch bereitet mir eine Sache sorgen. Mein endokrinologie Arzt meinte mir ich soll mir unbedingt einen Plastichen Chirugen suchen doch der Chriug von meinem Hausarzt ist Dr. med. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marry__loo  am 19.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen, hatte vor 7 tagen eine bruststraffung mit brustvergroesserung. es ging mir von anfanf an relativ gut, nur sind meine brueste noch immer extrem gross. sie sind steinhart blau unterlaufen und spannen. hatte keine drainage.
hoffe derzeit, dass sie abschwellen, da sie noch aussehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Andjeo  am 19.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde es sehr interessieren wie es verlaufen ist. Habe am 26.01 Termin und bin extrem aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

?
Fördert das Rauchen die Kapselfibrose?   Offene Frage
fragt  Anonym2014  am 19.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Fördert das Rauchen die Kapselfibrose?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...113611371138113911401141114211431144...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE