Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Janina1984: “Hallo Lalalena,

also, ich ganz persönlich würde dir auch zu mehr raten. Ich hatte meine OP Ende Apr”
Mehr
“Hallo Lalalena,

also, ich ganz persönlich würde dir auch zu mehr raten. Ich hatte meine OP Ende April 2014 und stand vor dem Gleichen Problem, er empfahl mir 320 ml und ich hab mich dann doch für 350 ml entschieden. Und es hätte im Nachhinein doch etwas mehr sein können. Ich hatte ähnliche Ausgangsmaße wie du, ubu 72cm, 170cm groß und 57 kg schwer. Bei mir ist es nun 350 ml ubm rund geworden, und es sieht echt toll aus. Bin sehr zufrieden. Nur mit den BH Größen verschätzt man sich enorm! Ich wollte auf ein C Cup kommen, weil es mir damals sooo groß vorkam, nun ist es aber sogar mit 350 ml ein d-e Körbchen geworden, was nun wieder schwierigkeiten bereitet beim BH kauf, 70 E ist echt schwer zu bekommen, es sei denn man tingelt zu Hunkemöller und bezahlt ein halbes Vermögen dafür. Optisch sind die aber wirklich nicht riesig, selbst mein Mann sagt, es sieht kleiner aus als es klingt. Die Narben sind mittlerweile kaum mehr sichtbar, ich würde es jederzeit wieder tun und ich habe mich von Anfang bis Ende dort gut aufgehoben gefühlt. Besonders die Schwestern sind super nett gewesen im KH. Ich wünsche dir ganz viel ERfolg!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE